Battledetails

S_A_C vs. LumickŽs Lu (15 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.02.2015 04:53:32.309542 S_A_C692
 
Technisch is die Runde für mich vollkommen in Ordnung. Der doubbletime Part passt auch. Textlich solide. Stylistisch fehlt mir was - vielleicht mehr Charisma. Zap1
 
Damn dawg.. du hast echt mit Style deinen Gegner gebämst! Fand die Art und Weise wie du mit ihm gesprochen hast recht gut. Diese leichte, nicht übertriebene Arroganz kommt gut rüber. Technisch hast du einfach nichts ansbrennen lassen, hier entscheidet wirklich der Geschmack. Du startest auf hohem Niveau! Test0071
 
Stimmeinsatz ist gleich sehr cool wenn auch in einigen Passagen ein wenig überzogen. Kommt aber so ganz stylisch. Textlich so wie technisch ein paar sehr geile Zeilen dabei wobei mich der technische Teil am meisten anschockt. Du zeigst hier viele Variationen und bringst die auch gekonnt rüber. Insgesamt eine gute Vorlage in Runde 1 und knapp den Punkt an dich. TakeDieEinz1
 
schicker beat. einstieg ist schon mal ganz nice. stimmlich kommt das ganze recht kontrolliert und auch vom druck her passt das ganze gut zum instrumental. das einzige was mich an deiner vortragsweise hier richtig stört sind diese paar doubletimeansätze in der mitte der runde, ist ja schön dass du flowlich variation reinbringen willst, aber passt meines erachtens hier nicht so wirklich. textlich war da leider keine zeile dabei, die mich überzeugt hat. du hast den text hier recht einfach gehalten. reime gehen klar, paar sachen gegen den gegner sind auch dabei, aber ist halt alles nicht wirklich einfallsreich oder böse Aushilfe21
 
guter beat, flowlich sehr unterhaltsam, betonungen finde ich auch gut, reime sind schön sauber, der doubletime passt gut und variiert sehr schön. sehr starke vorlage ! einfach nur jay1
 
Runde 1 rück 20.02.2015 15:05:36.596694 LumickŽs Lu823
 
Deine Runde geht mir aufgrund des Flows deutlich angenehmer ins Ohr. Auch aufgrund der Betonungen. Dein Doubbletime passt auch - finde aber der hätte nicht so lange sein müssn. Textlich schenkts sichs nix Zap1
 
Oh da kann jemand auch DT. Allerdings ist deine Aussprache nicht so dope. Arbeite daran, ansonsten war die Runde absolut gleichwertig. Beide wirkt ihr bestimmt in dem was ihr macht. Es macht unglaublich spaß euch zuzuhören, man spürt sofort dieses Rap Battle Feeling in euren Runden. Kann mich echt nicht entscheiden Jungs, daher erstmal DRAW! Test0071
 
Stimmeinsatz auch bei dir sehr frisch. Du hälst auf jeden Fall gut mit und auch die Konter kommen sehr gut. Leider versaut dir der Doubletime die gesamte Runde. Das kommt einfach total verkrampft und undeutlich. Hättest du den Teil genauso gerappt wie den Anfang wäre das hier locker ein Draw geworden aber so geht der Punkt hier leider an deinen Gegner. TakeDieEinz0
 
alles in allem nehmt ihr euch in der ersten runde nicht viel. flow geht bei dir in ordnung, ein paar stellen haben mir mit der variaton und deinem stimmeinsatz ganz gut gefallen, bei 00:24 zum beispiel. die zeile da ist ansich nicht besonders aber kommt durch deine vortragsweise da recht fett. leider bringst du auch so komisches doubletimegeflexe mittendrin, nur dass das bei dir, besonders am anfang, noch unroutinierter und weniger on point ist als bei deinem gegner. das nächste mal lieber weglassen und straight durchflowen! die drecksart-zeile ist bei mir als einzige wirklich hängen geblieben. du lässt dich textlich auf das niveau deines gegners herab. "ich bin halt cool wie ein eis zu haben" ist halt echt nicht so das gelbe vom ei. draw in runde 1 Aushilfe21
 
ebenfalls straight gerappt, bis zu dem punkt an dem du doubletime versuchst warst du fast gleichwertig, da war dein gegner dir jedoch um einiges voraus, schade. Textlich bist du bemüht zu kontern, die richtigen hammer kommen aber nicht. Knapp an die HR ! einfach nur jay0
 
