Battledetails

OzAcK vs. D.S.[ViPeR] (5 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.11.2004 22:05:40.246911 OzAcK405
 
kooler part, geht aber besser!! sowohl im textlichen wie auch flow berreich...deine aussprache muss sich noch viel verbessern[enz]0
 
Nach fast einer Minute will man schon nicht mehr weiterhören weils einfach untergeht was du rappst durch deine ständige art gleich zu rappen. Text ist relativ okay. [s]1
 
yiiiiiiiiiiiiiia *headshot* ...spark0
 
OzAcK an manchen stellen offbeat, schreib die zeilen besser auf den beat, vergleiche sind nice, es fehlt an manchen stellen an power, im ganzem aber rund! [b]1
 
gefällt mir jetzt nicht so, flow hakt bisschen rum aber sonst in ordnung0
 
Runde 1 rück 03.11.2004 18:49:50.02648 D.S.[ViPeR]405
 
viper hier besser[enz]1
 
Was für ne tiefe Stimme :) Klingt aber bisschen pseudohaft. Text kommt ein wenig besser an aber auch hier wird monoton gerappt. Mehr als in der HR. [s]1
 
punkt. spark1
 
D.S.[ViPeR] bushido lässt grüssen!;)= kommt nice, beat könnte bisschen lauter sein, flow kommt nice. Hook kommt gut...! Ich gebe hier beiden einen Punkt da beide gut kommen! [b]1
 
nen tick besser durch kontervorteil1
 
Runde 2 hin 05.11.2004 18:39:06.400466 D.S.[ViPeR]409
 
[enz]1
 
Was ist das für Deutsch "Checks doch, Ich RappGott,Du Tunte mit loch" Igitt, Pfui !! Cuts hört man deutlich raus.. Nervige Runde gefällt mir gar nicht. Flow ebenso nicht gut [s]0
 
punkt. spark1
 
D.S.[ViPeR] bisschen an bushido orientiert?;)= flow kommt ok, aber in meinen augen ein bisschen monoton, vergleiche sind teilweise ausgelutscht! die hook hebt sich von der lautstärke vom rest ab das stört ein wenig! [b]1
 
diesmal beide gleichwertig0
 
Runde 2 rück 07.11.2004 16:25:24.136229 OzAcK414
 
[enz]1
 
Flow viel besser. Das mit den Zweckrheimen hast du richtig erkannt. Text geht so aber wegen Kontervorteil & inhaltsreicherem Text geht die Runde an dich [s]1
 
spark0
 
OzAcK legt einen drauf, ryhmes kommen tight, konter sind drinnen, zwar is die quali nicht so nice und an manchen stellen bist du nicht ganz im beat, ich finde viper besser! [b]0
 
diesmal beide gleichwertig0
 
Runde 3 hin 08.11.2004 19:51:39.474459 OzAcK400
 
[enz]0
 
Wow, hier sind mal paar Punches vorhanden. Style dafür wieder schwächer. Wer singt da für dich? Igitt.. :D [s]0
 
...spark0
 
Wow...Oh oh OzAcK...!;)= Quali kommt besser als in runde2, vergleiche sind nice, ryhmes kommen ok, allerdings kommt der loop irgendwie nicht gut...zu hörbar aneinandergestückelt! [b]1
 
schwankt mir wieder zu viel aufm beat rum manchma gute ansätze dabei 0
 
Runde 3 rück 10.11.2004 16:14:57.902257 D.S.[ViPeR]385
 
auch hier viper flowmäßig und im text leicht überlegen[enz]1
 
LOOOL die Runde ist echt mal gut. Warum erst in der 3.Runde so energisch? Wär das vorher so ginge dieses Battle an dich. [s]1
 
punkt. spark.1
 
Bushido....äh nein viper... So werden aus nem battle freunde;)= Diesesmal nicht so gut...mir gefällt ozack besser, passt besser auf dem beat mit seinem style0
 
beste runde von viper 1