Battledetails

Quido vs. M4k51m (3 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.01.2015 16:46:46.87246 Quido463
 
Flowlisch noch ziemlich unsicher, aber textlich okay. Anntoniy0
 
Stimme find ich ganz witzig:) An Reimen und Punchlines musst du noch arbeiten. Finde es irgendwie unterhaltsam, aber ist keine richtige Battlerunde irgendwie. Liegt aber wahrscheinlich auch am Beat. Loka!!0
 
etwas leise gemischt. deine stimme und dein stimmeinsatz gefällt mir. es passt gut zum beat. deine reime sind sehr sauber. mich persönlich stört das etwas beim hörgenuss weil man jeden reim vorrausahnen kann. du solltest da n bisschen weiter rumprobieren. dein flow ist.. im takt. aber deine zeilen sind so kurz, dass es fast gar nicht anders geht. du hast viel zu viele pausen. ein paar sind natürlich, als atempausen aber das hier ist einfach weil du die zeilen nicht voll kriegst. du flowst die ganze zeit gleich und es klingt langweilig. Kzx0
 
Der Beat ist ziemlich fantastisch! OK, also mir sind Reime wirklich ziemlich egal, aber bitte kein Fremdschamreime, wie Quido auf Sido. Du hast eine sehr stylische Stimme, ich höre da enorm viel Potential. Bist noch nicht zu 100% sicher auf dem Takt, stimmlich passt du dich aber schon ganz gut an. Dein Text ist halt random^2. Mal schauen was der Gegner auf dem Beat macht. Icedrop1
 
Runde 1 rück 17.01.2015 22:55:51.431335 M4k51m436
 
Du hast hier gut gekontert, gefällt mir textlich ganz gut. Punkt Anntoniy1
 
Finde dich hier überlegen. Du battelst wenigstens, paar witzige Lines waren auch dabei. Flow ist okay. Loka!!1
 
ja flowlich machst du es hier richtig. deine stimme passt zwar gar nicht zum beat und dein gegner hört sich aufgrunddessen etwas besser auf dem beat an. also rein stimmlich. flowlich klingst du nicht so langweilig. du bringt hier mehr action rein. wenn man es auf so einem beat so nennen kann. konter sind gelungen, technik etwas besser, du bist ab und an offbeat aber es reicht hier trotzdem für den punkt. Kzx1
 
Du rappst souveräner als dein Gegner, aber das klingt super Standard und dein Stimmeinsatz wirkt wie ein Fremdkörper auf dem Beat. Du bist aber auch noch hier und da etwas unsicher auf dem Beat, ist mein Eindruck. Dein Text ist nicht gut, aber deutlich besser als der deines Gegners. Ich finde Style ist wichiger als Technik, aber der Text deines Gegners war schon brutal schwach, also: Draw. Icedrop1
 
Runde 2 hin 17.01.2015 23:33:39.621115 M4k51m478
 
Punkt geht an dich, zwar nicht wirklich gut geflowt, aber ein guter Ansatz. Textlich bist du auf relativ gutem Stand. Punkt Anntoniy1
 
Finde hier hast du etwas nachgelassen. Wirkst bisschen unsicher auf dem Beat. Dein Flow leidet darunter. Paar Zweckreime. Gucken was dein Gegner macht. Loka!!1
 
zeilen ab und zu zu lang. flow ist hier besser als auf dem anderen beat. aber durch deine kleinen doubletimes am ende wirkt es unsicher. am anfang jedoch ist es okay. stimme passt zu diesem beat auch gut. technik ist ähnlich wie in seiner HR. sehr vorhersehbare reime. daran solltest du etwas arbeiten. insgesamt ist die runde ganz okay. mir ist auch aufgefallen, dass du keine standardwörter benutzt, das gefällt mir auf jeden fall. Kzx1
 
Hier werden ja tatsächlich mal ganz coole Beats gepicked, aber auf das Sample darf man eigentlich nicht mehr rappen. Du klingst auf deinem eigenen Beat viel unsicherer als auf dem deines Gegners. Dein Text ist wie schon in Runde 1 sehr 0815. Insgesamt solltest du versuchen dich dem Beat mehr anzupassen. Ich wiederhole mich in meinen Votes, aber: Ein Beat besteht aus mehr als nur Drums. Icedrop1
 
