Battledetails

64MC vs. GoooN (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.05.2015 14:57:56.021467 64MC595
 
ist das gefreestyled? ist halt witzig aber im moment kein punchiger battlerap. bekomme ein gefühl für den beat, hör ihn oft und lass dich auf ihn ein. kennt ihr zwei euch persönlich? :D KingOneBit0
 
Was für ein peinliches Intro :'D fand die Runde leider nich so gut, triffst den Takt nicht und bei den punches ist auch nicht sonderlich viel bei rum gekommen. Ne Hinrunde halt La croix0
 
also flow hast du keinen. du redest einfaqch nur über den Beat. Textlich hört es sich stark nach freestyle an OptimusRhymes0
 
Runde 1 rück 09.05.2015 21:59:14.654151 GoooN667
 
ja gute konter und insgesamt souveräner KingOneBit1
 
Flowlich auch nicht grad besser, redest noch sehr. Die Cuts hört man auch sehr raus, achte da das nächste mal echt drauf. Bekommst aber den Punkt, weil du hier ziemlich gut gekontert hast La croix1
 
minimal flowlich besser. auch oft offbeat. stimmeinsatz fehlt. Text is auch nix dolles OptimusRhymes1
 
Runde 2 hin 09.05.2015 22:01:36.792909 GoooN500
 
Ja nachdem ich auch die Rückrunde gehört habe brauche ich hier nicht viel schreiben. punkt 4 u KingOneBit1
 
Ganz cool. Wäre zwar eigentlich zu monoton, kommt aber durch das Gegrinse desöfteren nicht so rüber :) La croix1
 
auf dem beat kommste etwas besser. Technisch recht schwach, die Vergleiche hauen einen jetzt auch nicht vom Hocker. OptimusRhymes1
 
Runde 2 rück 09.05.2015 23:19:22.360285 64MC481
 
viiiel zu lasch vorgetragen und du verliest dich teilweise ... das kann man neu aufnehmen! Taktgefühl und Beatempathie entwickeln! KingOneBit0
 
Konntest hier nicht so einfach überzeugen wie dein Gegner. Punkt an ihn La croix0
 
Ihr seid beide noch sehr ausbaufähig. Du bist aber trotzdem Unterlegen OptimusRhymes0
 
Runde 3 hin 09.05.2015 23:26:56.555536 64MC492
 
Bist wohl eher so der Acapella Künstler würde ich sagen KingOneBit0
 
Sorry, aber richtig mies. Textlich absolut nicht relevant, wie inhaltlich, flowlich schlecht, was auf deinen stimmeinsatz und darauf, dass du den Takt nicht triffst, zurück zu führen ist. Klang jetzt zwar hart, aber sowas muss am Anfang nunmal sein. Probier dich lieber erst einmal an langsameren Beats. La croix0
 
Joa keine Wirkliche Steigerungen innerhalb der 3 Runden. Ausbaufähig. OptimusRhymes0
 
Runde 3 rück 10.05.2015 14:04:47.467109 GoooN498
 
ja hier erkenne ich flows, bite aufgedeckt, gut gemacht watson. punkt 4 dich KingOneBit1
 
Auch nicht sonderlich überzeugend, aber besser. La croix1
 
Zweckreime und flow auch wieder nicht überzeugend. OptimusRhymes1