Battledetails

TonyTones vs. Be.K. (13 : 16)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.05.2015 19:35:53.672387 TonyTones773
 
Flowlich ohne makel. Der beat steht dir auch super. Du rappst das hier sehr locker und rund. Technisch zieht das mit dem Flow auch super mit. Deine Reimketten sind gut gesetzt und es ist kein quatsch dabei. Im gegenteil. Gibt einige schöne lines, die auch aufeinander aufbauen. Die arrogante Attitüde stimmt auf jeden Fall auch. Eine anständige vorlage. Punjizz1
 
Hier treffen zwei sehr Starke, aber dennoch Unterschiedliche Rapper aufeinander. Du bist mehr Laidback, dein Gegner haut in alles ein wenig mehr Power und Aggressionen rein. Dennoch beides auf ihre Art gut. ♥Jace♥1
 
Schöner Beat. Schöner Einstieg. Stimmeinsatz ballert direkt gut rein. Flowlich erste Sahne. Bisschen mehr könntest du allerdings variieren. Textlich legst du gut vor, paar mal Highlights könnten allerdings im Text sein. Guter Einstieg ins Battle 1ce1
 
Yeah. Cooler Beat. Und was für eine geile Runde. Bin echt positiv überrascht. Seit laaaangem mal ne richtig coole kreative Runde die auch noch stark vorgetragen ist! Durchgehend coole lines, ein roter Faden im Text. Hook kommt sau cool. Stimmeinsatz auch super. Weiß nicht was ich sagen soll. Geile Runde! Aushilfe51
 
Sehr nicer Style, gefällt mir. Du schaffst es irgendwie lässigen flow mit power zu kombinieren, was ich sehr gut finde. Die Mutter des Gegners mit einem Hund zu vergleichen ist zwar nicht innovativ, musste aber dennoch bei ein paar lines schmunzeln. "Aggressiv wenn kein fressi mehr da ist" z.b. Solide Vorlage... trizz1
 
Den Beat hab ich auch auf'm PC. Punkt an Gegner. Spaß Ouh, einstieg seehr geil! Stimme hammer, flow fett. Fressi line, hahaha! adlipps schön gesetzt, reimtechnisch schön gemacht, schön geflowed und betont. "Sitz für die Kamera"-Passage schön geflowed, mr. Miller auch dick. Hook ist jetzt nicht unbedingt besser als die Runde. Gute Runde, coole stimme! jenemy1
 
Runde 1 rück 26.05.2015 17:56:43.276179 Be.K.694
 
Ist ein ganz anderer Style hier auf dem Beat. Auf jeden Fall sehr gekonnt. Hast auch schöne Flowpassagen und einige Betonungen wirken sich super auf den Vortrag deiner Punchlines aus. "weil ... noch drei runden dauern kann" sehr cooler konter. Technisch stehst du deinem Gegner in nichts nach. Ich finde, du harmonierst zwar stimmlich nicht ganz so super mit dem beat aber dafür gibst du textlich mehr gas. Draw. Punjizz1
 
Hier treffen zwei sehr Starke, aber dennoch Unterschiedliche Rapper aufeinander. Du bist mehr Laidback, dein Gegner haut in alles ein wenig mehr Power und Aggressionen rein. Dennoch beides auf ihre Art gut. ♥Jace♥1
 
Ganz andere Herangsgehenweise. Stimmlich deutlich aggressiver. Du klingst nicht so rund wie dein Gegner. Allerdings sind deine Lines etwas besser. Ihr nehmt euch hier nicht so viel. Ich entscheide mich für ein Draw 1ce1
 
Es gibt ja doch noch Niveau in der advanced! Flowlich und vom Style bist du hier auch definitiv sau gut unterwegs.Cool finde ich den Fresschen für die Mutter Konter. Mettigel Line auch cool. Beide hier sehr unterhaltsam und cool. Denke das läuft auf ein >DRAW< hinaus. Aushilfe51
 
Runde sehr gut gekontert. Vor allem die letzte line hast du sehr gut verpackt, musste sogar mitlachen. Dein rap klingt, wahrscheinlich primär aufgrund der hardware und Mische nicht so sauber wie der deines Gegners. Dafür rapst du aber um einiges kraftvoller und aggressiver. Ihr gebt euch textlich beide nicht viel, ich finde aber, dass du hier der Vorlage entsprechend gut gekontert hast. ich belasse das hier mal bei einem draw mit leichter tendenz zur rr. trizz1
 
