Battledetails

Cheshire vs. grape (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.08.2019 18:19:36.425616 Cheshire343
 
Hast ne gute Audioquali und Mische und guten druck in der Stimme. Leider kaschiert das nicht deine Flowfehler und schwache Technik. Deine Fronts sind 50/50. Die Lines gegen den namen sind echt gut der rest ist meh. Zap Jeriko1
 
Stimmeneinsatz find ich schön stark aber etwas zu gedrückt, finde ich stellenweise etwas übertrieben. Flow ist okay, der Einstieg ist ne coole idee und ist auch ganz gut gelungen aber leider der schlechte zwischenreim mit einem "Wort auf Wort" Schema am Ende stört mich etwas. Fand den "Dich esse ich zum Frühstück" ganz nett. Mit dem "Du Traubensohn" fand ich jetzt auch nicht so prickelnd mit der End Aussage "Halt die Fresse.." hm. Coole Hook. Insgesamt eine solide Runde Epos1
 
Du flowst sehr solide. Da geht aber noch was, damit mein ich, dass das ganze mehr on point sein könnte statt dieses langezogene. Inhaltlich sind Ansätze da aber nichts Besonderes FritztheKola1
 
Runde 1 rück 24.08.2019 19:55:28.323707 grape338
 
Hast auch guten Druck in der Stimme, klingst dabei aber an manchen Stellen sehr gepresst. Reime sind besser als deines Gegners. An lines gegen dem Namen musst dich gewöhnen, sind halt die erste Angrifffläche. Gebe hier n draw. Zap Jeriko1
 
Corus kleiner Bruder...bist du das..? In sachen Flow nehmt ihr euch beide nicht viel obwohl du etwas cooler durch gehst..aber dafür auch größtenteils mit "Freestyle Reimen". Konter..: "Traubenlines..ich glaub ich ignorier die einfach" (1 linee später) "Ich mag Trauben ja, deine Mutter mag sie auch..." Davon abgesehen, dass der Konter echt mies (Schlecht) ist, ist dein Text insgesamt etwas unüberlegt Geschrieben. Ansonsten keine Konter dabei. Leider keine Hook, gebe hier den Punkt deshalb knapp an deinen Gegner Epos0
 
Du flowst ein bisschen cooler aber bist teilweise unverständlich. Inhaltlich seid ihr gleich auf FritztheKola1
 
Runde 2 hin 27.08.2019 23:50:42.359747 grape332
 
Okay die ersten Lines sind ziemlich cringy representer. Ganz okay technisch. Okay nehms zurück die ganze runde sind irgendwelche Gee-Representer und versuchtes Storytelling. Mag zwar ganz gut rüberkommen aber es fehlen jedliche Pointen und wirkliche Fronts gegen den Gegner. Technisch sind auch paar miese patzer drin. Zap Jeriko0
 
Flow ist in dieser Runde deine Stärke. Textlich sind hier auch mal ausgefallene Ansätze dabei aber nichts was dein Gegner wirklich direkt Angreift. Leider etwas zu viel um den Heißen Brei geredet..man merkt wohin du mit deinem Style hingehen möchtest und das kommt auch ganz gut rüber vom feeling aber dein Text leidet dadrunter. Epos0
 
Inhaltlich nichts Neues. Flowlich ganz gut aber deine Stimme klingt so auf Teufel komm raus verstellt FritztheKola0
 
Runde 2 rück 31.08.2019 20:03:30.417756 Cheshire337
 
Flowlich biste smoother in der Runde. Was es zu kontern gab haste gekontert und n paar logikfehler gut aufgegriffen. Punkt RR. Zap Jeriko1
 
Flow kannst du gut mithalten, kommt meiner Meinung nach auch ein guten ticken geiler rüber. Direkter Coru Konter "fürŽs feeling ans Kreuz Nageln" Geil. Google Konter sitzt auch gut, Nuschel line auch ganz cool. Textlich finde ich dich hier viel stärker und vorallem direkter. Punkt geht hier dank Kontervorteil an dich Epos1
 
Kontervorteil genutzt du flowst ebenfalls besser und verständlicher. Generell bist du dir sicherer in der Stimme FritztheKola1
 
Runde 3 hin 04.09.2019 17:33:34.764473 Cheshire326
 
Flowlich diesmal wieder sehr unbeholfen. Textlich ist das relativ standart mit 1,2 guten Lines. Zap Jeriko1
 
Punkt geht an dich. PS: Hook Idee mega geil, leider etwas unverständlich (Mische oder Micro Quali?) Sonst wieder ganz coole Runde. Epos1
 
Die Hurensohn Realtalk Line fand ich echt witzig genauso wie den Einstieg des Faetures. Sehr musikalisch, gerne mehr in dem Stil FritztheKola1
 
Runde 3 rück 08.09.2019 16:04:49.213365 grape332
 
Keine Runde. Punkt HR. Zap Jeriko0
 
Keine Runde. Epos0
 
Ich hör da nur ein Piepen. Die Datei ist wohl kaputt FritztheKola0