Battledetails

Namix vs. Emyo (2 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.05.2016 15:14:44.437895 Namix286
 
Die Hook oder was auch immer das am Anfang ist, ist nicht so cool. Sehr langsam, klingt gelangweilt und der Text gibt nicht viel her. Danach wird’s etwas besser. Nicht mehr so geleiert, und die Reime werden minimal besser. Der Text ist ok. Sehe deinen Gegner vorn. Baggie0
 
Per se keine schlechte Runde, mir persönlich fehlen da aber gerade zu Beginn noch die wirklichen Pointen. Ein Großteil der Lines hat da noch zu wenig Aussagekraft. Flow teilweise noch unsicher. Nacho_chiez0
 
Beat yoa geht klar muss man aber nicht machen. Lange Runde für die Train probs dafür scheinst dich ja mit außeinander gesetzt zu haben. Naja musst die Lines am Anfang nicht so oft wiederholen. Kommt nicht so gut. Stake-Line kommt gut. Aber digga was sollen die Stadt-Lines? Das ist komplett unnötig und puncht 0. Ist aber an sich schon ok. Will dich nicht runtermachen. Dr.docs0
 
Runde 1 rück 08.05.2016 13:13:50.740783 Emyo276
 
Die Qualität wird ja nicht mitbewertet. Du kommst gleich mit einem besseren Flow und Reimen rein. Ist wohl Geschmackssache aber das schnellere Rappen gefällt mir auf dem Beat besser. Du klingst routinierter. Ein paar Konter finde ich auch cool. Reicht für den Punkt Baggie1
 
Flow hier viel stärker, Text linetechnisch auch besser. Sehe dich hier im Gesamtbild leicht vorne, trotz deutlich kürzerer Runde, weil du einfach routinierter und sicherer auf den Beat kommst. Nacho_chiez1
 
Yo Flowlich viel fresher unterwegs. Gefällt mir. Ist schon fast Entry-Niveau. Kommt einfach viel besser was schon nen besseren Eindruck hinterlässt. Producer-Line ist stumpf sonst ok. Punkt sehr sehr knapp an dich. Dr.docs1
 
Runde 2 hin 12.05.2016 07:33:14.971688 Emyo275
 
Flow wieder cool und auch Reimtechnisch sehe ich dich vorne. Ein bisschen weniger Wie-Vergleiche hätten es auch getan aber die meisten sind schon besser als das was man hier sonst so hört. Ich sehe dich eigentlich in allen Punkten vorne. Soll das zum Schluss eine Entschuldigung für eine schlechte Runde sein oder feierst du dich einfach weil du so schnell eine Runde gemacht hast? Naja reicht für den Punkt. Baggie1
 
Flow ebenfalls stark, deine Stimme hätte vielleicht noch etwas mehr variieren können, ansonsten gute Runde. Vergleiche sind mir hier allerdings eindeutig zu inflationär genutzt worden, sodass sich auch einige unnötige Sachen wie der Bäcker-Vergleich einschleichen. Nacho_chiez1
 
Ekelhafter Beat. Klingt wie aus ner Handyapp. Zieht das Gesamtbild der Runde runter. Schade. Könntest in der Entry batteln. Textlich sehr krass durchwachsen und es nichts hängengeblieben. Ich würde mich nicht damit brüsten das in 20 Minuten geschrieben zu haben. Merkt man auch.Gerade dann wenn du 96 Stunden Zeit hast ist das sehr dumm. Ja schlechter als deine RR1. Schade eigentlich Dr.docs0
 
Runde 2 rück 15.05.2016 13:58:48.831218 Namix267
 
Du versuchst zu Kontern und es gelingt dir auch hier und da ganz gut aber die HR ist textlich einfach besser. Kollegah Verschnitt trifft ein bisschen da die Wie-Vergleiche schon stark solchen von Kollegah ähneln. Der ganze Style von Emyo wirkt jetzt aber nicht gebitet. Reime und Flow ist auch ausbaufähig. Da ist dir dein Gegner überlegen. Ich gebe den Punkt an die HR. Baggie0
 
Auch eine gute Runde. Kommst auf den Beat besser als in HR1. Textlich hier ungefähr auf Augenhöhe. Kritik an den Vergleichen berechtigt, sehe hier trotzdem niemanden klar vorne. Draw Nacho_chiez1
 
Yo du machst hier viel mehr besser. Man merkt richtig dass du dich hier mit der Runde außeinander gesetzt hast. Stimmeinsatz tight und flowlich auch gute Leistung. Textlich find ich es auch unterhaltsamer. Punkt geht an dich Dr.docs1
 
Runde 3 hin 18.05.2016 17:53:07.014913 Namix249
 
Deine Reime sind manchmal gut und manchmal nicht. Du hast dich aber meiner Meinung nach schon gesteigert im Vergleich zu den vorherigen Runden. Versuch doch mal konstant gleich starke Reime zu bringen. Textlich ist das etwas besser als deine HR1. Aber bis auf ein-zwei Lines ist da auch nix besonderes drin. Ich finde dich gar nicht so schlecht für die Train aber dein Gegner ist dir hier einfach überlegen. Baggie0
 
Du beginnst mit soliden Lines, leider nimmt die Qualität nach und nach ab. Find die 'Hooks' in deinen Runden auch irgendwie unnötig, aber wenn du schon welche kickst, würde ich die wenigstens mehrfach doublen um sie auch zur Geltung zu bringen. Nacho_chiez0
 
Beat haut gut rein. Probs dafür. Jägermeister-Line ok aber dass danach garnicht verstanden. Kiffer-line naja kann man bringen aber jetzt auch nicht so tight. 10ner-Line war aber cool. Andere Lines waren nicht erwähnenswert. Ja deine zweitstärkste Runde im Battle. Leider kein Punkt. Dr.docs0
 
Runde 3 rück 21.05.2016 13:54:06.35626 Emyo256
 
Raptechnisch wieder überlegen wie in den vorherigen Runden auch schon. Du konterst eigentlich alles aus was dein Gegner vorgelegt hat. Der Rücklicht Konter ist gut um mal ein Beispiel zu nennen. 3:0 an dich Baggie1
 
Klar deine beste Runde in diesem Battle. Flow und Delivery haben mir sehr gut gefallen. Lines auch klar besser als die HR, Punkt hier locker an dich. Nacho_chiez1
 
Flowlich am Anfang komisch danach purer Sex. Sehr dope für Train. Schwiegertochter-Line war cool.Gehst nicht so gut auf den Text ein aber ist schon solide. Stimmeinsatz wie gesagt dope. Ein solides 2:1 von mir in diesem Battle an dich. Dr.docs1