Battledetails

GoooN vs. L1SA (7 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.08.2015 22:35:20.050172 GoooN515
 
Erinnert mich stark an den Lance Ich zieh/es zieht beat, gefällt mir. Bis auf ein paar Stellen ganz sicher über den Beat, scheinst auch nen Plan zu haben, wie du das geflowt haben möchtest. solider Front. Phubbes1
 
Interessanter Flow der aufgrund des Beats auch gut ins Ohr geht was mich dabei stört ist das du dich hier und da mal verhaspelst sonst aber gut ReCryptic1
 
Du stotterst oft, wenn du schneller rappen willst. Da kommt aber schon n bisschen Style rüber. Deine Reime gehen klar. Du bist oft schwer zu verstehen. Deine Punchlines sind für ne Hr ok. Mayson1
 
Für Trains schon ganz gut aber nicht ganz routiniert. Textlich kann aber mehr kommen. Dr. DopeWhigga1
 
Runde 1 rück 19.08.2015 21:24:22.766595 L1SA444
 
Falscher Beat, wie kommts daz...okay, also tauschen RR1 in HR2 bei dir. Meinetwegen. Kommst stimmlich nicht an deinen Gegner ran, Flow noch ausbaufähig genau wie Routine - nicht völlig mies, aber ausbaufähig. Text ist wirklich gar nix. Punkt an die HR. Phubbes0
 
Joa falscher Beat. Du klingst gelangweilt. Versuch mal Druck in deine Stimme zu bringen. Dein Flow ist in Ansätzen nicht schlecht. Mayson0
 
Falscher Beat, kein Punkt. ReCryptic0
 
falscher Beat. Naja also das is die HR2 ok. Gegner war klar besser Punkt an die RR Dr. DopeWhigga0
 
Runde 2 hin 20.08.2015 18:56:06.12063 L1SA434
 
Auf dem Runde 1 Beat kamst du sicherer, Textlich disst du dich andauernd selbst - Texten üben. Rappen üben, da kann mehr draus werden als es jetzt ist. Phubbes0
 
Du rappst in der Hinrunde auf dem Beat für die Rückrunde und gibst ihm den Beat den du in der Rückrunde benutzt hast? Was veranstaltest du da bitte ReCryptic0
 
Wieder ein falscher Beat. Du reimst hier sehr schlecht. Gibt aber auch eine Ausnahme. Textlich war das nicht wirklich gut. Dein Flow geht wieder klar. Mayson0
 
Deutlich schlechter und reich mal bitte vernünftig ein. Danke Dr. DopeWhigga0
 
Runde 2 rück 21.08.2015 00:33:29.827258 GoooN479
 
Genau der richtige Beat, keine Sorge, ich denke jeder peilt das. Flow, Text, Alles besser - glaube da gibts keine zwei Meinungen. Scheinst auch einfach intelligenter als deine Gegnerin zu sein. Punkt. Phubbes1
 
Ich geb hier einfach mal keinen Punkt an irgendjemanden da das ganze ziemlich verwirrend ist und in den Regeln nichts genaues darüber steht. ReCryptic0
 
Ja das hab ich mich auch gefragt. Ja das mit dem Beat hast du richtig gemacht. Hast ja keinen anderen zur Verfügung. Kann ihre Runden trotzdem nicht werten. Würd aber sowieso an dich gehen. Du könntest deinen Flow souveräner durchziehen. Inhaltlich ist es gut. Mayson1
 
Soo nachdem ich hier drumrum bewerten musste weil dein Gegner zu inkompetent ist: Deine Runde ist klar besser. PUNKT. Dr. DopeWhigga1
 
Runde 3 hin 24.08.2015 14:17:29.075673 GoooN389
 
Keine Runde, keine Punkte. Phubbes0
 
Keine Runde, schade. ReCryptic0
 
Keine Runde. Mayson0
 
Keine Runde keine Punkte jop Dr. DopeWhigga0
 
Runde 3 rück 27.08.2015 18:50:14.808338 L1SA394
 
Bitchmove. Er hats dir sogar erklärt, dann mach auch keine Runde und bleib fair. Selbst mit Punkt, den du durch das Einreichen eben kriegst, reicht das hier nicht. Phubbes1
 
schick doch einfach garkeine Runde ein, webspace. Bitchmove aber Falscher Beat Kein Punkt. ReCryptic0
 
Joa. Bitchmove. Trotzdem kein Punkt. Hast wieder mal den falschen Beat benutzt. Mayson0
 
Bitchmove. Kein Punkt. Webspaceverschwendung jop :) Dr. DopeWhigga0