Battledetails

McLovin vs. LortSaint (10 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.08.2014 15:04:49.122449 McLovin554
 
hast teilweise sehr schwache reime, flow klingt bisschen gelangweilt. versuch vielleicht mehr druck aufzubauen. Azetka0
 
Gute Runde eigntlich aber du Ruinierst sie durch deine Monotonie RandD0
 
Schlechte Beatwahl für ein Battle Punshlines fehlen total leider kein Punkt sry Chüsep0
 
beat gefällt mir direkt sehr gut!!... stell die vocals leiser aber rap lauter und druckvoller ... du redest ins mic aber stellst das ganze einfach lauter ... trau dich mehr ... ! Robbex0
 
Bessere Audioqualität als bei deinem Gegner, allerdings triffst du nicht immer den Takt. Punchlines sind jetzt nicht so viele da, Technik auch nicht so krass, hast aber gut abgeliefert. - Flendas Flendas0
 
auser deinem nicknamen konnte ich der runde nichts abgewinnen du liest nen sehr schwachen text nach einem viel zu langen intro vor und bringst weder flow noch irgendwas das hängen bleibt deine punches naja das waren mehr die platzhalter der lückenfüller, in der trainy aber auch nicht zwingend notwendig wen flow und rest stimmen, mehr üben, hinsetzen und nen richtigen text schreiben und üben Jester0
 
du bist viel präsenter auf dem beat und auch wenn keine killa line dabei ist gibtst du ihm schon böös mit dem gelaver das e schon ewig in der train liga hängt punkt für dich Sleepy-d1
 
Runde 1 rück 10.08.2014 02:20:56.782384 LortSaint448
 
flow ist on point. eigentlich alles gekontert... punkt an saint. Azetka1
 
Definitiv die bessere Runde aber auch du klingst echt monoton Punkt an dich RandD1
 
Sehr schlecht gekontert auf dem Beat von Inspiration der hat daraus ne Single gemacht aber egal die Stimme passt überhaupt nicht zum beat ausserdem bist du nicht im Takt und kann dir keine Punkte geben Chüsep0
 
bei dir kann ich fast genau das selbe sagen wie bei mclovin... nur das du sowohl in flow als auch im stimmeinsatz nen tacken stärker unterwegs bist ... kontervorteil genutzt punkt Robbex1
 
Lustiges Intro und Outro, manchmal versteht man nicht so viel aber ziemlich lustiger Konter. Reime einfach gestrickt, kann man bestimmt was dran machen. Insgesamt die stärkere Runde. - Flendas Flendas1
 
im prinzip dasselbe was ich bei der HR1 geschrieben hab, konteransätze sind vorhanden, das gesamtpaket istn tick besser und wir sind in der entry, tu mir aber schwer überhaupt nen punkt zu geben btw. nur weil der gegner n langweiliges leeres intro hinterlässt, heist es nicht das wird dope wen du auch son ewiges intro hinlegst, auch wen du was dazu laberst, wenns nicht ankommt, satz mit x Jester1
 
du kommst garnicht auf den beat und hast noch sehr viele flow fehler und konterst echt weak sorry Sleepy-d0
 
Runde 2 hin 11.08.2014 14:22:51.427459 LortSaint454
 
redest du da die ganze zeit über pokemon? find ich nicht cool. von der technik, verglichen mit der letzten runde, stark abgenommen. Azetka0
 
Pokemon Punches finde ich sind echt lame und deine sind auch nicht die besten Nicht mehr so Monoton Naja RandD0
 
boah mann sry aber du bist echt kein Battlerapper du musst lernen auszuteilen mit arrogaz rappern und überhebliche3r klingen bei dir hört es sich an als wäre mann auf einer Geburtstagsparty Chüsep0
 
das nennst du einen beat mit penis? :D zu viel pokemon gelaber ... bischen abgebaut zur rr1 Robbex1
 
Hm lustige Punchlines aber du warst auf deinem Beat nicht ganz so gut im Takt. Das klingt alles ein bisschen schnell hingekackt. Technik Genies seid ihr beide nicht, da muss ich nichts mehr sagen. - Flendas Flendas1
 
wtsf kann schonn nett sein, ein konzept zu haben, aber das ... Jester0
 
konzept ist witzig aber halt auch jetzt nichts was hart frontet und der takt ist in der runde auch nicht grade dein homey Sleepy-d0
 
Runde 2 rück 11.08.2014 19:29:27.44292 McLovin445
 
rückrunde heißt kontern, versuch das bitte mal. flow dieses mal besser bei dir. punkt an dich. Azetka1
 