Runde 2 hin 22.02.2015 12:32:12.445974 LumickŽs Lu652
 
Hm den Beat finde ich cool, aber de Rap kommt mir irgendwie runtergeleiert vor. Eher aalglatt - eintönig. Mir fehlt da das Salz in der Suppe. Zap1
 
Boah kack Beat der zieht den ganzen Style runter. Bei solch monotonen Beats muss man ungemein viel Flow einsetzen und echt manchmal bisschen übertrieben betonen um selbst noch der Mittelpunkt des Tracks zu bleiben. Textlich bist du bislang recht unauffällig, das konntest du in R1 gut kaschieren mit deiner Technik. Hier finde ich die komplette Runde nicht so dope. Test0070
 
Beat kommt vielleicht ein bisschen zu chillig für ein Battle. Einstieg kommt ganz cool aber textlich ist das jetzt nicht die komplette Zerstörung. Da kommt keine line so richtig in die Fresse und auch von der Reimtechnik ist das eher Standard. Doubletime steht dir wieder gar nicht und ist hier sogar noch unpassender als in Runde 1. Punkt geht hier wieder an deinen Gegner. TakeDieEinz0
 
stimmlich variierst du hier ordentlich, wobei mir die ersten zwei zeilen mit dem singsang style persönlich klanglich nicht so zusagen. flowlich ist das hier wieder recht ordentlich. bis auf diese passagen wo du schon wieder unbedingt doubletime machen willst. WIESO? doubletime ist ja ganz nett, wertet eine runde oder song aber nur auf wenn man das ganze auch wirklich richtig gut beherrscht und das tust du einfach noch nicht. wertet den flow in dieser runde hier leider etwas ab. textlich war das leider auch nichts hier. da war keine zeile die den gegner so wirklich trifft. das ist alles mehr so dem gegner ein bisschen die wange tätscheln statt ihm wirklich mal ordentlich aufs maul zu geben. Aushilfe20
 
der einstieg kommt irgendwie ätzend, singsang ist nicht das beste für dich. der rap kommt dann ganz gut, lass die doubletimeansätze lieber weg, siehe RR1. Textlich find ich es ziemlich langweilig, ist okay die Vorlage einfach nur jay0
 
Runde 2 rück 24.02.2015 08:10:06.671113 S_A_C609
 
Betonungsmäßig finde ich dich hier besser. Aber um Gottesnamen weshalb müsst ihr ständig Doubbletime machen. Konter hauen mich nicht um. Zap1
 
Die Blindenstock Line war echt nice hahaha. Auch die Herd Line kam im DT gut rüber. Du hast ebenfalls Schwierigkeiten auf dem Beat dominant zu bleiben, meisterst es aber viel besser. Du bist vielseitig und betonst abwechslungsreicher. Du hast erkannt was du machen musst. Beim DT gabs hier und da leichte kleinere Flowfehler aber so what. Echt extrem krass was du ablieferst! Punkt an RR! Test0071
 
Machst hier eigentlich alles besser als dein Gegner. Dein Stimmeinsatz ist mir hier zwar auch wieder ein bisschen überzogen aber scheint wohl deine Art zu sein. Textlich sind da ein paar richtig starke Konter bei die auch technisch wieder gut untermalt sind. Da hab ich nicht viel zu meckern. Punkt geht hier recht deutlich an dich. TakeDieEinz1
 
die ersten vier zeilen gefallen mir ganz gut, sind auch schick geflowt, nur den einstieg wenn die drums reinkommen verpatzt du ein bisschen, der kommt nicht so ganz on point. flowlich seh ich dir hier etwas vorne. der singsang von dir am ende passt melodisch auch deutlich besser uzm beat als der von deinem gegner. dein doubletime und generell ist das ganze bei dir alles n tick sauberer als bei deinem gegner. textlich konterst du zwar ein paar zeilen, aber so richtig treffen tut das den gegner hier auch nicht. die hr hat textlich zwar auch nicht so viel hergegeben aber du hättest seinen text durchaus kreativer und treffender auskontern können. reicht hier allerdings auch so hauchdünn zum punkt Aushilfe21
 
