Battledetails

S_A_C vs. Hira C (3 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.05.2014 01:25:46.507963 S_A_C571
 
Keine Runde teeweh0
 
Was lädste nen ganzen Beat hoch, wenn du nix machst? :( Ezkey0
 
♥Jace♥0
 
Keine Runde. TakeDieEinz0
 
Runde 1 rück 02.05.2014 00:09:59.434195 Hira C501
 
Keine Runde teeweh0
 
Was ziehste mit? :( Ezkey0
 
♥Jace♥0
 
Keine Runde. TakeDieEinz0
 
Runde 2 hin 02.05.2014 20:57:08.680803 Hira C518
 
Keine Runde??? teeweh0
 
Gibt es hier noch was zu bewerten? Nein! Wieder nur ein (ziemlich behinderter) Beat! So ein Mist! Zum Glück opfern Menschen, die besseres zu tun haben freiwillig dafür ihre Freizeit! Ezkey0
 
♥Jace♥0
 
Schon wieder keine Runde... warum ladet ihr ganze Beats hoch? reicht auch eine 1sec. Datei!!! TakeDieEinz0
 
Runde 2 rück 04.05.2014 14:46:32.560146 S_A_C495
 
Cooles Battle, Jungs. Gibt schon mal auf jeden Fall Strafpunkte für beide. teeweh0
 
Ihr bekommt beide eh Strafpunkte, da beide höchstens eine Runde machen können. Respekt! Ezkey0
 
♥Jace♥0
 
Keine Runde. TakeDieEinz0
 
Runde 3 hin 04.05.2014 21:58:25.538167 S_A_C594
 
Stimmlich bist du bemüht, dich aufs Instrumental einzulassen, aber gelingt dir nicht so richtig. Wirkst ein bisschen wie ein Fremdkörper auf dem Beat. Die Betonungen könnten atmosphärischer sein. Vom Flow find ich dich sicher und cool. Deine Reimtechnik ist souverän und variabel, allerdings finde ich deinen "Realtalk"-Part sehr langweilig. Insgesamt durchwachsen. teeweh1
 
Es ist toll, dass ihr meine Zeit verschwendet. Schön, dass ich mir jetzt noch was anhören soll. Du rappst gut da drauf, voll emotional zum Instrumental. Stimme und Style passen finde ich ganz gut, aber ich bin trotzdem am Schmollen, weil ihr nicht battlen solltet, wenn ihr nicht minimum zwei Runden macht. Ezkey0
 
Ihr erwartet bei so einem Drecksbattle, die nur eine Runde hat, sicher kein Feedback. Ihr seid in ungefähr gleichwertig. ♥Jace♥1
 
Toll und in der letzte Runde bringt dann doch einer was... naja Strafpunkte sind euch beiden sicher! Stimme kommt ganz cool. Atmosphäre baust du hier sehr gut auf. Technisch bist du sicher und auch textlich war das keine schlechte Leistung. Punkt geht hier an dich. TakeDieEinz1
 
Runde 3 rück 04.05.2014 22:01:59.467835 Hira C594
 
Du passt dich auch kaum an den Beat an. Erst dacht ich "geil", als du mit dem stärkeren Stimmeinsatz einsteigst nach dem Intro. Aber nach 2 Lines verfällst du dann wieder in den Intro-Modus. Reimtechnik ist gleichwertig. Vom Flow find ich dich minimal unsauberer, allerdings find ich deinen Text interessanter. Aber vom Gesamteindruck ist das hier auf Augenhöhe. teeweh1
 
Und ihr meint wenn ihr sogar Kollegen seid ist es besser, wenn ihr nur eine Runde macht? Ich geb hier keine Punkte. Aber ihr seid relativ gleichwertig raplich. Das muss hier reichen. Vergleiche wurden ja eigentlich auch nicht geboten. Selber schuld. Ezkey0
 
Ihr erwartet bei so einem Drecksbattle, die nur eine Runde hat, sicher kein Feedback. Ihr seid in ungefähr gleichwertig. ♥Jace♥1
 
Stimme kommt auch nicht schlecht am Anfang nur etwas monoton. Insgesamt war die Hr. da aber stimmiger. Textlich Keine außergewöhnlichen Konter dabei gewesen. Punkt geht hier an dein Gegner. TakeDieEinz0