Battledetails

Agent_Orange vs. Mayo189 (3 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.01.2017 16:22:33.65767 Agent_Orange336
 
beat hat was. stimme ist ok. flow ist viel zu abgehackt, versuch das ganze mal etwas spannender zu machen. text ist standard und teilweise kompletter nonsense (fett wie ne talkshow.. whut?) Brot1
 
Find den flow schwach. der beat is aber auch nicht grade einfach. Stimmeinsatz is ganz ok. Textlich paar komische sachen dabei Reison1
 
Beat ist kacke. Trap ist meiner Meinung auch kacke, deshalb ist für mich der Flow einfach whack. Technik und Punches nicht der Rede wert. FaVex1
 
Interessanter, ganz cooler Beat, gut geflowt, okaye Reime, aber leider sehr komische Lines, so leid es mir tut. BreXi0
 
Kein leichten Beat haste da ausgesucht. Dementsprechend haste auch deine Schwierigkeiten damit. Punches nichts was hängen geblieben ist und technik bestenfalls Standard. _LeMe_0
 
Runde 1 rück 03.01.2017 22:26:54.485993 Mayo189336
 
oh gott diese stimme... hör auf mit sprechen und fang an zu rappen. text ist auch nicht gut... schema "ich bin so und so? du bist doof wie *zweckreim*". dachte nicht, dass ich das mal sage, aber punkt an agent orange, weil er im gegensatz zu dir rappt. Brot0
 
Stimmeinsatz schwächer flowlich auch nicht gut. Text auch nicht gut. Gegner is hier besser Reison0
 
Beat ist zu leise. Manchmal hat man das Gefühl, du sprichst nur zu Beat (aber zu dem Beat würde ich auch nicht rappen wollen). Deine Punches sind zwar besser, aber es fehlt noch etwas mehr. Draw. Leider... FaVex1
 
Auch kein guter Text, aber besser geflowt, also Punkt knapp an dich. BreXi1
 
Joar , die Art über den Beat zu flowen wäre schon nice , verkackst es aber ein einigen Stellen. Konter vorhanden und Technik besser. Dein Punkt. _LeMe_1
 
Runde 2 hin 05.01.2017 16:59:55.377776 Mayo189312
 
stimme ist besser als letztes mal. text ist gezweckt und trotzdem nicht so toll gereimt. du musst das alles versuchen besser zu verpacken, gegen deinen gegner kann man so viel bringen. naja die runde ist leider wieder etwas mau, aber immerhin besser als runde 1 Brot0
 
Flow is noch sehr ausbaufähig aber das kommt mit der zeit. Brauchst mehr druck in der stimme. Text wieder nicht gut und paar sehr komische lines drinnen Reison1
 
Beat ist wieder zu leise. Flow sehr standard. Textlich auch schwächer als sonst, bis auf die Einstiegsline. Außerdem sollst du fronten und nicht nochmal kontern oder was sollen die Mayo-Lines? FaVex1
 
Dass du jemanden ungern zerfetzt solltest du nicht sagen, kommt logischerweise komisch, außerdem kann man eine Orange nicht brechen. Wieder viel komische Zeilen, Reime sind hier und da aber gut. Achja, wieder ganz gut geflowt. BreXi1
 
Stolperst hier ziemlich über deinen eigenen Beat, schade. Punches diesmal eher so naja technisch auch schwächer als letztes Mal. _LeMe_1
 
Runde 2 rück 05.01.2017 18:03:14.350688 Agent_Orange334
 
nope, ein sechszeiler reicht nicht. rap ist deinem gegner ebenbürtig, hattest auch bezug auf die hr. wäre mehr drinnen gewesen. draw Brot0
 
Flow hier auch schwach noch schwächer als bei deinem gegner. STimmeinsatz is besser und text is nicht gut. sehr kurze runde gib hier punkt an die hr Reison0
 
Sag mal.. Denkst du, du bist lustig? FaVex0
 
Nö, der Sechszeiler reicht dummerweise nicht, ich geb den Punkt knapp an Mayo. BreXi0
 
Double bitte ordentlich. Flow wieder eher mau. 6 Zeiler reicht definitiv nicht. _LeMe_0
 
Runde 3 hin 05.01.2017 18:27:14.978833 Agent_Orange324
 
mische ist besser als sonst. text ist zu kurz. schreib mal mehr, du fauler hurensohn :( Brot0
 
Flow wieder nicht gut stimmeinsatz is ok aber vieeeel zu kurz die runde Reison0
 
Wow. Von 6 auf 4 Bars. Probs. Du bist so gut. Fanpost 2 ist ja nichts dagegen. Heftigste Runde ever. FaVex0
 
Gut geflowt, aber ein weiteres mal zu kurz. Es trifft keine Line. Es hat aber im Battle bis jetzt eh noch keine Line getroffen, bzw es blieb bei mir keine hängen. Naja... BreXi0
 
Nicht dein Ernst oder? Allein schon kein Punkt weil du keinen 16er einreichst , Freewin für deinen Gegner. _LeMe_0
 
Runde 3 rück 06.01.2017 12:29:14.658342 Mayo189328
 
wenigstens ein 16er. "ein turm an dein kinn", "hab deine mom beerdigt" und "rba-obstgarten" sind schmuckstücke der dichtkunst. bekommst den punkt, weil du dir mühe gegeben hast und mehr kunst gebracht hast als bladesa mois Brot1
 
jo alles wie die runden davor. Runde ist wirklich nicht gut. Gib heir keinen punkt weil dein gegner besser war aber eine sehr kurze runde gebrach hat Reison0
 
Mehr als 4 Bars. Punkt an dich. Und das am mit dem "Hundesohn" finde ich aber trotzdem whack. Außerdem solltest du den Beat lauter machen. FaVex1
 
Gut, Nice Reime manchmal, aber auch keine guten Lines, gesamt sehr sehr komisches Battle. Knapp an dich. BreXi1
 
Flow diesmal ziemlich grottig , oft offbeat. Konter und Technik waren auch nix , durch zu kurzen Part deines Gegners dein Punkt. Hundesohn "Hook" war pure Zeitverschwendung der Jury. _LeMe_1