Battledetails

NEZR vs. Säge (5 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.09.2014 21:52:14.69068 NEZR288
 
cooler beat! versuchst dich dem beat anzupassen, würde dir glaube ich ganz gut gelingen, wenn du nicht so offbeat wärst. flow auch echt nicht schlecht. aber durch das offbeat gerappe geht der so n bisschen unter.. Kzx1
 
interessant. auf eine Art finde ich, dass du zu lieb klingt, andererseits finde ich klingst du total ironisch und arrogant, das kommt ganz cool. Triffst leider den Takt nicht. aber du hast Potential. Jabor1
 
geile beatwahl ... hab in meinem aktuellen battle einen ähnlichen beat :D flowlich und punchlinetechnisch is das ganze nur leider wenig überzeugend ... Robbex0
 
Lustiger Beat erstmal, passt super ;) Raptechnisch ist das Ganze leider nicht geil, du hast (noch) keinen Flow, du sprichst irgendwie auf den Beat. Das ganze an sich ist aber sehr unterhaltsam, Schuhe-Line, Schimmelstute-Line sind da die Highlights. Technik ist aber nicht so geil, z.B der Einstieg fett auf brett... Aber lustige Runde, mal aufn Gegner hören. P.S Geb dir mal wirklich Mühe, sonst wirst du zersägt:D JaCoBy0
 
Runde 1 rück 14.09.2014 20:50:26.499412 Säge266
 
leider bei dir gar kein flavour bzw. du gehst nicht so sehr auf den beat ein. stimme cooler und flow klingt schön arrogant. aber auch offbeat. lines dafür sehr geil. kann n gutes battle werden. gebe hier mal draw. Kzx1
 
triffst den Takt. Konter sind manchmal ganz okay, ich geb hier ein Draw, aufgrund des Styles vom Gegner. Jabor1
 
stimmlich kommt dieses gelangweilte äußerst geil auf den beat ... super ausgekontert hast die punchlinearme hinrunde auf jeden fall ... gefällt Robbex1
 
Flow schon besser, auch wenn deine Stimme wie auf nem Trip klingt (no front;) ). Technisch auch vorne, Text war auch gut, z.B Schwanz-Line oder "Hast es halt probiert" als Positiv-Beispiele. Auch wenn mich der Front gut unterhalten hat, geht es hier um Rap und da liegst du vorne. Punkt an RR. JaCoBy1
 
Runde 2 hin 17.09.2014 23:14:05.620119 Säge269
 
auch sehr cooler beat. hier kommst du auch vieeel besser drauf. flow nice & nicht so offbeat wie der davor. lines gehen auf jedenfall klar. gute runde, letzte paar worte hätteste aber rauscutten können, is unnötig Kzx1
 
jo coole Runde. Flow kommt schön locker und leicht, der Text ist aber noch ausbaufähig. Jabor1
 
schade auf diesem beat gefält mir deine stimme nich mehr so deinstalliert line gefällt ... aber wesentlich mehr reißte nich ... außer dem rülpser am ende Robbex1
 
Netter Beat. Flow wieder gut, kommt etwas monoton rüber, sitzt aber. Keine wirklich nennenswerten Punches (wie du schon selber sagst:D), aber der Text ist trotzdem gut. Aber mich erinnert NEZR irgendwie nicht an Henry oder Chris:D Aber naja... Solider Front, RR abchecken. JaCoBy1
 
Runde 2 rück 20.09.2014 15:19:50.082121 NEZR292
 
flowvariation gefällt mir sehr. gute konter auch dabei. aber ab und an offbeat, bzw. deine kurzen doubles kommen sehr unroutiniert und unsicher. aber trotzdem schöne runde. gebe hier wieder n draw wegen überlegenen lines aber nicht so gutem rap Kzx1
 
was du da zwischen den Zeilen rumerzählst, kommt richtig cool, und nimmt mir völlig den Hörgenuss. bin echt enttäuscht, Gegner eindeutig überlegen. Jabor0
 
flowlich kommste nicht so schön wie der gegner daher ... auch die konter sind sehr schwach gehalten :/ wäre schön wenn du mehr druck in deine stimme bringst hook is derbe überflüssig insgesamt 2 schwache runden draw Robbex1
 
Respekt, du hast echt meinen Humor getroffen, ich fühle mich so geil unterhalten. Aber erst zum Rap. Kommst hier besser als in HR1 aufn Beat, Flow etwas schwächer, Stimme ist wieder PoetrySlam-Style. Technik verbessert. Text teilweise so stumpf, dass es geil ist. Träumen-Line kam geil, das mit dem Beat danach obwohl nicht gerappt, ganz nett. Knie-F*cken richtig stumpf, ich lache trotzdem (weiß net, ob das gut ist:D) Aber die Hook ist nicht nur gay, sondern auch schlecht, bitte weglassen. Vom Rap her unterliegst du nicht so krass wie in Runde 1, aber der Entertainment-Faktor ist hier hoch. Draw mit Tendenz zur HR. JaCoBy0
 
Runde 3 hin 22.09.2014 17:50:48.429088 NEZR277
 
den beat hatte ich auch mal. technik naja. betonungen eigen & flow wieder ganz gut aber wieder ab und an offbeat. lines gehen wieder klar. Kzx1
 
Der Text ist nicht so cool, ich finde den Flow hier ziemlich monton. Jabor0
 
stimmlich klingst du bischen wie alligatoah :D ... aber vielleicht spinn ich auch ... aber flowlich gefällt mir das hier schon eher ... lines waren zwar keine herausragenden dabei, aber denoch grundsolide Robbex0
 
Okay, das ist leider nicht mehr geil, sondern schlecht. Zweckreime fast nonstop. Flow kommt ganz ok, aber seeehr monoton. Text war diesmal nur schlecht, nicht lustig. Keine Highlights dabei. Noch RR abchecken. JaCoBy0
 
Runde 3 rück 26.09.2014 14:22:21.166853 Säge287
 
überlegener flow aber nicht so gute konter. technik geht so. seid beide ziemlich auf augenhöhe. du rappst besser aber hast halt nicht so gute lines wie dein gegner. wieder draw. Kzx1
 
du klingst routinierter. ja du bist wieder überlegen. du musst aber noch an deinem Text arbeiten. Jabor0
 
hier flowste wieder sehr schön ... geht gut ins ohr ich denke du bist eher der konterMC da du den kontervorteil gut nutzt ... punkt an dich Robbex1
 
Flow viel besser, Technik auch gut aber textlich nicht wirklich krass. Was du aber lassen solltest ist die Jury zu dissen, irgendwer muss ja hier die Arbeit machen:D Egal, Punkt an RR. JaCoBy1