Battledetails

Dürüsü vs. Pr!MaR (0 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.11.2004 17:26:52.850203 Dürüsü651
 
gegen uns? checkt mal die charta ihr würste... btw: checkt mal rap :D:D:D spark0
 
Man was fürn Scheißintro. Rap abgehackt und Reime schwach. Üben üben... - Drecksmann -0
 
HR: Crew-Battle. Verloren.0
 
Crew battle.. LEST MAL DIE CHARTA !! Das ist die 1on1 Liga da sind Crew Battles untersagt [s]0
 
Teambattle ist nicht erlaubt, Wackness in dem Maße auch nicht. Ihr seid die Schwächsten, ihr fliegt, und tschüss! Kein Kommentar.0
 
Runde 1 rück 06.11.2004 13:04:54.434265 Pr!MaR599
 
punkt. spark1
 
Klar besser, mehr sag ich nicht. - Dreck -1
 
RR: Ja, is nur einer. -Zee4-1
 
Punkt an RR [s]1
 
Reime echt innovativ wie sau. "Rap" auf "Track". Fett! Trotzdem gut genug für'nen Punkt. Kein Kommentar.1
 
Runde 2 hin 07.11.2004 19:38:06.5223 Pr!MaR549
 
punkt. spark1
 
Textlich geht mehr, aber Flow haut hier gut rein. Überzeugt. 1
 
HR: Geht klar. Netter Flow und Text puncht auch schon ansatzweise. Fehlt nur noch Routine, dann wird das sicher bald was dopes sein.1
 
Punkt an HR [s]1
 
Wieder Hammerreime, vielleicht mal über die Endsilbe hinausdenken. Hammer Punchlines, der Text schmeißt mit Wattebällchen... üben! Kein Kommentar.1
 
Runde 2 rück 07.11.2004 20:02:33.7805 Dürüsü641
 
LAAAAAAASST RÄÄÄÄÄÄÄP IN RUHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ 0
 
Is Dein Account nen Fake? An HR - Drecksmann -0
 
RR: Crew-Battle.Falscher Beat. Verloren. -Zee4-0
 
Lest Charta [s]0
 
Der Beat klingt wie gepitchtes Gurgeln mit Drums. Wenn der Rap zumindest auch nach Gurgeln klingen würde, würd' er ja immerhin passen, aber so geht der total am Beat vorbei. Unabhängig davon solltet ihr mal die Charta konsultieren und feststellen, dass ihr mehrfach gegen die regeln verstoßt. Kein Kommentar.0
 
Runde 3 hin 09.11.2004 19:26:08.623325 Dürüsü533
 
bitte *fleh* lasst es sein... spark0
 
an RR0
 
HR: Ist diesmal nur einer, oder? Schwache Runde. Lass dich rippen.0
 
Billig Rap. Fake Account? Kann doch nicht wahr sein [s]0
 
"Wack" auf "Dreck" hab' ich lange nicht mehr gehört und war eigentlich froh drüber. Geht bitte üben und kommt ind 5 bis 10 Jahren wieder, vielleicht reicht's dann zumindest, um in der dritten Liga mitzuhalten. Kein Kommentar.0
 
Runde 3 rück 11.11.2004 16:52:24.763003 Pr!MaR515
 
punkt. spark1
 
an RR1
 
RR: Du cuttest viel zu viel. Runde reicht easy. -Zee4-1
 
Besser und somit Punkte [s]1
 
Was an deinen Runden nicht so toll ist, hab' ich ja schon geschrieben, wobei man dir allerdings zugute halten muss, dass gegen diese Gegner, selbst wenn sie regelkonform gebattlet hätten, auch weniger locker gereicht hätte. 3:0. Kein Kommentar.1