Battledetails

GoooN vs. Blutpaladin (14 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.10.2015 22:34:43.050114 GoooN532
 
Stimmeinsatz ist solide, aber der flow ist noch etwas holprig. Iwoprophen Line war lustig :D Helicase1
 
Vorerst sei gesagt dass du eine sehr angenehme Stimme hast. Flowlich is das echt gut, aber textlich is das ganze eher schwach, du wirfst deinem Gegner zum Bleistift vor dass er nur Standard-Texte schreibt aber bringst selbst nur Standard-Lines. Abgesehen davon sind deine Vergleiche echt peinlich, ich zitiere "...ich leg dich um wie nen Hebel", darauf kommt auch ein 7-jähriger mit Downsystem, das wertet die Runde etwas ab. Grundsätzlich kann man sich deine Runde aber gut geben. Unbekannter_Interpret1
 
Ok fangen wir mal beim Positiven an. Geiler Beatpick und wenn du noch etwas mehr Druck in die Stimme bekommst klingt das auch recht gut. Am Rest kann ich leider nicht viel Gutes lassen. Flow größtenteils nicht vorhanden, Lines punchen nich, da die Delivery durch zu viele Worte in einer Line leidet und dazu kommt diese "Hook". Die ist weder lustig noch klingt das gut. Also entweder richtig machen oder weglassen. Alles in allem keine überragende Runde, eigentlich schade, ich glaub du hast viel mehr drauf als den Scheiß. DOV1
 
der beat ist halt echt anstrengend aber du versuchst das beste zu machen. teils off.. die hebel line war gaanz okay. Oh maan das outrohook ding is nich soo witzig wegen audio und gesamteindruck kriegste den point so grade.. Peetindeed1
 
Coole Stimme, gefällt mir, schön mit druck. Flow geht soweit auch klar, hackt ab und zu mal was. Insgesamt eine Solide Runde, vom Text her blieb jetzt nicht wirklich was hängen. Stimmeinsatz gefällt mir auch. Dasiel1
 
Runde 1 rück 27.10.2015 18:38:48.999209 Blutpaladin457
 
Viele Zweckreime, flow genau so unsicher wie in der HR. Der Realtalk in der Hook ballert irgendwie nicht. Der Gegner ist ein besseres Gesamtpaket und bekommt den Punkt. Helicase0
 
Du unterliegst flowlich etwas, aber nur wenig. Textlich gibts auch keine Highlights, du sagst z. B. dass er Österreicher is, das puncht aber nicht noch is es sonst irgendwie relevant. Addlips gehen klar, ihr liegt hier ziemlich gleichauf. Unbekannter_Interpret1
 
Grundsätzlich vom Flow her ok, aber was machst du da bitte bei den Lyrics? Zweckreim reiht sich an Zweckreim, da ein Zweckvergleich noch etwas Mutterlines mit rein gemischt und zack, steht der Text. Und dann übernimmst du auch noch die Hook und machst es noch peinlicher als schon dein Gegner. Hättest die Runde locker gewinnen können. So gibts nur n Draw. DOV1
 
du frontest eher als das du konterst die vw werk line hätte auch mit nem fleischwolf geklappt also naja.. audio is schwacher. Das Wookie-geräusch is schon eher gut als front hehe Peetindeed0
 
Du bist auf jeden weniger im Takt, hast weniger Druck, insgesamt finde ich deinen Gegner hier stärker. Punkt geht an die HR. Dasiel0
 
Runde 2 hin 30.10.2015 22:51:58.769639 Blutpaladin419
 
Offbeat - und Zweckreimmassaker. Du versuchst extrem oft zu viele Zeilen in den Takt zu quetschen. Wacke Reime wie Teller - auf Propeller sind auch vorhanden. Punchlinetechnisch ist nichts zu holen. Und lass mal die Hooks, die sind schrecklich ... Helicase0
 
Der Einstieg geht gar nicht, das klingt echt wack, du bist überhaupt nicht im Takt :/. Flowlich schwächer, Text is echt unter Standard. Deine Stimme klingt hier auch nicht so gut, und kein echter Front im Text. Unbekannter_Interpret0
 
Was soll das denn sein? Ich dachte deine letzte Runde war schlecht, aber hier kann ich ja kein gutes Haar mehr lassen. Was is mit dem Flow passiert? Oder mit der Mische? Und du hast es echt geschafft noch schwächere Lines als vorher zu bringen...was soll man da noch sagen? DOV0
 
beat war schön aber was soll das geflexe am anfang ?! lines zu lang für das Lance remake oder was es sein soll.. hashtag rap passt da nicht drauf und dein rap ist noch entwirklungswürdig wie es HIER klingt.. wirkt alles extrem wirsch und zsmhangslos Peetindeed0
 
