Battledetails

Jigga vs. Izzow (6 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.02.2015 15:13:08.007892 Jigga437
 
geiler beat, hahaha, 90s, flow ausbaufähig, text standart und weit weg von killa, vieles verhaspelt und nicht onpoint Christall0
 
Beat fand ich ganz cool, bis du angefangen hast zu "rappen". Gehst die Sache vollkommen überhastet an und scheinst in der Geschwindigkeit einfach überhaupt nicht klar zu kommen. An Aussprache und Flow solltest du also definitiv arbeiten. Ich weiß gar nicht was dir überhaupt einfällt auch noch darüber zu motzen, das du in die Entry gekommen ist. Meiner Meinung nach fährst du damit sehr gut. Aber Übung macht den Meister. noxx0
 
vieles wirkt hier schlecht getimet... im takt wie metronome find ich nice.. ansonsten nix cooles rausgehört.. reime ganz gut... Dmdb1
 
Deine Aussprache find ich etwas komisch da fehlt noch etwas der Druck in der Stimme ansonsten bis auf ein paar flowfehler ansich ok. JeystiK0
 
Runde 1 rück 09.02.2015 16:25:35.353713 Izzow437
 
flow kommt fresh, konter sitzen, klar überlegen, dicken punkt an dich Christall1
 
Flow, Aussprache, Technik, Text... in allen Punkten in dieser Runde um Welten überlegen. Mehr brauch ich dazu gar nicht sagen. noxx1
 
vom flow timing und stimmeneinsatz überlegen.. konterstmir hier bloß zu wenig.. wenn konter da sind, kommen siemittelmäßig ...draw hier Dmdb1
 
Bist etwas leise aber du flowst halt viel flüssiger und routinierter als dein Gegner, Punkt an dich. JeystiK1
 
Runde 2 hin 09.02.2015 18:42:36.21982 Izzow668
 
flow sitzt wieder gut, punches hätte ich mehr erwartet nach der rr, trotdem wieder klar überlegen Christall1
 
Chilliger Beat schon mal. Text musste ich desöfteren schmunzeln. War für Entry ganz gut. Flowst auch sehr sicher über den Beat. Denke auch, das du eigentlich nicht mehr in die Entry gehörst. Würdest in der ADV wahrscheinlich auch klar kommen. An der Mische kann man aber noch arbeiten. Ansonsten gefällt mir die Runde ganz gut. noxx1
 
vom flow wieder gut unterwegs wie in der rr.. textlich bleibt hier nix kleben.. reimesind ganz gut.. Dmdb1
 
Find ich gut flowst ziemlich routiniert und variabel über den Beat und du hast ne recht coole Stimme. Du bringst deine Lines auch relativ gut rüber. Textlich ists aber jetzt nichts besonderes. JeystiK1
 
Runde 2 rück 11.02.2015 00:42:58.829681 Jigga479
 
schon besser als deine hr, leider wieder vieles verhaspelt, text gleichwertig, flow kommt nicht an gegner ran, lass die scheiss doubles weg, wenn du sie nicht sauber bringen kannst, das zieht deine gesamtleistung ziemlich runter Christall0
 
Habe mich hier extrem gewundert. Runde um einiges stärker als das was ich erwartet habe. Am Flow solltest aber noch etwas arbeiten, mehr Variationen rein bringen, etwas mit der Stimme spielen usw. Der Text ist hier ganz in Ordnung. Nach deiner ersten Runde bin ich stark davon ausgegangen, dass das ganze zu 0 ausgehen wird. Hier gibts von mir aber ein Draw. noxx1
 
manche konter cool.. textlich insgesamt besser hier.. vom flow her unterlegen.. wieder ein draw Dmdb1
 
Gefällt mir etwas besser als in R1 aber dein Gegner ist da schon sicherer. JeystiK0
 
Runde 3 hin 12.02.2015 23:17:45.9643 Jigga450
 
beat gefällt,du musst an deiner technik arbeiten, paar punches drin allerdings unterster standart, draw Christall1
 
Beat gefällt mir sehr sehr gut, aber wenn du dann anfängst zu rappen, würde ich am liebsten wieder aus machen. Klingt alles sehr Lahm wie Philipp. Alles klingt total Monoton, kaum variationen und auch der Einsatz deiner Stimme gefällt mir leider 0. Das was du in Runde 2 halbwegs gut gemacht hast, machst du hier wieder zu nichte, schade. noxx0
 
zur strecke wie vogelsand cool.. matrosenline aus.. deine flow variation kommt nich cool mit taugenichts und bla ..flow ok.. textlich lässt du am ende ganz schön nach ..komprimiere mehr und versuch textlich besser zu bleiben Dmdb1
 
Hast dich hier nochmal ne Ecke gesteigert die Triolen kommen nicht mehr so ungewollt und unsicher. JeystiK1
 
Runde 3 rück 13.02.2015 00:16:44.35653 Izzow405
 
für n freestyle nicht schlecht, leider auch alles standart lines, draw Christall1
 
Hätte jetzt gerne eine alles zerberstende Rückrunde gehört. Für eine Stunde grübeln und eine Mischung aus texten und freestylen geht das aber vollkommen in Ordnung. Ist im gesamten einfach angenehmer zu hören. Bekommst hier von mir den Punkt. noxx1
 
ganz guter freestyle.. gefällt mir.. textlich unterlegen.. lässt vom flow her am ende nach.. konter sind schlecht durch den freestyle.. xD punkt an gegner Dmdb0
 
Ansich kein schlechter Freestyle aber da seh ich deinen Gegner mit ner normalen Runde doch vorne. JeystiK0