Battledetails

Raykaytwo vs. DanielJaxx94 (10 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.04.2016 17:41:31.038784 Raykaytwo314
 
seeeeeeeehr monotoner flow. viele billige reime und keine line die raussticht 70% Jellyfish0
 
Digga das klingt so lustlos Gerapt, da ist kein druck in der stimme und keine betonung. Arbeite daran :) Falken0
 
lines sind teilweise cool, teilweise gezweckt. redest eher als zu rappen, rappst eher abgehackt und gelangweilt und außerdem ziemlich monoton. keine flowvariationen oder irgendne line die sich abhebt. Kzx1
 
Dein Flow ist noch sehr unroutiniert, es klingt sehr vorgelesen. Text für Train ok und Reime gut. Übe das Flowen am besten mit Freestylen. Wegen der besseren Reime knapp an dich THD a.k.a Jizzy1
 
Naja ist halt ein bisschen zu sehr standart. Arbeite an deinen Betonung. Einfach immer weiter üben. Seriam1
 
Runde 1 rück 19.04.2016 21:05:15.172365 DanielJaxx94316
 
dein flow ist leicht besser. das ist trotzdem noch weit von richtigem hörgenuss entfernt, nimm dir lieber mehr zeit und reich bessere runden ein. es geht hier nicht um schnelligkeit 70% Jellyfish0
 
Auch nicht gut geflowt... vielleicht liegt dir der beat nicht. Auf jeden fall leider oft off beat. Aber dein Gegner ist halt noch ein krasser Anfänger. Falken1
 
du bist offbeat, gerede zwischendurch richtig peinlich, bist oft unverständlich. lines hast du zwar aufgegriffen aber nicht gut gekontert. Kzx0
 
Intro unnötig. Konter sind da. Flow ist nicht so holprig wie beim Gegner aber trotzem noch sehr unasugereift. Deine Reimstruktur ist sehr seltsam und es klingt als würde dir der Beat davonlaufen.. THD a.k.a Jizzy0
 
Hmm du flowst zwar abwechslungsreicher aber auch teilweise offbeat. Reime oft sehr unsauber. Geht knapp an deinen Gegner. Seriam0
 
Runde 2 hin 19.04.2016 21:07:53.408924 DanielJaxx94318
 
und die runde hast du auch am gleichen tag aufgenommen haha :D deine stimme klingt auf dem beat besser als bei der rr1 70% Jellyfish1
 
In der Runde sind keine guten fronts, es geht ins leere... und ja musikalisch ist es auch nicht... sorry gib dir mehr mühe nächstes mal. Falken1
 
du variierst deinen flow zwar schön, kannst aber nicht rappen. ist ziemlich offbeat, hört sich absolut nicht harmonisch zum beat an. ist außerdem öfters mal genuschelt. text auch keine großen highlights Kzx0
 
Flow wieder so unsauber wie vorher. Reime solala Text ok Deine größte Schwäche ist hier definitv der Flow. Dennoch knapp überlegen. THD a.k.a Jizzy1
 
Reime wack oder nicht vorhanden. Text relativ langweilig. Aber ich find gut das du versuchst deinen Flow zu variieren auch wenn du oft nicht den Takt triffst. Seriam1
 
Runde 2 rück 21.04.2016 18:38:43.530316 Raykaytwo312
 
alter. diese mische... bewerte ich nicht aber du musst deine stimme leiser mischen 70% Jellyfish0
 
Du bist deinem Gegner unterlegen, du redest einfach und hast musik laufen... naja ist ja auch nur das erste battel :D Falken0
 
rappst hier nicht ganz so sicher. lass dich von dem scheiß nicht unterkriegen. einfach trotzdem versuchen das beste draus zu machen. wenn du dir von vorneherein denkst das wird scheiße, wird das auch scheiße. klingt gelangweilt geredet und nicht gerappt. aber bist im takt und deine lines sind teilweise echt cool. technik bisschen verbessern, flow kommt mit der zeit. und nimm lauter auf, dann hört sich das auch eher nach rap an. und ja, schreien ist erlaubt in einem battle. auch wenn das erstmal behindert klingt, versuch es mal und experimentier n bisschen. hast potenzial. Kzx1
 
Flow praktisch gar nicht vorhanden. Konter da aber wegen des Flows hier deutlich unterlegen. Monopoly-Line ganz gut. THD a.k.a Jizzy0
 
Dein Gegner ist jetzt nicht so viel besser aber er klingt nicht ganz so gelangweilt. Geb hier trotzdem knappen Draw, da ihr euch nicht viel nehmt. Seriam1
 
Runde 3 hin 24.04.2016 16:58:16.899912 Raykaytwo305
 
Deine Mische geht echt nicht klar und dein Stimmeneinsatz ist auch echt verbesserungsfähig. du bist aber meistens onbeat 70% Jellyfish1
 
Diese choir beats magst du wohl, schon besser als hr1, aber klingt geredet und nicht gerapt. Du darfst in drr hr1 nicht kontern... muss alles in die rr und dan wars das mit dem kontern naja. Darunter leidet deine Runde. Falken1
 
hahaaha nein bitte nicht so ein beat. kommst zwar gut auf den beat bzw. rappst im takt aber das gereime ist übertrieben. du brauchst keine 4 silbigen reimketten oder so ne scheiße. rektale dysfunktion gibt es nicht, das danach ist auch wtf. fronten auf kontern z.b. ist absolut okay solange du es GUT RÜBERBRINGST, das ist das wichtigste. deine delivery. dein flow. da brauchst du keine krassen reime für. lass das zweckreimen und versuch einfach gute punches zu bringen. gegen ende fokussierst du dich eher wieder auf text. Kzx1
 
Nicer Beatpick, dein Stimmeinsatz passt leider gar nicht dazu, das muss bei so einem Beat agressiver klingen, außerdem ist die Stimme etwas zu laut gemischt. Reimniveau ist auch im Vergleich zu deiner ersten Runde gesunden. Text ist ganz gut, hat ordentlich Gegnerbezug. Draw THD a.k.a Jizzy1
 
Flow ist hier schon ein bisschen routinierter aber du brauchst noch viel Übung. Seriam1
 
Runde 3 rück 26.04.2016 19:44:07.287621 DanielJaxx94307
 
deine durchgehenden gepitchten doubles gehen echt nicht klar. arbeite am stimmeneinsatz, betone deine reime mehr, mach dir parallel ein metronom an und versuch onbeat zu rappen 70% Jellyfish0
 
Du hast ne bessere stimme..m aber du bist so off beat. Immer im Takt bleiben, und ja ich gebe hier drae weil ihr beide noch viel lernen müsst. Falken1
 
wat. was soll denn dieses gepitchte? klingt richtig weird. wieder offbeat. rappst ja nicht schlecht, klingt schon rappiger als dein gegner aber du musst schon auch den takt treffen. text war auch nichts großes. spasts ist übrigens nicht die mehrzahl von spast.. Kzx0
 
Ihr nehmt euch nichts. Beide auf einem ähnlichen Niveau. hier seit ihr extrem nah beieinander. Der Acapella-Teil kommt nicht so gut. Konter sind da, Flow wieder extrem durcheinander Draw THD a.k.a Jizzy1
 
Du kämpfst immer noch mit dem Takt. Alles in allem fand ich hier deinen Gegner leicht besser. Seriam0