Deine Betonungen erinnern mich sehr an BurnArt früher, sagt dir wahrscheinlich nichts, aber kommt schon ähnlich. Dein Rap ist sehr stark, flow ist klasse, der DT sitzt eins A. Geht hier deutlich an dich ! einfach nur jay1
 
Runde 3 hin 25.02.2015 20:33:48.406963 S_A_C608
 
Ja der Flow kommt cool auch die Betonungen sind klug gewählt. Das finde ich am besten bisher. Textlich sprichts mich allerdings nicht so an. Dennoch ganz cool. Zap1
 
Wieder eine sehr flowvolle Runde. Mir gefällt der Stimmeneinsatz. Du hast in allen Runden hohes Niveau halten können. Will auch nicht zu oft das Gleiche sagen. Einfach 3 gute Runden von dir. Holla. Test0071
 
Story hast du ganz cool rüber gebracht und hier gefällt mir auch dein Stimmeinsatz besser. Technisch wieder sehr stark und auch flowlich hast du hier ganz gut abgeliefert obwohl da auch denk ich noch mehr geht. Textlich wieder gute lines die auch sehr gut konstruiert sind. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen. Gibt in dieser Runde aber ein Draw. TakeDieEinz1
 
intro gefällt mir stimmlich wieder. hier kommt das schnell geflowte nice, einfach dadurch, dass es auch zum instrumental passt und der schnelle flow mit dem beat gut harmoniert. die stelle bei ca 1:02 ist cool geflowt. du setzt deine stimme hier die gesamte runde hindurch gut ein und variierst auch schön. text finde ich hier ebenfalls besser als in den runden davor. definitiv deine beste runde in dem battle Aushilfe21
 
Dein Flow kommt echt sehr gut, Reime gefallen mir gut, von den betonungen variierst du in dieser runde weniger als zuvor, dennoch stark vorgetragene vorlage ! einfach nur jay1
 
Runde 3 rück 27.02.2015 14:25:38.929833 LumickŽs Lu593
 
Flowlich auch sehr cool. Das Problem mir reichen die Konter zu einem Sieg nicht aus, das is mir teilweise zu Larifari oder einfach zuuu einfach. Zap1
 
Auch eine echt fette Runde. Ihr beide habt richtig Talent. Machen wirs auch hier kurz, ihr habt es mir 3 Runden lang recht schwer gemacht, in R2 ein bisschen weniger, dennoch fand ich das Battle insgesamt gut ausgeglichen. Mit dem Hauch eines Vorsprunges sehe ich SAC in der gesamt Bewertung als Sieger, diese Runde ist jedoch ein DRAW, somit insgesamt SAC 3:2 Test0071
 
Ist auf jeden Fall deine stärkste Runde in diesem Battle. Den Style solltest du beibehalten und mehr an deiner Technik und am Text arbeiten. Wenn du da noch mehr Routine kriegst kann das sehr kewl werden. Die Stimme hast du ja so schon ganz gut im Griff. Geb diese Runde mal ein Draw weil du dieses mal gut gegen gehalten hast. TakeDieEinz1
 
was mir auch schon in den anderen runden aufgefallen ist: du reimst sehr oft seeeehr unsauber beziehungsweise einfach echt nicht gut. technisch ist dir dein gegner auf jeden fall ein paar längen voraus. an einigen stellen hackt dein flow hier auch ordentlich. generell hättest du mit deiner stimme auf dem beat hier denke ich deutlich mehr rausholen können, wobei die hook am ende ziemlich dope kommt, die ist das highlight der runde. textlich bist du ums kontern bemüht. runde drei von euch beiden am besten im battle, sehe deinen gegner hier aber wieder einen tick vorne Aushilfe20
 
Raptechnisch deine beste Runde im Battle finde ich, gut gerappt, um Konter wieder bemüht, ich gebe hier ein gut gemeintes draw ! schönes battle von euch ! einfach nur jay1