Battledetails

Ragnarök vs. GoooN (7 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.09.2015 20:29:10.501213 Ragnarök476
 
haha die Idee feier ich, hast mich zum lachen gebracht. Schade, das kein Konter kam, aufjeden dein Punkt. Das Phantom Das Phantom1
 
"Flow und Style" und "Skill", hast du schön gesagt. Mehr hab ich erstmal nicht zu sagen^ reicht für den Punkt. MMX1
 
Chilliger Flow, Chilliger Beat cooles Konzept und ein paar standard - gute Lines dabei Ein bisschen Monoton aber nichts was dem Hörgenuss schadet ReCryptic1
 
Runde 1 rück 15.09.2015 20:10:03.094141 GoooN438
 
Schade. keine Runde. Das Phantom Das Phantom0
 
Floskelgeschwafel MMX0
 
Keine Runde, kein Punkt Schade. ReCryptic0
 
Runde 2 hin 19.09.2015 18:55:55.785425 GoooN525
 
Joa stimmlich musst du noch mehr rausholen, ansonsten flowlich und technik für Training schon ok, halt standart. Text auch standart, da geht mehr , bis auf die Ragnarök-Line is mir nix aufgefalln. Trotzdem dein Punkt Das Phantom Das Phantom1
 
"Bleistifte" bestanden niemals aus Blei, das ist ein Irrtum und reimt sich ausserdem garnicht. "Fastfood macht Beine breit", das ist noch nicht so ausgeklügelt, aber was willste machen. Reime sind soo train, änder mal was daran. MMX0
 
Entweder ist der Beat zu laut oder du nuschelst ein bisschen am Anfang nicht so gut zu verstehen. Sich damit zu rühmen der beste in der "schlechtesten" Liga zu sein ist irgendwie nicht so fett Ein paar Standardlines dabei aber nichts herrausragendes, die Fast-Food Line war cool. ReCryptic0
 
Runde 2 rück 20.09.2015 22:43:31.742584 Ragnarök429
 
Ja stimmlich bist hier unterlegen. Flow ist auch stärker vom gegner , obwohl dieser auch Schwächen aufweist. Dein witzigerer Text und die vorhandenen Konter, reichen hier nicht für ein Draw, knapp an HR. Das Phantom Das Phantom0
 
Jo, du nimmst die Stimmung vom Beat mit. Flow, Style und Skill fällt mir gerade ein. Text ist so normal, für RR, der "BigMac" rettet alles. MMX1
 
Muss man nicht viel schreiben Besserer Flow, so ziemlich alles gekontert, verständlicher bist in Runde 2 im allgemeinen einfach besser. ReCryptic1
 
Runde 3 hin 21.09.2015 20:58:20.900717 Ragnarök444
 
Hast dich nochmal stimmlich und flowlich gesteigert. Deine texte sind ganz witzig, bau darauf auf, dann schaffst dus vielleicht in die Pokemon-Liga =) Gegner mit Regelverstoß. dein Punkt. Das Phantom Das Phantom1
 
Du kannst mehr, das merke ich. Was dir fehlt ist noch ein bisschen mehr Überzeugung, Lockerheit/Sicherheit. Flow, Style und Skills hast du dann immernoch und kannst sie verbessern... Nichts dran auszusetzen, gute Runde. MMX1
 
Flow wieder gut zum anfang direkt ein paar gute lines Technik ganz ok, standard würde ich sagen paar gute reime paar wacke dabei. ReCryptic0
 
Runde 3 rück 25.09.2015 02:27:10.72699 GoooN534
 
Warum jo? Feature part, gleich Runde verloren, ich gehe davon aus du wussest das? Naja schade, hab hier n Draw gesehn, aber nur weil du stimmlich stärker bist, flowlich hatte dein gegner die Nase vorn. Das Phantom Das Phantom0
 
Ein taktisches Unentschieden vielleicht. (Flow) Aber ich find den gegn. Part etwas besser umgesetzt. Bei ein paar Lines, da schau ich nurnoch "Steinzeit machen", "1000Mal gesehen" und so... STimmlich klingst du auch nicht natürlich. An Hr., war keine schlechte Runde. MMX0
 
Endlich zeigst du mal was du kannst, bist hier in allen belangen besser als dein Gegner aber was soll das feature? Komisch^^ ReCryptic1