Battledetails

McLovin vs. RandD (4 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.11.2014 17:41:55.900627 McLovin466
 
Nach dem WeekendBeatIntro hab ich mehr erwartet. Du bist leider auch nicht im Takt. Dein Name ist cool aber der Rest nicht so. Crlyby1
 
nicer beat.stimme passt zum beat aber dir fehlt die energie bzw der elan darum kommt es ein bisschen einschläfernd rüber. hook naja was soll ich sagen kommt gay, aber ist ja eh egal. deine reime sind starkausbaufähig halten sich auf einem ziemlich niedrigen level. flow sitzt aber fehlt die variation kommt aber eher vom reimschema und dem fehlenden stimmeinsatz. einfach da bisschen weiter dran pfeilen dann wird das. ist jetzt kein überragender punch bei aber zumindest gegnerbezug. Sel0
 
Ziemlich stabil, was Flow und Text betrifft. In der Hook pass die Power. Aber in den Parts könntest du ruhig etwas mehr Power reinpacken. Ansonsten nette Idee, einen Beat zu wählen, auf dem der Gegner schonmal zerstört wurde. Punkt an dich wegen dem etwas stabilerem Flow und etwas besserem Text. |MC| |Lil-T|1
 
Du triffst nicht wirklich den Takt. bist die meiste Zeit leider komplett offbeat. Stimmeinsatz ist ok aber brauch mehr Druck. Textlich hast du ein wneig Gegnerbezug aber keine richtigen Punchlines. JeystiK0
 
Runde 1 rück 24.11.2014 18:46:23.585861 RandD449
 
Du bist meistens besser im Takt und du versuchst zu kontern. aber hier sehe ich keinen besseren. Draw Crlyby1
 
stimme passt nicht ganz so gut zum beat wie gegner aber schon passabel. flow gefällt mir besser, aber sind paar flowfehler drin. reime sind passabel musst aber wie man am ende hört, da du ihn da nicht ganz hinbekommen hast, an der aussprache pfeilen. text überlegen.konter sind okay wobei kaum was zum kontern da war.find das mit dem doubletime nicht schlecht .seh hier einiges an potential. point an dich Sel1
 
Flow ist auch bei dir stabil. Ihr scheint mir auf flowlicher Eben beinahe gleichwertig zu sein. Konter konnte ich nicht wirklich ausfindig machen. Pitchen ist übrigens soweit ich weiss verboten. Auch wenn es als kleine Funeinlage gemeint war. |MC| |Lil-T|0
 
Der Anfang gefällt mir relativ gut. Danach biste ab und zu offbeat weil du zu viele Silben hast oder zu wenige. Text ist so lala. Du kriegst hier knapp noch den Punkt weil dein Gegner doch ziemlich hart am Takt vorbei rappt, auch wenn du ebenfalls deine offbeat stellen hast. JeystiK1
 
Runde 2 hin 27.11.2014 17:52:58.782653 RandD455
 
Dein Intro war unnötig. Du Doubletimest scheiße. Hier hast du dir ein Eigentor geschossen Crlyby1
 
ich kann nicht genau sagen wie ich den beat finde. hättest lauter einstellen soll. flow gefällt mir ber dir fehlt stellenweise der druck.kann entweder durch zu wenig luft kommen oder weil dir hin und wieder gefühlt eine silbe fehlt. reimschema ist gut. paar stellen gefallen mir wie zb das mit dem wehr dich. intro seh ich keinen bezug. outro versteh ich uch nicht aber solide runde Sel1
 
Oha, was ist denn hier mit dir passiert? Klingst irgendwie anders. Der Flow sagt mir überhaupt nicht zu. Da warst du in der Konterrunde deutlich besser. Auch was das Intro aussagen ist mir nicht so klar. Soll das sagen, dass der Gegner Malaria hat? Oder soll es ihn als Parasiten darstellen? Durch den Flow ist der Text oft unverständlich. |MC| |Lil-T|1
 
Du hast dir mit dem Beat leider keinen Gefallen getan. Dein Flow ist hier ein lebender Flowfehler.Textlich wieder nicht gut. JeystiK1
 
Runde 2 rück 28.11.2014 23:12:19.933151 McLovin408
 
Du Doubletimest auch scheiße. Achso und ich bin nicht dein Freund. Ihr seid aber wieder beide nicht so krass. Wieder Draw. Crlyby1
 
stimme passt gut aber beat auch noch zu leise. konter sind für mich keine guten dabei nur das mit freunden etc. reime besser als in hr1 aber auch immernoch stark ausbaufähig vlt auch nur an den reimschematas pfeilen.flow sitzt aber sagt mir persönlich nicht so zu. schwer zu sagen. seh aus geschmacklichen gründen und weil kontervorteil nicht wirklich ausgenutzt wurde gegner vorne. kommt besser auf den beat Sel0
 
Doubles manchmal unsauber. Dadurch manche Stellen unverständlich. Textlich viele Standardsachen und Zweckreime drin. Hier gefällt mir Hinrunde besser, da der Gegner wiederum etwas stabiler flowt und die unsauberen Doubles stark stören. |MC| |Lil-T|0
 
Bist auch offbeat aber im Laufe der Runde verbessert sich das ein wenig. textlich kontert das jetzt nicht so krass aber relativ ok. In dieser Runde will mich leider keiner von euch so richtig überzeugen. Draw JeystiK1
 
Runde 3 hin 01.12.2014 18:57:44.860692 McLovin412
 
Keine Runde Crlyby0
 
keine runde Sel0
 
Nun... keine Runde = keine Punkte |MC| |Lil-T|0
 
Keine Runde JeystiK0
 
Runde 3 rück 01.12.2014 19:31:00.536321 RandD439
 
Keine Runde Crlyby0
 
keine runde Sel0
 
Alter... warum tust du das? Warum? |MC| |Lil-T|0
 
NEIN ICH AKZEPTIERE DIESE VEREINBARUNG NICHT OOOOOUUUUH JeystiK0