Lol, ".. fickt deine drecksmutter behindert", sehr gut! Einstieg auch cool, positiv überrascht. Du hast einen offeneren Flow als Tony, wodurch deine Lines automatisch ein bisschen mehr in die Fresse gehen, wodurch das alles aber auch nicht so rund kommt, wie bei deinem Gegner. Ende schön betont, lachen gut gesetzt. Sehr knappe Kiste. Hast keine Überkonter, HR war raptechnisch besser, zwei gute Runden! jenemy0
 
Runde 2 hin 27.05.2015 16:40:28.073606 Be.K.665
 
Ich finde, das klingt alles sehr rund. Vor allem die Flows stechen sehr positiv hervor und auch deine Reime sind schön gesetzt und nicht nur standardzeug. Du shufflest viel um für Variation zu sorgen. Die Betonungen stimmen auch. Insgesamt bist du stimmlich aber noch nicht ganz so kontrolliert und an 1-2 stellen fehlt dir ein wenig die luft, hab ich im gefühl. Das ist mir allerdings auch fast lieber, als wenn man ständig oder eben einfach richtig schlecht cuttet. Trotzdem wäre das ein Kritikpunkt. Textlich ist das auf jeden Fall kein Müll, aber da ist nun auch keine Überline mit dabei. Runde geht klar. Punjizz1
 
Habe nicht viel zu meckern. ♥Jace♥1
 
Hier passt dein Stimmeinsatz deutlich besser auf den Beat. Flowlich machst du gut alarm. Du hast auch ein paar schöne Shuffles mit drin, die machen die Runde interessanter. Textlich wieder sehr aggressiv was eine gute Battlestimmung aufkommen lässt. Starke HR 1ce1
 
Oh yeah. Flowlich ist das ziemlich stabil. Schöne Doubletime Variationen. Gefällt mir! Freunde Line ganz cool! Paar coole Vergleiche drin! Insgesamt ne solide Runde! Aushilfe50
 
Böser beat, liegt dir viel mehr. Sehr nice Flowvariationen. Sehr gut, dass du nicht einfach konstant gleich rapst sondern auch mit dem Einsatz deiner Stimme variierst.Textlich gefällt es mir nun auch endlich gut. Mangaline unter anderem funny und eine eingängige hook. Gute Vorlage... trizz1
 
schöner Beat, Doubletime cool. Warum "Mit der aggressivität man eines schmetterlings" und nicht einfach "mit der aggressivität von einem schmetterling"? Fällt zwar das s weg, dafür ist der satz nicht so gezweckt. Fänd ich besser, is aber auch egal. Sehr schöne Runde! gut betont, wieder schön offen geflowed. Freunde-line cool, in-time line auch ganz nice. Zähne zurecht fett betont. Bridge kommt ordentlich aggressiv, hook sollte vielleicht melodisch kommen, kommt aber eher verrückt. Machts nicht schlechter, gefällt mir! jenemy1
 
Runde 2 rück 28.05.2015 16:12:56.060719 TonyTones628
 
Kein Plan. Hätte jetzt ein bisschen mehr erwartet beim Kontern von dir. Stimmlich und Attitüdemäßig wieder anders als der Gegner dabei. Alles andere sehe ich eigentlich auf einem Level. Textlich hast du auch nicht sonderlich viel ausgehebelt. Flowlich ist der Gegner flotter unterwegs, was mir etwas mehr gefällt, dafür bist du stimmlich einfach kontrollierter. Wie gesagt. Ansonsten alles so auf einem Level in meinen Ohren. Kann auch hier keinen klaren gewinner der Runde ausmachen. Punjizz1
 
Wie in Runde 1 bereits gesagt, nehmt ihr euch nichts. Der Style wird letzendlich entscheiden. Für mich ein Draw. ♥Jace♥1
 
Hatte ich mir gedacht, dein Stimmeinsatz passt mir nicht so gut auf den Beat wie bei deinem Gegner. Flowlich bist du ungewohnt zurückhaltend... Da fehlt mir das verspielte aus der Hinrunde. Deine Hook flasht mich leider gar nicht. Punkt an die HR 1ce0
 
Wow. Du zerlegst die Hinrunde von A bis Z. Der "auf den Arm nehmen" Konter und "laut Schreien" Konter sind einfach Hammer. Östrogen auch. Wow. Zerlegt in allen Kategorien! PUNKT! Aushilfe51
 
ihr macht es einem echt schwer jungs.. dein "hammer-konter" ist klasse, dann lässt es bis auf die schmetterling line ein wenig nach. textlich finde ich euch in runde 2 gleichwertig, nur hat dein Gegner hier mehr power gezeigt. gebe die runde knapp an die hr.. trizz0
 
Stimmlich sehr schön. Japaner-, Skinny Jeans-, Punched-, Tittenline gefallen! Kontervorteil ausgenutzt. Hook schön melodisch. Bei dir sind keine unnötigen füller drin. Entweder ist der kram inhaltlich dick oder das reimschema is fett. Plan B - Arm Nehm' schön betont. jenemy1
 
