Battledetails

Rusk vs. sofagott (4 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.08.2016 09:47:27.552295 Rusk469
 
Noch leiser haste die Mische nicht hinbekommen? :D ne Oma mit Hörgerät versteht da nix mehr. Spaß beiseite. Du hast einen ziemlich abgehackten Flow und einen ziemlich wacken Text. So kannste hier definitiv nix reissen, wenn ich mal annehme dass du nicht auf ewig Train bleiben willst. Kauf dir ein vernünftiges Mic (gibts schon für 50euro) ne Software zum Mischen (gern auch umsonst wie Audacity) und zieh dir paar Tutorials bei youtube rein, wie man richtig abmischt. Könnte helfen. Versuchs mal Nebo0
 
Das es dein erstes Battle ist hört man raus ^^. Deine Silben sind alle so komisch abgehackt und das hört sich einfach nicht so nice an. NyanNeko0
 
Nun der erste Negativpunkt bei dir ist deine Audio Qualität, hört sich an wie mit dem Handy aufgenommen, das wäre an dich nicht so schlimm wenn der Rap zumidest etwas her machen würde aber dein Flow ist viel zu abgehackt, keine ''Line'' will wirklich treffen und die Reime sind bestenfalls scheisse. Fazit: keine wirklich gute Runde find ich... mal schauen was bei deinem Gegner so geht LuiGI0
 
Ok man merkt das dein Flow quasi nonexistent bzw. sehr unausgereift ist daran musst du aufjedenfall arbeiten, punchlines und reime sind ok für die Train, stimme gefällt mir. ReCryptic1
 
Runde 1 rück 27.08.2016 13:42:38.174642 sofagott466
 
Ist zwar auch noch weit entfernt von der Perfektion, aber dein Flow kommt halt flüssiger auf dem Beat und nicht so abgehackt wie der deines Gegners. Konter so lala, war jetzt nichts Überragendes dabei, lass dir Zeit für deine Texte. Und die Summerei während deines Parts im Hintergrund ist ultra nervig und stört den Hörgenuss. Lass sowas. Trotzdem dein Punkt. Nebo1
 
Konter sind vorhanden. Ein paar Konter waren sogar nice. Dein Flow ist auch einfach viel besser. Die Doubles sind aber einfach nicht gut gelungen. Trotz allem. Punkt an dich. NyanNeko1
 
Die Reime sind nicht wirklich gut ''Ran auf An'' und ''Schenken auf Denken'' . zumindest triffst du im vergleich zu deinem Gegner halbwegs den Takt und die quali ist nicht so mies , das einziege was auf die nerven geht sind die viel zu lauten Dubbels und die ethlips , hättest du dir echt spaaren können. aber du beziehst dich halbwegs gut auf die Fronts deines Gegners und bist ihm auch gesamt betrachtet überlegen. LuiGI1
 
Die Doubles und adlips sind mega unsauber so das man nicht wirklich was versteht bzw genau hinhören muss an manchen stellen, du rappst aufjedenfall schon länger als dein gegner aber hast hier ausser leicht besserem Flow nicht wirklich was zu bieten, draw. ReCryptic1
 
Runde 2 hin 27.08.2016 13:54:25.399141 sofagott427
 
Deine Overdubs sollten sauberer sitzen, das haste hier hin und wieder verfehlt. Am besten ein paar mal versuchen und das Beste picken. Flow ist stark ausbaufähig, das klingt nicht wirklich gut und überzeugt mich keineswegs dass du das meinst was du rappst. Komm druckvoller, wegen meiner auch aggressiver. Das hätte vielleicht besser auf so ein Beat gepasst. Nebo1
 
Die Reime sind echt nicht so nice xD. Keine wirklich guten Fronts vorhanden. Eigentlich fast garkeine. Du Flowst aber wieder besser als dein Gegner. Draw NyanNeko1
 
