Battledetails

SIZE vs. Rusk (6 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.04.2020 21:00:05.545264 SIZE347
 
Beat schrott. Stimmlich netter Ansatz, aber Umsetzung klingt so mau irgendwie, so drucklos, keine Arroganz. Flowlich bist du solide, nix großes, keine Ausfälle. Reime scheiße. Nimm dir mehr Zeit zum Texten, weils Fronttechnisch genauso aussieht. Solider Auftakt. Stjeisak1
 
beat ist in der hook ganz schön überladen, aber naja. reimen is nich dein ding, find's auch vom flow her nicht locker genug. vom text blieb bei mir nichts hängen, liegt wohl auch an der delivery. Dylon0
 
Cooler Beat, Intro nur etwas lang. Gefällt mir stimmlich auf jeden Fall. Flowlich geht das für die Entry klar. Teilweise noch etwas unsauber. Rap vielleicht manche Stellen häufiger ein und dann wird das. Habe echt zu lang gebraucht, um zu verstehen, dass du am Anfang sagst "Es ist Size" und nicht "Es ist heiß". Sprich das mal deutlicher aus :D Textlich kommt da ansonsten nichts. test0061
 
Beat sehr geil. Stimme möchte nicht groß passen, klingt etwas dümmlich. Ca. Die 20. "auch vor Covid"-Zeile die ich in letzter Zeit hören musste. Im Part klingst du dann angenehmer. Text kommt nicht viel bei rum. Flow ist okay, aber auch n paar unsaubere Stellen. Celsius1
 
Runde 1 rück 18.04.2020 17:38:58.954666 Rusk318
 
Willst du da singen, oder was? Total schwach. Lass sowas bitte. Stimmlich im Part solide abgeliefert, auch nicht so passend für den Beat. Flowlich noch nicht so routiniert, alles einfach gehalten mit simplen Betonungen, auch wenn du wenigstens hier versuchst zu variieren. Konter mau. Erstmal n Draw hier. Stjeisak1
 
Stimmlich bist du etwas schwächer. Nach der Hook hast du flowlich einen schönen Drive passend zum Beat. Du doublest nicht, oder? Versuch das mal, dann wirkt deine Stimme etwas voller. Textlich ist das auch ungefähr auf einem Niveau mit leichter Tendenz zu dir. Alles in Allem ist das ein Draw für mich. test0061
 
du hast teilweise echt Probleme mit der Zeilenlänge. deine stimme ist cooler, flow auch stabiler bis auf die genannten stellen. punkt an die rr Dylon1
 
Hook passt gar nicht aufn Beat. Reime auch richtig weak sorry. Style wirkt noch nicht ausgereift, Stimmeinsatz unpassend. Lines sind okay, aber Kontern nicht so stark. Punkt an HR. Celsius0
 
Runde 2 hin 20.04.2020 22:15:25.437886 Rusk317
 
Geiler Beat. Flowlich cool eingestiegen, gesteigert. "Stammbaum zu zeichnen" kennt man, dennoch witzig. Reimst ganz gut. Stimmlich besser als in R1. Versuch unbedingt im Schemata zu variieren, besonders in Sachen Stimmeinsatz und Flow. Formulierung manchmal arg komisch. Hier einmal etwas natürlicher werden. Beste Runde bisher. Stjeisak1
 
Passt stimmlich nicht so gut zum Beat. Du rappst viel zu lieb, bist bei deinen schnellen Passagen nicht onpoint. KSMafia :D Dass Leute die noch kennen :D Vernuschelst manchmal paar Wörter. Ich verstehe das Ende der 2. Zeile nicht. Flowlich unspektakulär und du bist ebenfalls nicht ganz im Takt, wenn du vom "Standardflow" abweichst ;) test0061
 
stimme wieder cool, flows stabil. zirkel-line ganz nice umgesetzt, auch wenn man den spruch an sich ja kennt. Dylon1
 
"denn du bist.." was? Ja dein Flow ist einfach nicht so geil, das klingt zu sehr nach malen nach Zahlen. "Brauch man einen Kreis" ne digga. Inhaltlich haste Bezug, aber zieht alles nicht so. Celsius1
 
