Battledetails

Plasti vs. ..manubee.. (3 : 3)

PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.09.2002 15:40:45 Plasti780
 
Kommentar: nice, manubee wieder mal mit Battle. Plasti gewohnt dicke Lines, witziger Text, Flow hm..war schonmal tighter. Manubee nicht so dick wie sonst, Flow kommt nicht überzeugend. Runde hier an Plasti. Kay1
 
Runde 1 rück 01.10.2002 10:20:02 ..manubee..654
 
Kommentar: nice, manubee wieder mal mit Battle. Plasti gewohnt dicke Lines, witziger Text, Flow hm..war schonmal tighter. Manubee nicht so dick wie sonst, Flow kommt nicht überzeugend. Runde hier an Plasti. Kay1
 
Runde 2 hin 01.10.2002 10:24:42 ..manubee..650
 
Kommentar:1
 
Runde 2 rück 02.10.2002 20:19:52 Plasti725
 
Kommentar:1
 
Runde 3 hin 04.10.2002 19:52:40 Plasti736
 
Kommentar: Sorry, keine Zeit. benno1
 
Runde 3 rück 06.10.2002 19:48:12 ..manubee..644
 
Kommentar: Sorry, keine Zeit. benno1