Battledetails

McLovin vs. Nietzsche (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.11.2015 23:22:11.724861 McLovin554
 
Hm gar nicht schlecht, taktgefühl gut! rollendes r hier nervig aber was willst machen Äyaz Rock1
 
Flowansätze sind echt da, aber noch viel Arbeit. Der Text ist gähn, das einzige, was hängengeblieben ist, war die Homobekenntnisse-Line. Stimmeinsatz ging klar, bisschen luftig irgendwie. :D Reime dann wieder flop, alles, was über zwei Silben war, klang mega zweckig. Calamity Kid1
 
Sehr guter Stimmeinsatz,gute Punches und Reime,stabiler Flow.Gefällt mir. M Sabah1
 
Runde 1 rück 11.11.2015 19:47:21.327645 Nietzsche496
 
Nene so nicht;) klingt als würdest du ein gedicht neben dem beat aufsagen Äyaz Rock0
 
Erstmal Symphatie-Punkte, weil du das Intro abgekürzt hast. Hahahahahaha, dein Stimmeinsatz. Köstlich. :'D Wie Alligatoah in manchen Roleplay-Songs. Sorry, aber du rappst nicht, du laberst ihn zu. Dein Flow ist Smalltalk, dein Text ist okay, deine Stimme trotz Hörspiel-Anleihen ziemlich weak. Das geht hier knapp an die HR. Calamity Kid0
 
Sehr monoton delivert,ein zwei gute Konter und Punches drunter,insgeamt an HR M Sabah0
 
Runde 2 hin 11.11.2015 21:39:20.515038 Nietzsche499
 
deutlich besser als deine rr1, das klingt jetzt schon nehr nach battle! An deinem taktgefühl musst du arbeiten Äyaz Rock0
 
Dat Beat. xD Nice Wahl. Hier war alles ein bisschen besser als in deiner RR. Flow immer noch größtenteils nnicht vorhanden. Stimme schon etwas besser, aber leider trotzdem noch Gerede, aber der Text war teilweise richtig nice. Ebenso die Reime, das ging echt klar. Ex, Hände weg, hahahahaha. :D Calamity Kid1
 
Guter Stimmeinsatz,wenige Punches,ein paar gute Reime M Sabah0
 
Runde 2 rück 14.11.2015 00:02:29.770678 McLovin481
 
Das ist wieder deutlich besser dein punkt Äyaz Rock1
 
Der Hinterwäldler-Konter macht so überhaupt keinen Sinn. Flowlich und stimmlich bist du ihm halt überlegen, auch wenn das teilweise immer noch arg wackelt. Aber dein Text, ey. Bloß weil du Wörter deines Gegners *erwähnst*, zählt das nicht als *gekontert*. Ich gebe hier ein Draw, der eine rappt nicer, der andere textet besser. Hebt sich hier ziemlich auf. Mal sehen, was Runde drei bringt. Calamity Kid1
 
Bessere Delivery,gute Rebottles,insgesamt besser M Sabah1
 
Runde 3 hin 17.11.2015 08:34:55.804545 McLovin514
 
Yo ziehst dein ding hier durch und das wird hier wohl such reichen, da dein gegner noch nicht soweit ist Äyaz Rock1
 
Um Gottes Willen, geh dich begraben mit dem Beat. Ja, Text ist halt wieder wacker Standard, Flow annehmbar, aber mit Luft nach oben, ebenso die Reime. Und in drei Runden keine Nietzsche-Lines? Weißt du nicht, wer das war? Für den Singsang am Ende verdient dein Gegner 247 Bonuspunkte... Calamity Kid1
 
Teilweise gute Flows und Reime.Diese gesangssache war so ne Art Verarsche oder?Sag mir das war nix ernstes! M Sabah1
 
Runde 3 rück 17.11.2015 16:53:12.894464 Nietzsche470
 
Fällst leider wieder zurück in deinen gedichtserzählstyle, siehe deine rr1 Äyaz Rock0
 
...Okay, vergiss es. Du flüsterst super hart, die Konter gehen halt echt klar, aber du bist hier raptechnisch so deutlich unterlegen, dass das leider auch nichts reißt. Dein Text ist auch super unstrukturiert, du hast 0 Betonungen. Üb das mit dem Rappen, das Texten hast du echt drauf. Punkt an die HR. Calamity Kid0
 
Beat komplett ignoriert.Auch nicht übel.In deinem Flow warste drin.Reicht aber nicht M Sabah0