Battledetails

McLovin vs. 210 (11 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.12.2015 17:46:45.252214 McLovin447
 
Dann forder halt nicht. Keine runde Äyaz Rock0
 
Keine Runde. Alles klar Spite6660
 
SKANDAL!:( Keine Runde.... Kacsa0
 
keine runde. Jesprey0
 
keineee runde Fredd0u0
 
Beste Runde die ich hier im Battle von dir gehört habe. Reicht aber nicht für den Punkt MC Fresh Cheese0
 
Keine Runde keine Punkte Phubbes0
 
Runde 1 rück 08.12.2015 15:38:14.870087 210438
 
Dann stell dich halt nicht ready oh mann wie geil :) Äyaz Rock0
 
Das passt sich ja. schön Spite6660
 
Gemeinheit... kein Bitchmove :D Kacsa0
 
keine runde. Jesprey0
 
schön sportlich von dir Fredd0u0
 
Die erste line war dope, flowlich überlegen aber reicht hier nicht für den Punkt MC Fresh Cheese0
 
Keine Runde keine Punkte Phubbes0
 
Runde 2 hin 09.12.2015 10:44:56.331996 210474
 
Auhalten auf durchhalten naja. Bist aber gut im takt und auch technisch ist das ok Äyaz Rock1
 
Der Beat schockt schonmal. Leider flowst Du nicht so sicher auf diesem. Setz eine feste Silbenzahl für deine lines fest-am besten an den Takt angepasst... logisch. Versuch mal mehr mit dem Beat zu verschmilzen. Evtl. mal mit dem Beat mitsummen und das dann auch in deine Sprache übertragen. Ein paar mehrsilbige Reime wären schön. Textlich könnten es auch innovativere Punchlines sein. work it Spite6660
 
Du redest eher, als dass du flowst. Reime echt simpel gehalten. Punchlines waren jetzt auch nicht unbedingt vorhanden. Mal schauen was dein gegner so droppt. Kacsa1
 
stimmlich etwas lasch, das sollte lebhafter kommen. flowlich für train schon ganz gut. jegliche takt "treffen" zeilen sind ausgelutscht. cutte den beat am ende etwas früher, wenn nichts mehr kommt. Jesprey0
 
Flowst bisschen drucklos. Reime auch nich so gut. Von den Fronts is auch wenig hängengeblieben Fredd0u0
 
Einstieg ist ganz gut. Lines sind nicht brutal stark, aber du bist on point. Find gut wie du seine Stimme und seinen Flow kritisierst, das trifft auf jeden. Bisschen kreativer verpacken, dann bist du solide. Reicht hier für den Punkt MC Fresh Cheese1
 
Mit dem Beat hast du dir (und dem Gegner) ganz schön was eingebrockt. Klingst unsicher, manchmal offbeat und das vor allem wenn du schneller werden willst. Solltest sowohl an Routine und Stimmeinsatz stark arbeiten. Phubbes0
 
Runde 2 rück 13.12.2015 10:22:33.488964 McLovin453
 
Das intro:)) du fängst ziemlich tight an, guter stimmeinsatz. Dann wirds aber recht holprig und etwas off-beat. Schade, so reichts nur zum draw Äyaz Rock1
 
Ok. Du bist auch noch etwas unsicher im flow, doch ist die Struktur etwas schöner als beim Gegner. Reimtechnisch fahrt Ihr die gleiche Schiene. Textlich ein Stück weiter als dein Gegner. Leider geil, Regenbogenflagge, 4Jahre usw.. Runde geht an Dich Spite6661
 
Reime mehrsilbig. Aber auch teilweiße gezweckt. Mische geht aufjeden klar. kommst etwas routinierter rüber, auch wenn du abunzu etwas neben dem takt bist. Kacsa1
 
stimmeinsatz etwas ausgereifter. bist um konter bemüht, das ist schon mal gut. Jesprey1
 
