Battledetails

LeMO# vs. McLovin (5 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.01.2015 16:28:35.859676 LeMO#575
 
flow quasi dauerhaft am stolpern, stimme hat zu wenig druck. die lines sind meistens verbraucht oder einfach sinnlos und ohne punches. reime sind hier und da ansätze erkennbar, aber sind größtenteils auch sehr sehr dürftig. Cargo.1
 
Naja du bist im Takt. Versuche die Zeilen besser auszufüllen. Textlich bist du abgehakt und an Betonung mangelt es auch. Nightmare240
 
du hast noch keinen flow. Aber den takt wirst du mit ein wenig übung treffen können. an manchen stellen biste sehr nahe am takt, aber nicht drauf. zum ende hin wirds schlechter. Keyshan0
 
bist in der liga genau richtig.. hast ein paar ansätze so.. flow sehr unroutiniert..stimmeneinsatz noch sehr schwach.. textlich nix dabei.. französich line ok Dmdb0
 
Du übersteuerst total stell mal den Pegel von deinem Mic runter. Dein Flow leiert viel zu sehr. Versuch mal nicht alles gleich zu betonen. Die Spits waren unterirdisch. Teilweise sehr unverständlich. Konnte keine nennenswerten Punchlines feststellen. Skid0
 
Runde 1 rück 27.01.2015 14:47:47.458256 McLovin680
 
intro war nicht ganz so unwitzig wie befürchtet^^ kann man mal machen.. über die stimme kann man nicht so viel sagen. besser als beim gegner ist sie, aber durch die verkackten doubles is alles schwer verständlich. was ich inhaltlich verstanden hat war jetzt alles eigentlich auch nicht der hit. so ein, zwei gute pointen hätten eig gereicht, aber bei dir klingt alles auch eher nach gelaber. zudem is die runde noch sehr kurz. gebe hier noch draw. kannst vermutlich mehr als der gegner aber hier waren beide runden müll. Cargo.1
 
Intro nur bedingt lustig. Bei dir sind ähnliche Fehler vorhanden. Stimmlich aber besser. Nightmare241
 
intro lustig. audäcity? jungeäää :D flow solide, mit den doubles kenn ich. reime sind okay, nicht der burner, aber im rahmen. klangbild wesentlich besser, punkt n dich , Keyshan1
 
rappst mit mehr stimmeneinsatz hier...doubles wirklich gut unsauber..kommst auch nich gut auf den beat.. find dich minimal besser Dmdb1
 
Dein Intro is einfach peinlich lass das mal. Wenn du den unterirdischen Französisch spit ehrlic nicht peilst, bist du zu jung für Battlerap. Selfdiss. Dein Flow ist besser aber auch nicht das ware. Die Hook ist peinlich. Geht trozdem leicht an dich weil ich einfach mehr verstehe. Skid1
 
Runde 2 hin 31.01.2015 11:58:48.544701 McLovin626
 
yo kammanixmachen Cargo.0
 
Hmm. okay ist zur Kenntnis genommen. ACAB..;) Peace Nightmare240
 
96 stunden...arbeiten was? ja, das leben im gettho ist so hart... Keyshan0
 
xD keine runde keine punkte SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Dmdb0
 
Keine Runde keine Punkte Skid0
 
Runde 2 rück 03.02.2015 14:49:50.669537 LeMO#611
 
hätte den punkt gegeben, wärs ne halbwegs gute runde. so leider nicht. ich würde mal mehr zeit in den text stecken. da sind teilweise echt furchtbare sachen dabei.. Cargo.0
 
Junge merk dir bitte, Biter sind die größten A******* Mach das nicht!!!... Nightmare241
 
bitchmove, kein punkt. hier flowste besser. aber n statement zu battle ist unnötig. Keyshan0
 
machst direkt ein bitchmove obwohl er eine entschuldigung bringt.. find ich nich so cool von dir, aber ich muss dir laut den regeln die punkte geben... Dmdb1
 
Bitchmove keine Punkte Skid0
 
Runde 3 hin 03.02.2015 14:52:48.205353 LeMO#466
 
stimme hat wieder zu wenig druck. flow is immerhin in weiten teilen onpoint, besser als zuvor. leider is die stimme zu leise gemischt, deshalb is inhaltlich einiges nicht zu verstehen. das was man versteht is zum teil wieder ziemlicher unsinn, der nicht puncht. hier und da sind aber ansätze vorhanden. als bsp wären da die ersten 2 lines, die könnten bei gescheiter betonung ganz amüsant rüberkommen. reime aber immernoch sehr schwach. Cargo.1
 
Dir mangelt es echt an Spaß und Textlich mangelt es auch an einigen ecken und kanten. Nightmare241
 
schick mal den beat. verdammt, hier triffst du nicht ansatzweise irgendwas. am ende wirste geringfügig besser. reime nicht gut. Keyshan0
 
in earline schon 3mal gehört jez.. flow stockend .. stimmeneinsatz gelangweilt...ansonsten textlich nich viel dabei..draw Dmdb0
 
Warum fängst du nicht am Anfang des Beats an zu rappen? Gleiche Probleme wie in der HR1. Scheiß Hamburger war ganz lustig. Skid0
 
Runde 3 rück 07.02.2015 08:57:59.865237 McLovin619
 
der gastpart war meines wissens nicht regelkonform. dein part allerdings auch sehr schwach. flow sehr sehr wackelig, reime nicht schwach und punches nicht da. Cargo.0
 
Hier geb ich dir Punkte, aber übe am Taktgefühl. Bayern for the win! Nightmare241
 
ihr beide trefft den takt hier nicht wirklich. Da du allerdings etwas besser flowst, punkt an dich. dein partner trifft den takt besser wie du. Keyshan1
 
flowmäßig schlechter als in runde 1.. konter sind nich cool..textlich war das sehr wenig hier..draw Dmdb0
 
Kommt irgendwie so rüber als würdest du nicht rappen sonder erzählen. Verstehe jedoch mehr als bei deinem Gegner. Die Bitchmoves lines teilweise berechtigt. Punkt an dich wegen besseres Gesamtbild Skid1