Runde 2 rück 20.01.2015 21:44:39.7051 Quido844
 
Du müsstest mehr Druck in deine Stimme bringen, Konter gibts auch keine sonderbaren Anntoniy0
 
Finde dich hier auch unterlegen. Auch wenn knapper als in der Runde 1. Bist zu drucklos auf dem Beat. Krasse Konter waren nicht dabei. Kommt nicht über die HR hinaus. Loka!!0
 
nicht so gut gemischt.. der beat ist zu laut. auf den beat bist du besser als auf deinem eigenen. du betonst hier aber leider oft gleich. flow ganz passabel. konter so naja.. punkt hier knapp an den gegner. du brauchst noch etwas mehr übung. bist halt noch nicht ganz routiniert. das kommt aber alles noch, bleib dran. kannst aus deiner stimme was machen Kzx0
 
Hier klingst du auch total unsicher. "Peripher tangiert" ist halt so bescheuert, das war das letzte Mal in der ersten Klasse cool. :D Du hast immer noch das Reimproblem aus HR1. Deine Stimme elevated deinen Rap halt schon, aber reicht hier nicht gegen deinen Gegner. Dein größtes Problem ist deine sehr unnatürliche Pausensetzung. Du machst gerne längere Pausen, was sehr cool ist, aber du musst noch lernen wie man das richti macht. Im deutschsprachigen Bereich macht Casper das sehr gut, bei den Amis ist Drake wohl ein gutes Beispiel. Dein Text ist auch wieder Müll. Geht als an die HR. Icedrop0
 
Runde 3 hin 22.01.2015 09:28:49.129908 Quido666
 
Hier flowst du etwas angenehmer, aber der Druck in der Stimme fehlt, streng dich ma mehr an ;) Es ist zwar deine beste Runde hier, aber trotzdem nich so digge Anntoniy0
 
Klingt insgesamt fast wieder wie deine HR1. Teilweise find ich es gar nicht schlecht. Aber da fehlt halt eine richtige Line. Loka!!0
 
hier bist du auch n bisschen besser als in deiner HR. zieh deine silben mal n bisschen länger. vielleicht passt es dann gut in die zeile. ansonsten ist schon alles gesagt, denke ich. Kzx1
 
Hier hört man, dass du dir etwas mehr Mühe gegeben hast. Ansonsten die gleichen Kritikpunkte wie vorher. Du klingst einfach unsicher auf dem Beat, dabei kannst du aber die Grundstimmung des Beats cool auffangen. Dieser Einspieler und die ewige Pause danach war irgendwie bescheuert. Text hier besser als vorher. Icedrop1
 
Runde 3 rück 22.01.2015 14:46:11.260443 M4k51m455
 
Du flowst hier besser als dein Gegner und gekontert hast du auch ganz gut. Punkt Anntoniy1
 
Brauch hier nicht mehr viel zu schreiben. Finde dich hier auch wieder ganz ganz knapp überlegen. Klingt insgesamt routinierter. Loka!!1
 
hier bist du wirklich offbeat. das ist mMn deine schlechteste runde. sorry, aber auf diesem beat hast du wirklich verkackt. auch dir habe ich in den anderen runden schon alles gesagt. du bist halt routinierter. aber auf dem beat hier war das gar nix. Kzx0
 
Haha, das Intro ist so stumpf. Wieso "Nee Spass"? Lieber "Das war ein Witz, ne?", das wäre viel krasser gewesen. Doppelreime sind sooo unnötig, Pointe>Reime, IMMER! Ansonsten ist das bei dir auch das gleiche Bild wie in den anderen Runden, obwohl du hier sicherer klingst als in Runde 1 und 2. Du rappst aber viel zu standardmäßig, du nimmst jeden Beat gleich als würdest du einer Formel folgen. Dein Text ist auch wieder nichts besonderes. Gibt für mich wieder ein Draw. Also 3:2 an dich. Icedrop1