Flowst deutlich stärker konterst schön punkt an dich Fredd0u1
 
Peinliches Intro. Einstieg verkackt, die Doubles zu laut. Du bist nicht melodisch, deine Variation ist vorhanden, aber nicht gut. Kontervorteil nicht genutzt. Lines alle schwach und flowlich unterlegen laura ist ne hoe MC Fresh Cheese0
 
Du kommst etwas druckvoller und etwas geübter als dein Gegner daher, ein erfahrener Wolf klingt aber anders. Insgesamt besserer Gesamteindruck. Dein Punkt. Phubbes1
 
Runde 3 hin 16.12.2015 19:58:43.124915 McLovin444
 
Stimmeinsatz immer noch gut, am flow musst du arbeiten und auch am taktgefühl. Aber deine stimme hat was Äyaz Rock1
 
Ich empfehle euch beiden Beats, die für den Anfang nicht so kompliziert sind. Stimme ist etwas zu leise. Der flow in der II. Runde war sicherer. Da hast Du Dir selbst ins Bein geschossen. One take... hättest Du Dir sparen sollen und noch paar mal einrappen sollen. Textlich auch keine Glanzleistung. "auf der Strecke wie Krater" war gut. Deine RR2 war wesentlich besser. Spite6660
 
Deine Stimme ist etwas zu leise abgemischt. trifft das selbe wie in deiner Anderen Runde zu. hier haste mehr mehr punchlines als in deiner anderen runde. bist auch besser aufm Takt. Kacsa1
 
was ist mit der quali los? beat überfordert dich etwas, habe ich das gefühl. doubles sind etwas daneben bzw. zu laut. sollten unauffälliger sein! Jesprey1
 
Flowst hier nicht so gut. Fronts kommen auch nicht wirklich stark Fredd0u1
 
beat gefällt mir schonmal. WAS MACHST DU DAMIT Einstieg kann man direkt ausmachen. Du gewinnst hier nix. Die Bruchrechnungsline ist ne frechheit für 2015 Doubles wieder daneben, was sind das für Reime? Gib dir mehr Mühe beim Texten, dann reichts für die oberen Ränge in der Train Outro frechheit, du hast mir den ganzen Abend versaut Onetake? Lol. MC Fresh Cheese0
 
Ich glaub du versuchst Laidback zu rappen, das klappt aber noch nicht so ganz. Textlich solala, paar gute Ansätze drin. Insgesamt souveräner als dein Gegner. Phubbes1
 
Runde 3 rück 20.12.2015 14:28:24.466341 210439
 
Eieiei beim front er ist im beat unsicher bist du selber schwer offbeat. Ansonsten holpert die runde auch sehr. Geht sn die hr Äyaz Rock0
 
Flow ist wieder etwas unsicher. Jedoch holst Du textlich wesentlich mehr raus als in der HR2. Syrien verstehe ich nicht. Zu weit um die Ecke gedacht? Spite6661
 
auf dem Beat kommste leider garnicht klar. ein paar gute lines waren dabei. arbeite in zukunft etwas mehr an deinen Reimen und an deinem flow. Rappen und nicht Sprechen! :P Kacsa0
 
deine konter thematisieren seine schwächen gut, aber könnten etwas besser formuliert sein. "deine ist noch schiefer als meine gitarre nach dem ich sie stimme" "vor dem stimmen" hätte wohl mehr sinn gemacht. so ist es eher ein selfdiss, wenn du gitarre spielst und sie nicht mal stimmen kannst. :D Jesprey1
 
Find dein flow auch nich wirklich stark. Konterst nich wirklich gut... find euch hier gleich auf. Fredd0u1
 
Einstieg okay. Danke für kein Intro. Auch nicht optimal aber kontervorteil besser genutzt. Lines sind nicht übermäßig kreativ. Weitermachen MC Fresh Cheese1
 
Du klingst noch sehr unsicher, dein Gegner ist hier schon ein gutes Stück weiter. Textlich bleibt nichts hängen, was auch dem zittrigen Flow geschuldet sein mag. Der Gesamteindruck spricht hier mehr für deinen Gegner. Phubbes0