Battledetails

TonyTones vs. MrMiller (8 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.04.2014 23:04:51.961417 TonyTones1246
 
Ja man, geiler Eminem-Beat...hab ich auch schon berappt. Krasse Reimtechnik, gefällt mir durchgehend. Auch sehr überlegen gestylet. Deinen Schreibstil mag ich auch. Kann hier überhaupt nicht meckern, sehr coole Vorlage. teeweh1
 
Das mal ein beat! Hammer Einstieg... baust gleich eine geile Atmosphäre mit deiner extrem eigenen Stimme auf. Textlich alles nett verpackt zwar mit teils simpler Technik aber dafür mit flavour. Hook geht mir nicht mehr aus dem Schädel. Danke ;) Punkt geht hier knapp an dich. TakeDieEinz1
 
Sehr cooler und stimmiger Stimmeinsatz, passt cool auf den Beat. Flow und Style stimmen. Arroganz kommt gut. Textlich fehlt mir der krasse Flavour, der Rest allerding ist wahnsinnig stimmig und dope, das Gesamtbild stimmt hier wirklich. Das Einzige, was du mir zur Perfektion noch liefern musst sind wirklich coole Lines. Sonst richtig fett. Weiter so! Ezkey1
 
Runde 1 rück 19.04.2014 22:46:46.326553 MrMiller1006
 
Man kann dir nicht absprechen, dass du rappen kannst. Aber man kann das Lispeln leider auch nicht komplett ausblenden, das ist bei dir schon sehr ausgeprägt. Flowlich find ich dich leicht unterlegen, da dein Gegner durch seine komplexe Reimtechnik variabler war. Du holst stimmlich echt das beste raus, aber auch vom Style reichts hier nicht. Textlich bist du minimal besser, aber insgesamt reichts nicht. teeweh0
 
Ist schon mal die beste Runde die ich von dir kenne. Textlich wieder sehr schön gekontert und auch Flowlich dieses mal sehr nice. Stimmlich hast du da aber ein harten Gegner erwischt der einfach mehr überzeugen kann. Punkt geht deshalb knapp an deinen Gegner. Aber das wird langsam... ;) TakeDieEinz0
 
Du kommst ähnlich sauber und gut auf den Beat, aber meine Güte, du gehst artikulationstechnisch völlig unter, da ist nicht nur das Lispeln, was schon arg stört, du wirkst auch nicht so selbstsicher wie dein Gegner. Textlich finde ich dich auch nicht spannender als die Vorlage, daher ist das hier eine klare Sache. Ezkey0
 
Runde 2 hin 21.04.2014 15:23:28.530054 MrMiller1176
 
Was ein Drecksbeat :D Du hast ne coole Art zu texten. Die schnelleren Passagen gefallen mir hier nicht so. Sonst ist das hier schon ne souveräne Angelegenheit, aber der Beat ist halt wirklich ekelhaft. Die Eurovision-Line war sehr witzig. teeweh0
 
Oh... ob der beat eine gute Wahl ist?! Warten wir es ab. Einstieg gefällt mir wieder gut und die Eurovision Song Contest line fand ich schon mal nice genau wie die Penis line. Doubletime steht dir überhaupt nicht und genau da wird die Runde etwas anstrengt und verkrampft. Finde die Runde im Vergleich zur RR1 etwas schächer. Punkt geht wieder an deinen Gegner. TakeDieEinz0
 
Dein Lispeln stört das Gesamtbild wahnsinnig, weil es viel zu deutlich ist. Inhaltlich ist das nicht mehr als okay und stimmlich zu monoton, was mir positiv auffällt ist, dass du im Style gut abwechselst. Der Rest ist wenig überzeugend, du musst wirklich versuchen, dieses sprachliche Problem in den Griff zu kriegen, sonst seh ich da keine große Zukunft. Ezkey0
 
Runde 2 rück 23.04.2014 14:35:10.675439 TonyTones1091
 
Der Beat ist immer noch ekelig. Auch du konterst auf deine eigene Weise sehr stark. Du harmonierst besser mit dem Beat und nimmst die Atmosphäre mehr mit. Die Scheide-Line ist top. Du gehörst über kurz oder lang in die Heads. Deine Runde. teeweh1
 
Meine Vermutung hat sich bestätigt. Du überrollst die Hr. mit spielerischer Leichtigkeit und nutzt den beat voll aus. Textlich ausgezeichnet gekontert und auch deine Technik ist hier weitaus ausgereifter. Gibt nichts zu kritisieren. Punkt geht wieder an dich. TakeDieEinz1
 
Stimme ist wieder sehr nice und passend eingesetzt, ich liebe deine Betonungen. Flow und Style passen soweit auch gut, alles ist runder als bei deinem Gegner plus voller Flavour, taugt. Textlich fehlen zwar weiterhin echte Kracher, aber das geht dennoch gut klar. Ist für mich anhand des Gesamtbildes wieder eine ganz klare Sache! Kein Zweifel. Ezkey1
 
Runde 3 hin 25.04.2014 12:24:48.918951 TonyTones981
 
Ja, hier zeigst du auch ohne große Mühe, dass du einfach eine krasse Routine hast. Textlich reißt du dir kein Bein aus, aber durch deine Art kommt das alles sehr überheblich, so wie es sein muss. Beatwahl für dich wieder super. Nette Runde ohne Makel. teeweh0
 
Kann mich hier eigentlich nur wiederholen. Alles wieder auf sehr hohem Niveau. Textlich wieder stark verpackt und straight in Richtung Gegner. Gibt wieder nichts zu kritisieren. Punkt geht wieder an dich. Schönes Battle! TakeDieEinz1
 
Joa, du hast in den vorigen Runden schon wirklich dein Können bewiesen. Bei dir passt soweit alles gut, du hast das Potenzial dope Runden zu machen, daher werd ich mich hier recht kurzhalten. Es ist genau die Mühe, die du brauchst, damit du hier das 3-0 erzielst. Die Defizite deines Gegners... Ezkey1
 
Runde 3 rück 27.04.2014 11:39:31.598218 MrMiller867
 
Deine beste Runde. Hier sitzt wirklich jeder Konter, stark! Wollte erst ein Draw geben, aber dann hab ich deine Runde nochmal gehört und mir fiel auf, dass mir dein S-Fehler nicht mal sonderlich aufgefallen ist. Vielleicht isses für dich das beste, nicht zu doppeln. Die Kojak-Line ist so stark :D Vortrefflich ausgekontert. teeweh1
 
Tut mir echt Leid ich hätte dir ein Punkt echt gegönnt weil auch du hier drei sehr starke Runden abgeliefert hast aber dein Gegner ist dir einfach ein wenig voraus. Da ist alles stright on point während du zwar textlich extrem stark bist dafür aber technisch und stimmlich deine kleinen Unsicherheiten hast. Punkt geht auch hier an deinen Gegner. Schönes Battle! TakeDieEinz0
 
...liegen gerade sprachlich und qualifizieren ihn auch nicht wirklich für die ADV, obwohl er raplich schon was draufhat. Du übertriffst auch hier deinen Gegner nicht raplich und gehst damit deutlich unter. Ich kann dir keine tollen Tips geben, das in den Griff zu kriegen, aber es stört sehr bei deinem Rapbild, obwohl du wirklich was drauf zu haben scheinst. Schade. Ezkey0