Battledetails

IchBins vs. Phoks (1 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.04.2015 09:01:50.009158 IchBins693
 
Hm. Wirkt alles noch etwas unsicher und unroutiniert. Versuch, das solang zu recorden bis du wirklich sicher im Takt und in der Stimme bist. Textlich ist das soweit ganz unterhaltsam. Aber derartige Unsicherheiten kannst Du dir in der Adv. nicht leisten. Da geht mehr. Ezkey0
 
Dein Einstieg klingt hart daneben. Das schlimme ist, dass es danach nicht besser wird. Du klingst extrem deplatziert auf deinem Beat. Stimmlich wirkt das alles etwas zu dünn. Textlich ist es okay für eine HR1, wirkliche Punches finde ich allerdings nicht. Puh. Gefällt mir nicht die Runde. 1ce0
 
dummer beat, flow ist ziemlich langweilig, betonungen grausam, textlich ist das auch nix. schwache runde einfach nur jay0
 
Mhh irgendwie klingt die gesamte Runde ungechillt. Das klingt noch nicht Rund. Der Flow ist viel zu abgehackt. Du liest den Text nur vor und achtest nicht auf Taktübergänge bei deinen Betonungen. Wäre dann wenigstens eine Line dope gewesen könnte ich noch sagen: nice. So aber find ich die Runde recht trocken. test0070
 
Du bist leider noch sehr unsicher. Äußert sich dann in dem wackeligen Stimmeinsatz, falschen Betonungen, Flowfehlern und Inhaltlich auch eher Entry Niveau. ♥Jace♥0
 
Runde 1 rück 25.04.2015 01:31:32.635413 Phoks555
 
Rap ist ausgereifter und sicherer. Textlich bist du ähnlich deinem Gegner relativ unterhaltsam unterwegs, stimmlich gefällst du mir auch eine Ecke besser. Du musst aufpassen, dass du nicht ins Monotone abdriftest, beton nicht alles gleich. Sonst eine Ecke runder als die Vorlage. Ezkey1
 
Du meisterst den Einstieg schon mal deutlich besser. Du flowst ne ganze Ecke besser, setzt durch einige Betonungen ein paar schöne Akzente. Textlich nicht durchgehend und gut gekontert aber reicht hier aus. Punkt an die RR 1ce1
 
in allen belangen überlegen, auch wenn du mit den betonungen an manchen stellen variieren könntest. punkt einfach nur jay1
 
Allein für die Unter Armen wie Schweißflecken-Line solltest du den Punkt bekommen. Flow ist solide, nicht überragend aber passend zum Beat. Da hört man sofort den Unterschied in Punkto Erfahrung raus. Klare Dominanz in der RR. Technisch und textlich überlegen. test0071
 
Du bist in allen Belangen völlig überlegen. Gerade vom Flow und Stimmeinsatz viel routinierter. Teilweise sogar schön variiert. Punkt. ♥Jace♥1
 
Runde 2 hin 28.04.2015 23:23:03.108355 Phoks630
 
Beatwahl ist ekelhaft. Gehst da raplich aber ganz cool drüber, erinnert fast erschreckend an Metrickz. Textlich auch hier wieder die ein oder andere coole Line dabei. Stimmlich wieder ein wenig zu eintönig vielleicht. Sonst aber wieder eine ganz coole Runde. Weiter so. Ezkey1
 
Was ist das für ein Beat? Geht das eigentlich auch schöner? ;) Flowlich liegst du solide auf dem Instrumental. Du hast einige Stilmittel drin die deine Runde nicht monoton klingen lassen, finde ich gut! Allerdings ist dein Text hier nicht wirklich gut. Daran solltest du arbeiten. Solide Runde. 1ce1
 
text ist absolut vorhersehbar und langweilig. viel zu viele wie-vergleiche. flowlich solide, betonungen kann ich nicht feiern. beat übrigens auch nicht unbedingt geeignet für ein battle, es kommt 0 battle-athmosphäre auf. einfach nur jay0
 
Vergleiche, Wortspiele etc. Das volle Programm eben. Bei dem starken Text müsste nur der Style ein wenig bunter sein. Das wirkt auf Dauer etwas monoton. Egal. Mir gefällts und es entertaint mich. Ich hör gerne zu weil ich nicht sofort errate worauf du was reimst. Und was du rappst ergibt auch Sinn.. zB Möpse Line. Auch wenn es ähnliche Vergleiche bereits gab, kommt es darauf an WIE man es verpackt. Hier passt es einfach super. Gute Runde! test0071
 
Sauber geflowt, Stimmlich war die RR1 kräftiger. Inhaltlich durchschnittlich. Reime sind ganz gut. Bin auf deinen Gegner gespannt. ♥Jace♥1
 
