Battledetails

McLovin vs. Xenza (7 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.01.2016 22:38:44.692766 McLovin514
 
recht langweilig geflowt, cuts hört man zu oft raus, text wenig kreativ und keine dollen reime -cena-1
 
Gar nicht mal so schlechte Runde. Flow ist in Ordnung. Beatpick ist nice. Punches gehen so. Flying boi0
 
den beat mag ich. die doubles sind total ungenau und zu laut. mach dir mal die arbeit und verschieb die doubles in deiner daw timingtechnisch, bis sie synchron mit der hauptspur sind. ist zwar viel arbeit, aber wird das hörbild drastisch verbessern. dadurch das haupt- und doppelspur versetzt sind, klingt die runde flowlich unrund. stimmeinsatz ganz gut. Jesprey1
 
Schöner Beat, guter Einstieg und für Training gute Quali. Deine Backups sind leider teilweise zu Unsynchron und zu laut. Teilweise coole Reimstruktur, weiter so. Text hat nicht viel Punches ist aber im allgemeinen lässig. Bleibt nicht viel hängen. Oberes Training Niveau, könnte ebenso aus der Entry sein. Knapper Punkt für dich. Asterone1
 
Runde 1 rück 11.01.2016 17:04:53.247067 Xenza473
 
auch hier die cuts sehr auffällig,teilweise offbeat ,flow sehr am stocken und komische betonungen, die nicht wirklich passen. auf die hinrunde eingegangen im text aber keine starken konter. punkt an hinrunde, da vom klangbild deutlich runder. -cena-0
 
Ihr nehmt euch hier nicht wirklich etwas. Klingt sogar fast identisch. Aber du hast den Kontervorteil genutzt. Flying boi1
 
wirkt flowlich etwas besser - könnte aber auch am sauberen hörbild liegen. stimmeinsatz ist bei dir allerdings wesentlich schlechter. Jesprey1
 
Einstieg nicht ganz so cool wie beim Gegner. Mische relativ gut aber Beat ein wenig zu leise. Teilweise gute Konter aber hast sehr oft zu strange Betonungen. Sagt mir im allgemeinen ein bisschen weniger zu. Knapper Punkt an die HR. Asterone0
 
Runde 2 hin 14.01.2016 21:06:36.443667 Xenza445
 
ähnlich wie in rr 1, flow wieder sehr abgehackt und geht nicht wirklich auf den beat ein..klingt alles nur runtergeredet..versuch mal flüssiger und mit mehr power zu rappen und zieh die wörter nicht so lang -cena-0
 
Schöne Runde. Flow ist etwas steif, daran musst du auf jeden Fall arbeiten. Aber die Punches find ich echt mega funny. Flying boi1
 
in manche zeilen hätten etwas mehr silben reingepasst, dann kommt es etwas flüssiger. z.B. bei "buchstaben" fällt das stark auf. texlich durchschnittliches trainingsliganiveau. Jesprey0
 
Auch cooler Beat. Guter Einstieg diesmal. Du bist zwar aufm Takt aber rappst teilweise pro Achtel eine Silbe und das ist dadurch sehr zaghaft und von der Betonung zu unsicher.Ansonsten lässige HR und für Training mehr als ausreichend. Asterone0
 
Runde 2 rück 18.01.2016 18:59:59.782753 McLovin464
 
einstieg offbeat ,wird dannach etwas besser aber beat scheint dir nicht besonders zu liegen. flow und text zwar besser als vom gegner aber hier keine richtigen konter .auch keine gute runde ,aber hier knapper punkt weil gegner einfach zu schlecht -cena-1
 
Kommst hier schlechter auf dem Beat klar als dein Gegner. Schade, hättest du ähnlich wie in der HR geflowt, dann hätte das was werden können. Konter werden erwähnt, aber nicht gekontert. Flying boi0
 
hörbild hier deutlich besser - doubles zwar ungenau, aber leiser. flowlich bist du hier deutlich überlegen. stimmeinsatz auch wesentlich lebhafter. runde wird gegen ende etwas unsicherer. insgesamt eine gute trainingsligarunde. Jesprey1
 
Komischer Einstieg aber hat trotzdem irgendwas. Schöner Übergang durch Kindermiliz Reimkette. Mische besser, ein wenig onpointer als Gegner. Ab König am Fasching kommst du leider raus aber trotzdem im gesamten ein Tick besser als Gegner. Auschwitz Line hätte nicht sein müssen. Asterone1
 
Runde 3 hin 21.01.2016 19:09:15.96005 McLovin581
 
alter !?wen interessiert deine Lebensgeschichte -cena-0
 
Über den Beat kommst du auch leider nur sehr schwach. Die HR1 war mit Abstand deine beste Runde. Gib dir mehr mühe. Flying boi0
 
ich hab dir gern zugehört, auch wenn es hier als deplatziert angesehen werden wird. ich hab mir die mühe gemacht und dein erstes battle mit diesem verglichen -> du hast dich definitiv weiterentwickelt. beim musizieren - besonders bei instrumenten - ist kontinuität/durchhaltevermögen der schlüssel zum erfolg. man sagt, dass man etwa 10 000 stunden üben muss, um sein handwerk richtig (!) beherrschen zu können. des weiteren hoffe ich, dass battleraptexte bei den meisten nichts mit dem alltagsleben bzw. einstellungen zu tun haben. es gibt viele "seriöse" menschen, die sich im battlerap austoben. aber: es ist deine entscheidung. viel erfolg weiterhin. Jesprey0
 
Spannend... oder so... oder? Asterone1
 
Runde 3 rück 22.01.2016 17:58:03.813588 Xenza456
 
battlen sollt ihr .... -cena-0
 
Auch nicht gut, aber Konter sitzen. Bist deinem Gegner in jeder Hinsicht knapp überlegen. Aber reicht halt aus Flying boi1
 
sportliche reaktion, gefällt mir! Jesprey0
 
Bester Mann. Toll...woowwwww Asterone1