Battledetails

GoooN vs. Er Dieser (5 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.05.2015 17:25:45.484125 GoooN1032
 
Yo! Du zwingst dich manchmal zum Takt, was sich dann natürlich scheiße anhört und an deinen einsilbigen Reimen solltest du auch noch arbeiten...da geht mehr! 1,2 Db leiser würde auch nicht schaden. Aber an sich ein guter Front und du bist ziemlich musikalisch für die Train. ItsAmbitionZ1
 
Ich hatte das Battle vor 2 Tagen bewertet... Hat anscheinend nicht geklappt... Hauptsache erstmal Ferris dissen in der Hook :D Mir gefällt deine Stimme, da kann man drin versinken. Leider hast du noch beim Flow viel Verbesserungsbedarf, es muss mehr onpoint kommen. Und die Reime solltest du mehr zur Geltung bringen, beziehungsweise versuchen mehr zu Punchen. Igor1
 
Hook geht klar. Flow ganz leicht neben dem Takt hab ich das Gefühl, kann mich aber auch irren. Betonst ganz gut, und Fronts gehen auch klar. Solide HR. Mal gucken was kommt. Acix0
 
Runde 1 rück 25.05.2015 20:51:15.875773 Er Dieser702
 
Joah also GoooN hat recht: Quali ist sehr schlecht. Du solltest auf den Sinn deines Textes und die Reime achten...und ebenfalls etwas leiser. Wenn man ein Holzmikro hat, sollte man wenigstens leiser rappen...wenn man nix versteht gibts auch nicht viel zu bewerten. Die Grundidee den Namen als Konter zu verwenden war aber gar nicht schlecht...trotzdem ist dein Gegner hier besser...Punkt für GoooN! ItsAmbitionZ0
 
Dein flow ist etwas hektischer als beim Gegner, kommt auf diesem Beat nicht so kool. Und der Stimmeinsatz ist etwas zu aggro ab der "Bussard" Stelle. Aber textlich bist du besser und innovativer, das bringt hier ein Draw. Igor1
 
Konterst gut. Deine quali ist nicht so geil aber man merkt du kannst rappen. Von mir kriegst du in der Runde den Punkt. Hast voll die Nachrichtensprecher stimme =) Acix1
 
Runde 2 hin 28.05.2015 20:14:16.386746 Er Dieser612
 
Man muss sich echt anstrengen da was zu verstehen, aber wenn man was versteht, dann ist der Text echt mies. Und was soll das mit dem Geheule-Front? Das puncht nicht, weil es nicht stimmt...yo. Aber die Hook ist gar nicht schlecht 4 Train. ItsAmbitionZ0
 
Stylische Runde, du erinnerst mich vom Style und Flow an jemanden... Der Stimmeinsatz ist hier viel geiler als in Runde eins! props für die Gesangsstelle wirklich, gerade die Stelle mit amüsiert mich/interessiert nicht könnte im Radio laufen. Eine Steigerung von 100% zu Runde 1. Igor1
 
Runde wieder solide. Hook gefällt gut ^^ Glaub mit nem ordentlichen mic wärst du richtig geil. Mal gucken was vom Gegner kommt. Acix1
 
Runde 2 rück 31.05.2015 22:55:02.825052 GoooN636
 
Stimme & Stil gefällt mir viel besser und deine Punchlines gegen seine Quali sind berechtigt. Wie schon erwähnt bist du musikalischer. Aber der Text ist bei dir auch nicht wirklich der Wahnsinn. Der Konter mit dem "geben" ist auch ganz gut, aber besser würde er rüber kommen, wenn du den im Takt mit verpackst...aber halt dann treffen bitte. Warst aber auch hier besser. ItsAmbitionZ1
 
Paar gute Konter dran, auch die Gesangsstelle habe ich schon schlechter gehört. Ihr stylet hier beide nice, aber trotzdem sehe ich deinen Gegner vorne, er hatte den kooleren Stimmeinsatz und Flow auf diesem Beat. Dennoch seid ihr beide gute Trainings-Rapper. Igor0
 
Finde nicht dass er schief singt. Konter geht trotzdem gut klar ich geb hier nen Draw weil ich mich nicht eindeutig entscheiden kann. Acix1
 
Runde 3 hin 04.06.2015 15:28:08.263805 GoooN714
 
Du musst aufpassen, dass du deine Lines in einem Atemzug durchbringst...dass es anfangs etwas schwer ist einen Part im ganzen durch zu bringen ist mir bewusst, doch das kommt noch mit der Exercise. Am Taktgefühl arbeiten. Einmal hast du gedoublet um es härter klingen zu lassen...aber das sollte leider und genauer gemacht werden, denn sonst ist es ein Schuss ins Knie...in deines! Diesmal bist auch du hin und wieder unverständlich. Deine Hook ist aber gut und Potenzial ist definitiv vorhanden! ItsAmbitionZ1
 
Textlich gibst du dir Mühe, das merkt man. Allerdings müssen bei dir die Reime kooler kommen. Die geilste Stelle der Runde war "wegen dir wurde die Abtreibung erfunden"... Und das mein ich jetzt rein vom Stimmeinsatz und der Punchhaftigkeit her. Bitte mehr in diesem Stil. Igor0
 
Schöne HR. Solide gemacht mal sehen wie dein Gegner kontert und flowt. Acix0
 
Runde 3 rück 08.06.2015 14:02:49.507615 Er Dieser722
 
Anfangs betonst du Reime, die teils gar keine Reime sind...das klingt leicht lächerlich. Der Text ist nicht besonders gut und manchmal merkt man deine Cuts. Trotzdem ist dein Flow diesmal viel besser. Der Konter mit "Lines verschlucken" war auch gut...Schwachpunkt des Gegners erkannt und ausgenutzt! Bei euch beiden geht auf jeden Fall was, wenn deine Qualität besser wird und ihr auf den Takt und Text achtet...für mich ist Runde 3 ein Draw! ItsAmbitionZ1
 
Bei dir kommen die Reime kooler, einige nice Konter drin. Du bist hier auf jeden Fall überlegen, flowmässig mehr on point, reimtechnisch punchiger, gefällt mir die Runde. Gerade die Reimkette am Anfang setzt gleich ein Zeichen Bessere Quali wäre kool für dich. Aber auch so kriegst du den Punkt. Bist auf nem sehr guten Weg. Igor1
 
Gefällt mir irgendwie besser. Dein Flow hat was eigenes und was besonderes. Gute Technik hast du auch. Kriegst hier den Punkt. Acix1