Runde 2 rück 02.05.2015 18:43:14.714867 IchBins603
 
Du gehst hier vor allem in Metrik und Stimme völlig unter. Du weißt offensichtlich gar nicht, wo du hier hinrappen sollst. Somit baut sich die Runde auch null auf. Reicht hinten und vorne nicht. Auch textlich kannst Du hier nicht mithalten. Klare Sache. Ezkey0
 
Ich könnte meinen Text aus Runde 1 hier 1 zu 1 kopieren. Du klingst einfach nicht gut auf dem Beat. Das passt leider gar nicht. Deine Runde ist sehr kurz, was wohl am Beat liegt und du konterst kaum etwas und das was du konterst ist nicht gut. Punkt an die HR 1ce0
 
flowlich ist das arg holprig, doubletimeansätze furchtbar, konter auch schwach. ne, das ist nix. gebe hier keinem den punkt. einfach nur jay0
 
Du gibst dir Mühe, joa. Aber ehrlich gesagt unterliegst du deinem Gegner einfach extrem. Es wäre wirklich erstaunlich wenn dir auch nur einer einen Punkt für die Runde gibt, nachdem er die HR gehört hat. Mecker nicht soviel darüber wie innovativlos du die HR fandest, sondern bring was Besseres. Solange dir das nicht gelingt, würde ich vorsichtig mit den Vorwürfen sein. Deine Runde kommt leider nicht annähernd ran, das könnte vllt in einem Jahr anders aussehen wenn du am Ball bleibst test0070
 
Du machst alles..Nur nicht den Beat treffen. Oh, gegen Ende dann doch. 20 % im Takt sein reicht dann aber nicht für einen Punkt in der ADV. ♥Jace♥0
 
Runde 3 hin 04.05.2015 20:47:36.47364 IchBins503
 
Auf dem Beat lieferst du zum Abschluss noch deine beste Leistung ab. Steht dir hier stimmlich sogar ganz gut, wenngleich Du hier zu eintönig betonst find ich. Gut ist, dass du bei manchen Lines wenigstens etwas aus die rausgehst. Hook kommt da richtig gut. Joa, wie gesagt, ist hier deine beste Runde. Mal sehen, was Dein Gegner bringt. Ezkey0
 
Deine beste Runde aber wirklich gut ist das hier auch nicht. Du musst dich deutlich mehr auf den Beat einlassen und der Atmosphäre anpassen. Ein bisschen mehr Abwechslung beim Flow schadet auch nicht. Das spielen mit verschiedenen Betonungen geht dir bisweilen auch ab. Textlich ist das wieder nichts. Da trifft doch kaum eine Punchline den Gegner? Du hast gute Ansätze aber mehr kommt da auch noch nicht. Üben, üben, üben! 1ce0
 
ziemlich anstrengend, wenn auch deine solideste runde im battle. textlich find ich das wieder sehr langweilig, hook klingt wie deelah. also am sichersten gerappt die runde, dennoch keine all zu starke vorlage. einfach nur jay0
 
Du hast einfach keinen Flow. Mir gefällt die Runde nicht, klingt wie ein abgelesenes Gedicht was zufällig im Takt ist. Was bei dem Beattempo nicht einmal eine Kunst ist. Sorry, aber dir fehlt verdammt viel Routine. test0071
 
Du brauchst Routine. Und dafür ist die RBA da, um diese zu Entwickeln. So bist du noch in allen Belangen zu unsicher für deinen Gegner und die ADV. ♥Jace♥0
 
Runde 3 rück 08.05.2015 18:16:57.265291 Phoks470
 
Jo. Reicht. Du stylest einfach runder und stimmiger auf den Beat als dein Gegner. Die eingestreuten schnelleren Lines sorgen für etwas Abwechslung. Stimmlich mag ich dich gern, raplich ist das auch okay, das ein oder andere Highlight würde Dir aber meines Erachtens nach nicht schaden. Dennoch wieder an Dich. Ezkey1
 
Dein Einstieg passt dieses mal nicht so gut zum Beat. Danach bist du deinem Gegner wieder überlegen. Ich mache es kurz, Punkt an die RR 1ce1
 
sicherer unterwegs, betonungen passen auch besser zum beat. paar konter treffen ganz gut, reicht hier für den punkt einfach nur jay1
 
Du interpretierst den Beat vieeeel besser. Textlich haust du aber nicht mehr auf die Kacke. Um der Mühe des Gegners gerecht zu werden, geb ich mal ein DRAW, dennoch klarer Sieg Insgesamt an Phoks 3:1. test0071
 
Raptechnisch so deutlich überlegen, da braucht es auch keinen guten Text. Punkt. ♥Jace♥1