Battledetails

GoooN vs. Teras267 (9 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.04.2015 14:36:47.606559 GoooN666
 
homobeat, ist lustig. dein Flow ist gut, aber teilweise offbeat oder zu monoton. ja manche sachen sind offbeat, musst eben lernen, konstant im takt zu bleiben. der letzte teil wirkt schlecht. Keyshan1
 
Interessante Stimmlage, klingt nicht ganz so routiniert aber nicht schlecht. Fronts waren nicht so stark, Reime auch nur Durchschnitt Paar Vergleiche waren so simple hättest dir Sparen können :D. JayzudemSan1
 
Du hast ne interessante Stimme. Du betonst manchmal ganz nett. Dein Flow ist manchmal ok aber noch zu oft off-beat. Vor allem wenn du schneller rappen willst. Deine Reime haben meistens nur 2 Silben, manchmal auch nur eine. Ist etwas schwach. Du frontest ihn nicht wirklich... deine Mom ist scheiße und ich fick sie... blabla... Da geht mehr. Mit dem Aufstieg in die Entry solltest du noch warten. Mayson0
 
Coole Stimme! Du flowst auf jeden Fall. Allerdings hakt er oft. Das liegt an den Zeilen, die nicht korrekt auf den Beat geschrieben wurden. Einige Zeilen sind zu kurz und du musst Zwangspausen einbauen die den Flow sowie den Hörgenuss gewaltig stören. Versuchs mal mit mehrsilbigen Reimen. Deine sind viel zu einfach gestrickt. Der sanitäter0
 
Runde 1 rück 12.04.2015 19:16:58.633967 Teras267453
 
öfter offbeat als dein gegner. deine reime sind besser. für text bekommst du den punkt, für den flow er.- draw. Keyshan1
 
Stimmlich und vom Flow hab ich deinen Gegner tick weiter vorne gesehen. Keine Starken konter rausgehört, gab aber auch keine Starken Fronts. Reime Guter Durchschnitt. Draw. JayzudemSan1
 
Deine Stimme hat viel weniger Druck als die deines Gegners. Flowlich nehmt ihr euch nicht viel. Du bist vielleicht noch n Tick öfter off-beat. Deine Reime sind deutlich besser. Du gehst auf seine Lines ein aber nicht gerade kreativ. Die Zigarren-line und die Reime-line gehen klar. Durch den Kontervorteil holst du hier ganz knapp den Punkt. Mayson1
 
Du benutzt schon Doppelreime. Sehr gut! Dein Flow ist auch besser. Textlich auch besser. Klarer Punkt! Versuch mal mehr Vibe reinzubringen, damit es alles flüssiger klingt. Der sanitäter1
 
Runde 2 hin 12.04.2015 21:09:44.531872 Teras267472
 
das klingt richtig schlecht und offbeat ohne maß. deine reime sind besser,aber das lasse ich dieses mal nicht durchgehen. Keyshan0
 
Gute Beatwahl, kommst ganz ok drauf, doch Flow ist Ausbaufähig. Reime sind ganz ok, doch leider keine line die wirklich den Gegner fickt. Weiter am Ball bleiben. JayzudemSan0
 
Du steigst gleich off-beat ein. Das zieht sich durch deinen ganzen Part. Versuch mal, mehr Druck in die Stimme zu kriegen. Wie "haut ein Beat los"? "Farid Bang seine Wörterspiele" ist grammatikalisch falsch. Inhaltlich kam nicht allzu viel, n paar Vergleiche, die aber schon n bisschen ausgelutscht sind. Im Vergleich zu deiner Rr hast du stark abgebaut. Mayson0
 
Merke: Je weniger Routine man hat, desto schwieriger sind langsamere Beats zu handlen. Versuchs mal auf schnelleren um erstmal Routine reinzukriegen. Du flowst fast komplett neben dem Beat. Der liegt dir einfach nicht. Der sanitäter0
 
Runde 2 rück 13.04.2015 16:48:31.375741 GoooN609
 
deine reime sind sowas von schlecht. aber du flowst ein wenig beser bzw. innovativer. Keyshan1
 
Ganz Starker Anfang, hat mir gefallen. Leider ein paar Flowfehler, ansonsten Starke rr. Punkt an dich. JayzudemSan1
 
Du steigst besser ein. Dein Flow ist zwar auch nicht gut, aber du bist seltener off-beat als dein Gegner. Deine Reime sind wieder mal unterirdisch. Deine lines über Reime gehen richtig krass nach hinten los. Ansonsten ist es textlich zumindest ok. Die gerissen-line ist aber auch alt. Dein Punkt. Mayson1
 
Du flowst besser und triffst viel öfter den Takt als dein Gegner. Textlich hast du dir diesmal auch mehr Mühe gegeben! Das Reimproblem besteht weiterhin aber das habe ich ja schon erwähnt. Punkt an dich! Der sanitäter1
 
Runde 3 hin 14.04.2015 18:04:45.370891 GoooN567
 
du ließt ab oder? Aber das klingt wirklich schlecht, nicht dein stil. lass das lieber . zu laut abgemischt. offbeat und reime sind schlecht. Keyshan0
 
Bring dir Ma(l) Nieren bei wie ein Organspender :D fand ich ganz lustig. Keine Line die Killt, aber gute Fronts dabei. Guter Flow. Reime wieder Leider nicht so Stark. Trotzdem Stärker als dein Gegner. Punkt an dich. JayzudemSan1
 
Man versteht dich hier oft schlecht. Dein Flow ist hier mal dauerhaft on-beat. Mit nur 2, 3 Ausssetzern. Deine Stimme kommt aber viel schlechter an. Deine Reime sind wieder schlecht. "Ich warte schon bereit" ist auch nicht wirklich deutsch. Ja es sind wieder kaum Fronts vorhanden. Dein Punkt. Mayson1
 
Cooler Beat! Handlest du auch ganz cool. Was die Reime angeht wieder sehr schwach. Fast nur einsilbige Reime. Flowlich deine beste Runde. Man hört, dass du Spaß hattest mit dem Beat. Der Text muss noch gemeiner werden. Der sanitäter1
 
Runde 3 rück 16.04.2015 00:10:47.876206 Teras267463
 
du bist genauso schlecht wie dein gegner. daher draw. Keyshan0
 
Keine Starken Konter, Flow Schlechter, Reime ungefähr gleich gut. Weiter üben. JayzudemSan0
 
Deine Stimme geht noch krasser unter als die deines Gegners. Auch dich versteh ich oft nur schwer. Dein Flow ist wieder unterlegen, deine Reime überlegen. Inhaltlich kam nicht genug, um den Punkt doch noch zu holen. Die Taktprobleme-line geht auch n bisschen nach hinten los. Mayson0
 
Flowst hier schon besser. Der Beat ist ja auch schneller als der von der HR2. Hälst hier gut gegen. Du verhaspelst dich noch oft. Lass dir mehr Zeit beim Aufnehmen. Ruhig solange bis du komplett zufrieden bist, alles sitzt und du keine Wörter verschluckst. Mund aufmachen beim Recorden.. ganz wichtig dafür! Knapp ein Draw, weil du textlich besser bist. Der sanitäter1