Battledetails

Trommelfell vs. Dr. Joshboy (6 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.07.2014 14:03:13.998631 Trommelfell464
 
Style und stimmeinsatz kommen gut auf dem beat. Gefällt mir. Flow bis auf ein paar kleine unfeinheiten auch sauber und lässig. Technik routiniert. Text flasht nicht so. Punjizz1
 
Du steigst sehr cool in die Runde ein. Einige deiner Lines sind etwas zu lang. Mir fehlen die richtig bösen punches die Joshboy treffen. Vom Sound her geht das Ganze klar. Stimmeinsatz, Flow und Betonungen passen. Solide Vorlage Test1020
 
Cooler Flow + Stimme. Guter Text, kommt etwas verrückt und außergewöhnlich rüber. Punkt an dich. Schlawin0r1
 
Runde 1 rück 17.07.2014 15:45:42.806564 Dr. Joshboy474
 
Du cuttest fast alle 2 zeilen..echt jetzt? Das geht gar nicht,alter. Zudem sind einige stellen richtig unsauber. Es scheitert teilweise am verständnis. An sich schade, weil deine stimme auf dem beat ziemlich gut abgeht eigentlich und der flow ist meist auch gut drauf. Technik ist okay..aber vom text ist mir jetzt nicht alles eingegangen. Lass das mit dem cutten. Punjizz0
 
Klingst etwas nach Luke, Stimme klingt cool! Flowlich machst du gut Alarm, schöne Variationen drin. Zusammen mit dem Stimmeinsatz klingt das schön nach Battle. Deine Konter sitzen. Punkt! Test1021
 
Auch interessanter Style + Stimme. Ok gekontert, allerdings Technik + Flow unterlegen; z.B. hörbare Cuts + ungenauer Doubletime. Punkt an HR. Schlawin0r0
 
Runde 2 hin 18.07.2014 19:33:52.1123 Dr. Joshboy459
 
Beat ekelhaft. Flow und stimmeinsatz aber gut drauf. Einige betonungen auch gut variiert. Das mit dem cutten peil ich einfach nicht. Du wirst doch wohl nen 16er durchrappen können. Der Text sagt mir hier nicht so zu. Technik sitzt immerhin. Punjizz1
 
Deine Stimme ist dein größtes Plus. Du knüpfst vom Style her genau an die erste Runde an. Flowlich verspielt, variabel und der Sound passt. Im Kontern warst du stärker. Keine Line die hängen bleibt. Test1021
 
Weit besser als deine RR1. Sowohl Technik als auch Flow passen diesmal. Krasser Doubletime, auch generell sauber. Text in Ordnung, aber nichts Besonderes. Punkt an dich. Schlawin0r1
 
Runde 2 rück 20.07.2014 14:04:28.096184 Trommelfell427
 
Du kommst stimmlich einfach überhaupt nicht auf den beat. Da war ja sogar deine doublespur stimmlich besser drauf. Flow ist hier auch unterlegen. Text sind ein paar konter da aber das reicht hier einfach nicht. Du musst dich besser den fremden beats anpassen und böser kontern. Punjizz0
 
Deine normale Stimme klingt besser. Hättest du die Runde mit dem Stimmeinsatz des Intros recordet wäre es passender gekommen. Flowlich könntest du deutlich mehr Action machen. Solide Leistung aber mir fehlt das Besondere. Du bist bemüht was das kontern angeht und die ein oder andere Line ist nicht schlecht. Du hast den besseren Text, dein Gegner klingt besser und macht mehr Action. Draw Test1021
 
Nicht so gut wie HR1. Mittelmäßige Konter, relativ monotoner Flow, nicht immer sauber. Wieso setzt die Doppelspur erst so spät ein? Am Ende übertreibst du mit dem "verrückt spielen" und es kommt nicht cool. Punkt an HR. Schlawin0r0
 
Runde 3 hin 20.07.2014 18:48:41.878756 Trommelfell424
 
Style und stimmeinsatz auf dem beat schon wieder vieeel passender. Sehr lässig auf dem beat auch mit den betonungen. Flow auch am besten hier. Sogar 1-2 nette lines "kleider machen leute". Technik auch wieder gut. Punjizz1
 
Schöner Beat. Guter Einstieg. Hier klingt deine Stimme echt sick. Gefällt mir! Flowlich kommst du hier sehr cool auf den Beat. Handvoll Line etwas besser, der Rest des Textes ist in Ordnung aber die Dichte der Punches ist recht niedrig. Test1021
 
Stimmlich erinnerst du mich hier an den alten Savas :D Hast dich super dem Beat angepasst, Text passt auch. Technisch auch fast immer sauber. Schlawin0r1
 
Runde 3 rück 20.07.2014 19:37:26.698567 Dr. Joshboy446
 
Zu den cuts sag ich jetzt nichts mehr. Aber die doubles verkackst du auch häufig. Schieb die mal exakter und mach die etwas leiser. Stimmeinsatz anders aber auch gut auf dem beat. Style aber nicht ganz so sehr. Intro iwie irrelevant. Paar Konter okay. Gebe hier aber dennoch knapp an die hr. Punjizz0
 
Du musst deutlich weniger doublen. Klingt hier leider echt nicht gut. Flowlich dieses mal unterlegen. Gerade beim dritten Part auf diesen Beat hätte ich mehr Anpassung ans Instrumental erwartet. Kann ich hier nicht erkennen. Kommst trotz Konter nicht an die HR ran. Test1020
 
Puh, auch sehr interessant und assend zum Beat. gut gekontert und mehr Variation im Flow. Allerdings war dein Doubletime nicht immer sauber. Schlawin0r0