Runde 2 rück 23.04.2020 19:09:52.827163 SIZE347
 
Du klingst sehr angestrengt, obwohl der Beat eigentlich nicht soviel Routine fordert. Stimmlich besser, hast da so nen Unterton, der mir gefällt. Flowlich schwächer, weil nicht ganz so sicher und so durcheinander. Konter sind okay. Ich finde, ihr gebt euch beide nicht soviel. Rusk aber sicherer, sauberer vom Rap her. Punkt an HR. Stjeisak0
 
Bist stimmlich direkt mächtiger. Gefällt mir besser auf dem Beat. Flowlich bist du aber noch etwas unsicherer als dein Kontrahent. Du sprichst Wörter teilweise unnormal aus. Also du betonst Silben falsch und im Verhältnis zu lang. Nicht so, wie man es für gewöhnlich tun würde. Das stört. Gebe das knapp an die HR. test0060
 
junge, wie reimst du denn? hast auch teilweise taktprobleme. und flowst auch nich so locker wie dein gegner. Dylon0
 
Reime richtig weak. Spit auch nicht geil. Konter wollen alle nicht so sitzen. Rap insgesamt cooler als beim Gegner. Stimme auch cooler. Dennoch keiner überlegen für mich. Draw. Celsius1
 
Runde 3 hin 23.04.2020 19:36:22.202685 SIZE322
 
Bushido Type Beat? Stimmlich ganz cool auf dem Beat. Flowlich wieder so durcheinander, manchmal sogar leicht off-beat. Nimm sowas neu auf. Textlich nicht erwähnenswert, schreib unbedingt Pointierter. Letzten 4 Zeilen arg unsauber geflowt. Naja. Nimm dir wie gesagt mehr Zeit für deine Runde. Stjeisak0
 
Ein "epischer" Beat. Wow, mal schauen, was da kommt. Flowlich durchwachsen. Steigst gut ein und flowst kurz auch teilweise ganz cool, aber verfällst dann häufig auch wieder in die Schemen vorheriger Runden und du bist nicht onpoint. Das ist schade, da du stellenweise ganz cool kommst. Bsp dafür "nicht habe und nicht hatte". Das bringt dich vollkommen aus dem Flow raus und passt nicht gut. Cuts unsauber. Textlich naja, aber die letzte Line finde ich stimmlich ganz cool. Kommt nice. test0061
 
flowst wieder angestrengt, cuts hört man auch deutlich raus. lines größtenteils quatsch. Dylon0
 
Kommst cool aufm Beat, liegt vielleicht aber auch daran, dass der einfach geil klingt. Text rauscht an mir vorbei. Rap gut. Celsius1
 
Runde 3 rück 25.04.2020 13:33:25.04938 Rusk310
 
pattern gefallen mir zum einstieg gar nicht. ist in Ordnung im großen und ganzen. draw. aalmann-hook nice Dylon0
 
Flowlich auch nicht krass, aber sauberer. Stimmlich nicht gut, so komisch hoch. "Taktschlag drauf gerappt hast" komische Formulierung. Ausstieg auch komisch gerappt. Aalmann geil rappt. Pusht die Runde sehr. Ich gebe erneut an die RR, weil besser gerappt. Auch du Rusk, solltest dir unbedingt mehr Zeit nehmen für den Text (Achte auf die Formulierung) und achte auf deinen Stimmeinsatz, wirkt manchmal wie abgelesen. Stjeisak1
 
Stimmlich unterlegen und kommst nicht gut auf dem Beat. Flowlich gefällst du mir hier auch nicht so. Aalmann dafür mega nice. Reicht aber nicht für einen Punkt für dich. test0060
 
Stimme lauter. Konter ganz okay. Rap hier dynamischer als in den Runden zuvor, find ich gut. Kann nicht ganz mit dem Gegner mitziehen, aber geht klar. Stimme immer noch zu weich und lieb. Aalmann einfach weglassen. Draw. Celsius1