Finde deinen Gegner hier auch insgesamt stärker, zu hektisch, bist mir noch zu unsicher. Dasiel0
 
Runde 2 rück 03.11.2015 21:50:11.994044 GoooN420
 
Flowtechnisch stärkste Runde bis jetzt. Reimtechnisch zwar auch nicht gut, aber weit aus ungezweckter als in der HR. Inhaltlich auch ganz gut. Einige Konter und viele nette Wortspiele. Punkt an dich. Helicase1
 
Bist flowlich besser unterwegs als dein Gegner, aber auch schlechter als sonst. Gehst ganz gut auf seine Lines aus der HR ein. Unbekannter_Interpret1
 
Naja wenigstens Ansätze von kontern, dann aber auch viel zu viele Lines die einfach null sinn ergeben. Ansonsten wie in deiner ersten Runde. Es is echt schwer bei euch nen Sieger festzustellen,weil ihr hier beide weit unter euren Möglichkeiten bleibt. Draw, aber diesmal 0 zu 0. DOV0
 
auch du.. lass dir ma zeit bei dem beat :D da muss man nicht alles reinrattern was grad noch so passt wenn der so ne geile bassline hat. audio wieder angenehmer, stimme vll paar db zu laut wieder n tick besser meines erachtens nach aber an beide - get it sloow Peetindeed1
 
Du bist hier auch was unsauber, aber nicht so wie in der HR2. Insgesamt wieder Stärker, Text haut mich aber nicht weg... dein Punkt. Dasiel1
 
Runde 3 hin 07.11.2015 17:42:55.447552 GoooN425
 
Paar Flowfehler wieder dabei, aber der Stimmeinsatz ist wieder ganz gut.Inhaltlich okay, aber da fand ich die RR2 besser. Reicht aber fürn Punkt. Helicase1
 
Flowlich wieder nur ok, so in der Mitte flowst du das ganze ziemlich komisch und Offbeat. Ansonsten textlich ganz passabel, bis auf die UFO - U-Boot Line. Gewinnst hier ganz knapp mit 3:2. Peace Unbekannter_Interpret1
 
Also wieder mehrere Lines die nich mal im geringsten Treffen wie die "Udo Jürgens" Line. Dann auch wieder einige Zweckreime. Aber Gott sei Dank endlich auch mal brauchbare Punches die treffen. Technisch geht das alles in allem auch in Ordnung. Arbeite unbedingt an deinem Flow! Ansonsten keine überragende Runde, aber deine beste in dem Battle. DOV1
 
alternativ line is okay... arena wieder eher absturz ready/rest in peace auch gut. uboot ufo - noch nich gehört aber auch nich der shit. kurz und knapp aber stimmig Peetindeed1
 
Insgesamt wieder besser als die RR3, mehr druck, sicherer, klarer und mehr im takt. Dein Punkt. Dasiel1
 
Runde 3 rück 10.11.2015 21:44:26.934943 Blutpaladin391
 
Auch paar Flowfehler. Lines wie die Prof.Eich Line sind halt arg nonsense und gezweckreimt. Textlich liegt dein Gegner wieder klar vorne, und bekommt den Punkt. Haut rein :) Helicase0
 
Die ersten 4 Lines sind mega peinlich, das geht gar nicht. Ansonsten textlich gut, vor allem die Prof. Eich-Line hab ich übelst gefeiert. Flowlich auch wieder nicht wirklich gut, klingt etwas angestrengt. Im Endeffekt eine knappe Kiste, hast ganz knapp 2:3 verloren. Peace Unbekannter_Interpret1
 
Bei dir leider keine richtige Steigerung. Die Punches sitzen bis auf den mit der Partei alle nicht und die Konter noch weniger. Zum Rest wurde weider oben schon gesagt. Punkt an HR. DOV0
 
gute mische is auch was andres vorallem weil dein mic nich so gut is, auf doubles is ma geschissen wenn das mic n tick besser is #oettingermagichauchnicht ich kenn auch tobi aber kp was er mit dem battle zu tun hat. schade man, ich seh potential aber all in all wieder knapp schlechter Peetindeed0
 
Finde dich zu hektisch, zu monoton, keine Highlights. Dein Rap geht mehr nach vorne aber noch zu unsauber. Punkt geht an die HR3. Dasiel0