Die RUSK Line und die Flummi Line fand ich Witzig , anstonsten ist das vom Text her nicht so doll. an deinem Flow is auch noch zu arbeiten , aber um einiges besser hörbar als in der RR1 LuiGI1
 
Was sind das denn für Reime? Das ist unter Train-Niveau daran solltest du definitiv arbeiten, flow klingt hier sehr gelangweilt und durch die doubles wieder unsauber, punches werden durch die schlechten reime sehr abgewertet so das nicht wirklich was gutes dabei ist. ReCryptic0
 
Runde 2 rück 28.08.2016 19:09:17.103932 Rusk409
 
Dein Flow ist hier besser als in Runde 1. Nicht alles so abgehackt, aber gerappt ist das noch lange nicht. Wirkt gelesen, fast total offbeat. Entwickel schleunigst Taktgefühl wenn du hier nicht fertig gemacht werden willst. Zu der Mische kann ich eigentlich nur das Gleiche sagen wie in Runde 1. Schade. Nebo0
 
Da waren ein paar Konter. 1-2 waren sogar gut. Waren aber auch ''versuchte Konter'' dabei, die einfach garnicht gut waren. Der Flow ist 100 mal besser als der in von der HR1. Ich gebe nen Draw, weil dein Gegner nichts Frontet. NyanNeko1
 
lässt sich besser hören als deine HR1 , aber dennoch WEIT WEIT weg vom echt Rap und viel zu abgehackt ,stadt abgehackt auf den Beat zu Reden solltest du mal üben etwas zu flown, dann wird das vielleicht noch was ;) gute Konter oder irgendwelche guten Lines fehlen mir leider auch in der Runde LuiGI0
 
Reime teilweise besser und du konterst hier und da ganz ok, man merkt dir die unroutiniertheit aber zu stark an was das niveau der runde ziemlich runterzieht, arbeite wirklich an deinem Flow und üb besser auf dem Takt zu rappen dann wird das. gebe hier wieder draw. ReCryptic0
 
Runde 3 hin 30.08.2016 20:10:03.545978 Rusk415
 
Diggaaaaa. mach bitte im nächsten Battle die Mische lauter sonst muss ich in meine Boxen hineinklettern. Und wieder total abgehackt, das hört sich schrecklich an. Arbeite dringend an allem: Flow Stimme Text und Punches. Bis zum Nächsten Battle muss das besser werden. Nebo0
 
Naja, die Fronts waren echt nich gut ^^ Fand deine RR2 einfach insgesamt besser als das hier. Der Flow ist nach kurzer Zeit schon total nervig. NyanNeko0
 
Die Line mit ''der Haut über dein Kissen ziehen'' fand ich ok, und flowlich auch erneut n guter Schritt nach vorn , üb es aber lieber noch ein bisschen dann wird das was , und zu Reimen wie ''Schwul auf uncool'' sag ich mal nix... LuiGI1
 
Hier passt dasselbe wie in HR1 hin, stimme passt teilweise aber besser zum beat ReCryptic1
 
Runde 3 rück 31.08.2016 17:50:23.418538 sofagott407
 
Klar wieder dein Punkt. Du kannst ruhig auch weiter an dir arbeiten aber auf jeden biste deinem Gegner um Einiges voraus. 3:0 für dich. Nebo1
 
Die Doubles sind wieder mal einfach kacke geworden ^^. Fronts sind auch nicht wirklich vorhanden. Flow ist aber insgesamt einfach 10 mal besser. Nur wegen besserem Flow geht der Punkt hier an dich NyanNeko1
 
Die Homephop Line war ganz nett, aber du rappst teilweise ziemlich mies am Takt vorbei und die Dubbels sind erneut zu laut, ansonsten ist bei dir Gesamt betrachtet nur die Audio Quali wirklich besser . LuiGI1
 
Hier kann ich ebenfalls dasselbe wie in RR1 schreiben, wieder unverständlich durch zu laute doubles und kontermäßig nicht wirklich was dabei, nutz den kontervorteil mal mehr, draw. ReCryptic1