Battledetails

Zap Jeriko vs. ZeRoX92 (9 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.08.2014 18:20:24.866972 Zap Jeriko482
 
Der beat is so overused. Recherche is sowieso wack, brauchste gar nich machen. Rappst aber ganz gut eigentlich, stimme gefällt mir, ziemlich eigen. Bisschen zu unkonstant, geht aber schon klar. Flexin0
 
haha flowt wie nasenbluten^^ yo also stimme klingt bissl eigenartig, aber geht klar. flow is für train auch vollkommen in ordnung. so wie du ihn stimmlich und flowlich rüberbringst kommt dein text irgendwie recht unterhaltsam, aber ansich ist er leider eher ne enttäuschung. du bringst viele von diesen flachen lines, die einfach nicht punchen. man merkt, dass du gute reime bringen wolltest, was halt dazu geführt hat, dass viele lines zusammenhanglos aneinandergeklatscht wurden. also inhaltlich musst du einfach ein paar highlights bringen, sonst ists halt ziemlich langweilig. Cargo.1
 
klingst bisschen stumpf. aber klingst auch motiviert. technik ganz gut. mische passt auch. problem ist der rap, mach das mal irgendwie lebendiger, und rap nicht so "nasal" Luke Highwalker1
 
Prinzipiell klingt das hier für die Training schon routiniert.Allerdings setzt du deine Stimme auf dauer zu eintönig sein,ohne die nötige Abwechslung durch klangliche Akzente reinzubringen.Textlich gesehen merkt man dir an,dass du Mühe in die Sache steckst.Durchgehend mehrsilbige Reime,die zwar ab und wann etwas gezweckt wirken,aber dem ganzen schon ein gewisses Flavour verleihen.Technisch warst du sicher unterwges,allerdings hättest du die Doubles etwas präziser setzen können.Ansonsten hab ich nix zu meckern. Zab1
 
FLow geht, aber üben. Punches naja bist okay. Technik auch mal hoch - mal tief. Betonung geht klar. Kommst mit in und outro sehr korrekt rüber :) McLovin0
 
Runde 1 rück 03.08.2014 21:27:22.841075 ZeRoX92404
 
Sehr, sehr gut geflowt für die Train. Ende der Zeile geht manchmal zu sehr mit der Stimme runter, reicht aber in dem Fall, klingt einfach druckvoller und routinierter Flexin1
 
stimme und flow geht klar, wie beim gegner auch. textlich bewegt es sich auch auf nem ähnlichen niveau. seismische gartenstunde? glaube kaum dass du das gesagt hast, hab aber bei mehrfachem anhören nix anderes wahrgenommen^^ für meinen geschmack hättest du halt viel stärker auf einzelne Lines aus dem Front eingehen, bzw die auf die du eingegangen bist besser kontern müssen. ist mir irgendwie zu oberflächlich. was die reime angeht ist es auch ähnlich wie bei deinem gegner. ist oftmals einfach bissl gezweckt und so. sehe hier keinen vorne. Cargo.1
 
technisch auch ganz ok, stimme klingt schwächer, aber ist präsenter und nicht so stumpf. hättest deutlich mehr kontern können, deshalb draw Luke Highwalker1
 
Auch du musst die Doubles etwas präziser setzen und vor allem leiser machen.Du bist auch recht sicher unterwegs,aber klingst nach ner Weile etwas zu eintönig.Da könnte eine anders geflowe Passage oder Tonlage wahre Wunder bewirken,glaubt's mir!Du hast akzeptabel gekontert,aber nicht stark genug,um hier alleine zu Punkten.Draw! Zab1
 
Flow besser. Doubles sind aber echt mies gemischt. Technik okay. Konter auch gut. Punkt an dich McLovin1
 
Runde 2 hin 04.08.2014 16:02:04.463963 ZeRoX92442
 
Würd mir mehr Stimmvariation wünschen, klingt etwas zu monoton und drucklos hier. Is immernoch guter flow für die train, aber da fehlt ein wenig der Biss dahinter. Textlich aber gut formuliert, fällt positiv auf Flexin0
 
stimme gefällt mir diesmal nicht ganz so gut. wirkt gegen ende ziemlich monoton und gelangweilt. der flow ist auch nicht so wie in der rr, da gibts gleich an mehreren stellen kleine fehler. text ist leider wieder enttäuschend. das ist einfach alles belanglos, seltsam formuliert und zusammenhanglos. leider sind, obwohl es total gezweckt klingt, die reime trotzdem sehr schlecht. Cargo.1
 
flow manchmal etwas holprig. beat ist nicht wirklich tauglich, find ich. fronts so lala,schauen was gegner bringt Luke Highwalker1
 
Dachte am Anfang wäre n Front gegen mich :D Zur Runde : Das Bild ist ähnlich wie in RR1.Du könntest etwas flexibler rappen.Die Airwaves-Stelle ist da schon ein guter Ansatz.Davon hätte ich gerne mehr!Was da helfan kann ist ein lockerer Freestyle auf unverkrampften Beats oder experimentellere Beatpicks hier.Müssen nichtmal groß anders sein,nur ein wenig die BPM verändern und schon wird man gezwungen etwas neues zu probieren. Zab1
 
Runde gut, Flow ist nett - punches von okay bis sehr gut. Technik okay. Kann man nicht meckern McLovin1
 