MACH!!! WAS!!! GEGEN!!! DEINE!!! MONOTONIE!!! Gute Konter lines die Türsteher line ist die beste wie ich finde sehe dich hier voraus RandD1
 
gut gekontert vl noch mehr Power in die Stimme reinhauen ansonsten schon besser als deine erste Runde. Punkt an dich Chüsep1
 
ihr klingt beide sehr ähnlich :D hmm also technisch seid ihr hier auf relativ gleich auf ... aber saint is schon bissl routinierter ... darum punkt an hr2 Robbex0
 
Mann Keule bei der Vorlage hättest du ihn umbringen können, hast aber genau das gleiche wie er gemacht und was hingekackt. Da du den Kontervorteil nicht genutzt hast Punkt an den Gegner. - Flendas Flendas0
 
klingst hier n halben zacken besser... dein text (so schlecht der auch rüber gebracht war) war als konter in der trainy ok wie das mit dem "nicht weiter entwickeln" gegen die pokemon lines, die stimme zu laut mischen (keiner von euch hat hier was das man mische nennen kann btw) ist auch ok, reicht grade so Jester1
 
schwach gekonter was aber auch am mangelnden front liegt deswegen zieh ich dafür keine punkte ab zudem flowst du besserauf den beat des gegners als er selbst dein punkt Sleepy-d1
 
Runde 3 hin 13.08.2014 10:35:45.126265 McLovin427
 
müsliwerbung war sehr gut! trotzdem, mehr druck, nicht so gelangweilt... draw. Azetka0
 
oh nurnoch 99% Monoton probs Beste Runde hier aber Wirklich Seitenbacher? Genial Inovative Runde RandD1
 
Schlechte Vergleiche komische ausdrucksweise. Versuch in zukunft etwas arroganter zu wirken kann dir aufgrund der schwachen Leistung leider nur einen Punkt geben. Trotzdem bist du für mich der Sieger Chüsep0
 
oooh sehr fresher beat ... wo hastn den her? ^^ deine beste runde bis jetz ... Robbex1
 
Cooler Beat, gute Mische, passable Punchlines, du sprichst sehr oft statt zu flowen, gewöhne dir das doch bitte ab, cooles Battle. - Flendas Flendas1
 
informier dich über 16ner, takt, wie man zeilen schreibt usw. das seidenbacher muesli war ganz nett, aber das hätte man an jeden werfen können draw Jester0
 
deine stärkste runde aber die eingeschnittene werbung war weak kann man sich sonst gut geben wieder dein punkt Sleepy-d1
 
Runde 3 rück 13.08.2014 13:06:07.523251 LortSaint412
 
bist flowmäßig stärker. aber gekontert hast du nicht so wirklich. draw. Azetka0
 
Hmmm Du bist nicht Monoton Downsydrom lines (y) echt lustige Runde gefällt mir... Nicht so sehr wie die von Robert Downsydrom Jr Punkt an McLovin RandD0
 
Sehr schwaches train niveau wieso schreist du in deinem Part wie ein Kind. Sry aber sowas is echt lächerlich in einem Battle muss mann witzig arrogant sein und mit punshlines den Gegner zu vernichten aber das alles bringst du leider nicht mit darum kann ich dir auch keinen Punkt geben... Chüsep0
 
puuuh hier kann ich mich nich entscheiden ... draw Robbex1
 
Lustiger als der Gegner, Mische fürn Arsch, Punchlines OK. In Runde 1 und 2 hast du mich überzeugt aber jetzt war er besser, trotzdem cooles Battle. - Flendas Flendas0
 
in den usa werden viele leute mit waterbording gefoltert, finde aber das eure runden auf loop die bessere foltermethode darstellen eine line kann man als widerlegt ansehen, aber so wirklich gekontert... "sprechgesprech" ist etwa so etabliert wie "juliensohn", du kannst sagen von dem dus zuerst gehört hast, aber juckt das wen? sehe nicht das irgendeine der runden als "runde" durchgeht, von der entry seid ihr weiter entfernt als die simpsons von der letzten folge und ich kann nur wieder auf meine tipps aus der HR1 hinweisen raptutorial auf youtube eingeben, üben, im forum texte posten und um kritik fragen (rappers.in) son zeuch keiner sitzt 5 stunden am tag vorm mic /block und übt, aber wenn ihr immer solide dran bleibt steigert sichs langsam aber stetig, dauert halt ein paar jahre (gut rap schwer, nuff said) draw Jester0
 
also das beste an deiner runde war die persteasy stelle sorry...aber ich wusste zwischenzeitlich nicht ob du rapst odern gedicht vorträgst geh mal mehr ab dann wird das schon Sleepy-d0