Runde 3 hin 29.05.2015 16:02:30.762837 TonyTones627
 
Sehr musikalisch. Der Flow in Kombination mit deiner Reimsetzung ist hier ziemlich ontop. Das fließt einfach und stimmlich kommst du auch wieder ideal daher. Da hast du dir auf jeden Fall einen passenden beat ausgewählt. Den text find ich okay. Du hast da einen gewissen Stil beim Texten, der auch zu deinem Klangstil passt, finde ich. Ist jetzt nichts dabei, wo ich dachte "boah krass" oder wo ich lachen musste aber es ist dennoch stark geschrieben und auf seine Weise gut punchend. Punjizz1
 
Wurde schon alles gesagt. Kann hier keinen Verlierer ausmachen. ♥Jace♥1
 
Schöne Beatwahl für dich! Hier passt du wieder deutlich besser drauf. Machst auch flowlich wieder mehr Lärm. Textlich ist das so eine Sache bei dir. Du formulierst deine Lines gut aber die ein oder andere kommt "stumpf" besser rüber, so verliert sie nicht so sehr die Härte. Klangtechnisch eine tolle Runde, inhaltlich könnte da mehr kommen. 1ce0
 
Auch hier wieder alles Rund. Was soll ich groß rumlabern. Einfach starke Runde! Geiles Battle! Bin begeistert! Aushilfe51
 
Harmonierst hier perfekt mit dem beat.textlich bisschen zu viel auf das thema fett ausgerichtet, obwohl die "mehr passt in 3 runden nicht rein" line ziemlich clever ist. deine bis her stärkste runde.. trizz0
 
Sehr sauber und rund geflowed, diesmal auch nicht so viel auf die stimme gesetzt. Arschkarte-line ganz cool, Massephase auch cool, wenn auch nur wieder ein Front aufs Gewicht. Hook gefällt mir, hättest du vielleicht noch interessant doublen können o.Ä. jenemy0
 
Runde 3 rück 29.05.2015 18:32:00.894927 Be.K.563
 
Du battlest einfach direkter. Du machst halt wirklich diesen direkten battleshit. Das ist jetzt zwar kein besonders individueller style, aber schlecht ist es auf keinen Fall. Du bemühst dich etwas mehr, deine pointen wirklich mit Betonungen zu untermalen. Bei tony ist das halt so ein direkter chilliger fluss, der aufgund seiner musikalität auch nicht monoton wirkt, aber bei dir sind halt nochmal ganz besondere akzente in der Stimme gesetzt eben aufgrund der betonungen. Ans Klangbild kommst du halt trotzdem nicht ran. An die Technik allerdings schon. Hast ebenso sehr schöne Reimketten und reimsetzungen. Der Text ist auch nicht einfach irgendein gewäsch. Man merkt, dass ihr beide euch gedanken gemacht habt und du deinen gegner auf jeden fall ernst genommen hast und recht motiviert warst. Ich gebe ungern ein Draw fürs gesamte battle, aber ich fand euch hier beide sehr dope. Tipp von mir noch an dich wäre, dass du deine Atemgeräusche in Zukunft einfach alle nochmal extra so um 3-6db leiser machst. Die stören ein wenig das Klangbild. Punjizz1
 
Danke fürs Battle. ♥Jace♥1
 
Haha der Zigeuner Konter ist übertrieben nice! Du konterst teilweise sehr gut und lustig, gefällt mir! Du bist auch in dieser Runde mehr im Battle Modus und bekommst daher den Punkt. Flowlich liegt ihr gleichauf, beim Rest bist du eine Nasenlänge voraus. 1ce1
 
Ist sicher schwer immer diese Fetten Lines zu kontern. Trotzdem kommst du mit coolen Kontern um die Ecke. Bist auch hier auf dem Beat gut unterwegs. Ich finde euch beide super gut, kreativ und stark am Mic. Wäre unfair dir hier nicht zumindest auch das DRAW zu geben! Aushilfe51
 
Flow und text sehr gut dieses mal. hast die fettenlines gut aufgegriffen und wieder mit power gekontert. breites kaliber gegen zirpende grille nice. gebe hier knapp an die rr. gutes battle für die advanced trizz1
 
zirpende Grille ein schöner abschluss. Textlich deine beste Runde, würde ich sagen. Schön geflowed, Kontervorteil ausgenutzt und auch Reimtechnisch schön diesmal. Du Klingst zwar nicht so routiniert wie Tony, holst hier für mich aber trotzdem den Punkt. Schönes battle von beiden Seiten! jenemy1