Runde 2 rück 07.08.2014 12:05:35.44079 Zap Jeriko399
 
Kommst rythmisch manchmal etwas aus dem Takt, aber nich schwerwiegend. Paar gute konter sind drin, aber auch viel belangloses zeug. Hättest du mehr zurückschlagne können. Flowlich mit mehr Elan, dafür schöechter im Takt. Würd hier maln draw geben Flexin0
 
stimme is okay, wurde durch die mische halt total verhundst. flow diesmal auch bisschen fehlerhaft. hast halt manchmal einfach zu viele silben im takt und so. textlich ist das zumindest erstmal deutlich als konter erkennbar, was in der trainz schon fast ne ausnahme ist. vieles klingt halt bissl hingeklatscht und damit es wirklich puncht fehlt einiges an kreativität. das mit der großen nummer ist zum beispiel einfach nur stumpf und einfallslos. da der flow sich wie beim gegner im gegensatz zur ersten runde verschlechtert hat reicht das halt nicht zum gewinnen. Cargo.1
 
flow noch ein bisschen holpriger, du bemühst dich zu kontern, was aber nicht immer so on point ist, trotzdem besser gekontert als rr1. klingst schon etwas besser, muss nur noch flüssiger kommen. zu wenig silben pro zeile..hmm.. hr war raptechnisch etwas besser, aber du hast halbwegs gut gekontert. deshalb wieder draw Luke Highwalker1
 
Stimmlich wirkst du hier angeregter,aber auch du flowst wieder etwas langweilig.Das wirkt dann so,als wäre man festgefahren.Dabei will man vor allem in dieser Liga doch trainieren.Textlich gebt ihr euch nichts.Wenn ihr beide mehr Routine bekommt,werden auch die Texte durchdachter.Bis hierhin ist das so schon alles im grünen Bereich. Zab1
 
Konter sind gut, flow ist meh. Tecknik naja. Ansich finde ich die Konter ziehmlich gut, aber du Konters viel zu kurz. Punkt an den Gegner McLovin0
 
Runde 3 hin 08.08.2014 20:41:01.594241 Zap Jeriko458
 
Der beat is tight. Kommst aber direkt im einstieg zu hektisch. Skandierst hier etwas zu viel, aber das is am anfang besser als zu drucklos zu rappen. Hast auf jeden fall potential, aber das braucht noch ne weile. Die betonung is noch deutlich zu unnatürlich Flexin0
 
stimme geht hier auf jeden fall in die richtige richtung, wobei ich diese seltsamen betonungen vom anfang eher als nervig empfinde. flow ist des öfteren fehlerhaft. zum beispiel in der "von kleinen kindern klaut"-line biste ziemlich offbeat. Ansonsten klingts auch manchmal zu statisch. der text ist wieder frei von jeglichen inhaltlichen highlights. es wird auch einfach viel zu deutlich, dass du die reime in den vordergrund stellst und irgendwas hinzweckst. du solltest nicht zwei zusammenhanglose lines nehmen und sie durch ein "denn" oder "doch" verbinden, nur damit der reim sitzt. das darf nur farid^^ Cargo.1
 
flowlich is das nix. teilweise sehr unsicher und diese komischen ausraster am zeilenende burnen überhaupt nicht. du gibst dir mühe, aber momentan is da noch nich wirklich viel zu holen. gefrontet wird auch kaum. Luke Highwalker0
 
Aha,geht doch.Wirkt zwar etwas übertrieben,aber der Stimmeinsatz gefällt mir besser als dieses gelangweilte.Schlaf-Line war ne coole Idee.Ja,man merkt dir die Motivation hier nochmal an.Deine beste Runde im Battle. Zab1
 
Lines, sind naja - kennt man schon. Flow okay. Technik okay. McLovin1
 
Runde 3 rück 11.08.2014 21:36:59.191075 ZeRoX92396
 
Hier sieht man den raptechnischen utnerschied nochmal sehr deutlich. Konterst zwar eher schwach, machst das aber flowlich und musikalisch wett. Könnte wie gesagt druckvoller sein, ist aber denk ich auf nem guten weg. Gebe hier nochmal an die RR Möchte zum schluss noch mal anmerken, dass das ein gutes und sympathisch geführtes Battle war, habt mir beide gefallen, viel erfolg euch beiden weiterhin! Flexin1
 
in der stimme fehlt jetzt irgendwie ein wenig der druck. der flow ist im grunde wie in runde zwei. also noch mit dem ein oder anderen fehler. textlich wie in RR1.. da müsste ihr beide einfach noch sehr viel an euch arbeiten. ich sehe beide runden wieder sehr eng beieinander, ich gebe aber knapp an die HR weil der stimmeinsatz besser war als in der RR. Cargo.0
 
klingst relativ gelangweilt, aber klingt bisschen besser, auch wenn die stimme schlechter ist. konter so lala, aber hier seh ich dich vorne, aufgrund der schwachen übermotivierten hr Luke Highwalker1
 
Sorry,aber hier gibst den Punkt ab.Du klingst hier wieder lustlos und eintönig,sodass dein Gegner dich stimmlich und flowlich locker in die Tasche steckt.Diese Runde wirkt leider etwas hingerotzt,sodass der Punkt hier an deinen gegner geht.War aber für die Training schon echt nicht schlecht,weitermachen. Zab0
 
Zuwenig druck in der stimme, konter sind okay. Technik naja. Ich gib hier ein DRAW McLovin1