Battledetails

Paulsen vs. SDizzle (11 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.03.2014 13:53:28.361085 Paulsen587
 
Schöner Einstieg. Der Beat geht einem zwar nach einer Zeit auf die Nerven aber du rockst den ganz gut. Text hat ordentlich Punches und Wortwitz. Du klingst auf jeden Fall routiniert und insgesamt sehr sicher. Hast dir hier den Punkt verdient. TakeDieEinz1
 
Rappst cool und sauber auf den Beat, nix zu bemängeln. Könntest stimmlich noch ein bisschen variieren, das wirkt auf Dauer ein wenig monoton. Textlich unterhält mich das ganz gut. Hab gar nicht viel zu meckern, siehste mal. Weiter so, Boiiii. ezkey1
 
Paulsen flowlich sauber, aber eher unspektakulär, mit ein bis zwei zu laugen Flowpausen...textlich kommt aber recht wenig bis gar nix...nagelpolitur-line war son negativ-Beispiel Kah-Ohh-Beh1
 
freshen beat hast du dir da ausgesucht. dein timing kommt hier wunderbar zur geltung und deine lines haben einen schönen gegnerbezug. deine stimmlage sagt mir hier nicht so zu, mir persönlich würde eine leicht angehobene stimme besser passen in deinem fall aber das ist natürlich eine reine geschmacksfrage, kannst ja mal ein bisschen experimentieren um dich noch interessanter klingen zu lassen. insgesamt eine schöne runde. stubenrocker1
 
Runde 1 rück 13.03.2014 20:41:13.72382 SDizzle504
 
Stimmlich klingst du noch ein wenig gehemt. Mir fehlt da der Druck und die Variationen. Du versuchst zwar arrogant zu kontern aber das geht hier leider nicht so auf. Dafür klingst du halt noch zu unsicher. Konter technisch war da auch nichts was richtig überzeugt hat. Punkt geht hier an deinen Gegner. TakeDieEinz0
 
Ui. Du wirkst unfassbar langweilig im Vortrag, bitte geh ein bissl mehr aus dir raus, versuch routinierter zu klingen und nicht so, als würdest du deinen Text vorlesen. Und trag nicht alles gleich vor, monoton. Textlich nicht mies, aber auch nicht toll. Klare Vorteile bei der Vorlage, daher auch ein klarer Punkt an die HR. ezkey0
 
Du redest irgendwie mehr als zu rappen, ausserdem wirkt das sau gelangweilt...das ist leidergottes für mich kein ADV-Niveau...selbiges gilt auch für den Text...an HR Kah-Ohh-Beh0
 
hmm, da fehlt es eindeutig noch an flow. dein text klingt sehr vorgelesen. versuch mal ruhig etwas mehr durchzuflown und nicht jede pause mitzunehmen, außerdem müssen die texte sicher sitzen, so dass du bei aufnahmen auch mal wagen kannst, etwas aus dir rauszukommen. bei den zeilen in denen du schneller wirst, stimmt dein timing auch nicht mehr. paar ganz nette konter waren dabei aber diese runde geht trotzdem deutlich an deinen gegner. stubenrocker0
 
Runde 2 hin 15.03.2014 13:22:14.343279 SDizzle454
 
Lässiger Beat. Stimmlich auch hier wieder sehr monoton. Klingt irgendwie so gefreestylet alles. Text war wieder recht mau und leider viele billige Reime. War wieder nichts bei was wirklich puncht. Punkt geht auch hier wieder an deinen Gegner. TakeDieEinz0
 
Die Routine fehlt dir einfach viel zu auffällig. Auch hier betonst du nahezu alles gleich, die Reime sind teilweise einfach wahnsinnige Zweckprodukte (Beispielweise: hier Keck, Vergleich yo). Such dir lieber sauber mehrsilbige Reime, das klingt dann viel besser. Ansonsten kann ich dir nur sehr ans Herz legen fleißig zu üben, damit das sicherer klingt, dann fällt es dir auch leichter in Punkto Vortrag etwas zu experimentieren und das Ganze weiterzuentwickeln. Mit der Leistung wirst du in der Adv fürchte ich kein Land sehen. ezkey0
 
koole Beats...schwacher Flow, oh man...komm mal aus dir raus....grad deinen Eintieg hättest du viel besser betonen können...dann wäre das vielleicht kool gekommen....das zieht sich durch deine gesamte Runde und zieht diese damit deutlich runter und ausserdem bringst du fast nur Zweickreime...macht kein spass da zuzuhören Kah-Ohh-Beh0
 
deine punches sind leider sehr schwach auf der brust und driften ins unsinnige ab. da ist leider auch kein charakter und somit kein wiedererkennungswert drin. dein flow ist wieder sehr stockend und ignorert den beat größenteils, welchen du zudem auch noch viel zu leise gedreht hast. da muss mehr harmonie zwischen stimme und instrumental herrschen. stubenrocker0
 
Runde 2 rück 17.03.2014 12:51:08.351805 Paulsen487
 
Du bist hier einfach eine Ecke voraus. Textlich weitaus überzeugender. Die WoW line fand ich ganz witzig. Rest war solide und on point. Stimmlich auch viel flüssiger und gerade die Abwechslungen in den Betonungen klingen halt viel routinierter. Punkt geht hier wieder an dich. TakeDieEinz1
 
Auch du bekleckerst dich hier nicht gerade mit Ruhm. Auch dich find ich vom Vortrag her etwas zu langweilig, obgleich dus dennoch besser machst als dein Gegner. Textlich keine Offenbarung, aber ebenfalls leichte Vorteile. An RR. ezkey1
 
Styletschnisch ganz interessant und klar überlegen, obwohl du dir auch kein Bein raussreisst...brauch gar nicht viel schreiben...punkt Kah-Ohh-Beh1
 
gnadenlos ausgekontert und viel souveräner auf dem beat unterwegs, geht auch hier wieder deutlich an dich. stubenrocker1
 
Runde 3 hin 18.03.2014 14:58:12.088349 Paulsen513
 
Das ist die beste Runde in diesem Battle. Cooler Abschluss. Hab hier eigentlich fast gar nichts zu kritisieren. Sytle wieder cool rüber gebracht und gut dem Beat angepasst. Text ballert und die Betonungen kommen hier besonders nice. Cooles Battle deinerseits. Punkt wieder an dich. TakeDieEinz1
 
Du rappst da ziemlich seltsam auf den Beat am Anfang. Will auf mich einfach keinen runden Eindruck machen die Runde. Dennoch wirkst du recht sicher. Textlich ists jetzt hier find ich völlig ins Belang- und punchlose abgefallen, das muss auch nicht sein. Du hast Potenzial, wenngleich ich denke, dass da noch viel Luft nach Oben ist. Dranbleiben. ezkey1
 
Runde 3 von dir nochmal richtig fresh...schöner abschluss...richtig gut und nice geflowt...Textlich auch ganz nett...schön Kah-Ohh-Beh0
 
auch hier wieder schön auf den beat eingegangen und passende punches geschrieben. wie ich bereits sagte, würde ich dir empfehlen noch etwas an deiner stimme zu arbeiten aber ansonsten eine schöne leistung in allen drei runden. stubenrocker1
 
Runde 3 rück 20.03.2014 00:40:52.740568 SDizzle420
 
Gleich der Einstieg scheint dir schon ordentlich Schwierigkeiten zu bereiten. Stimmlich gehst du hier ziemlich unter. Insgesamt auch in Sachen Flow wieder unterlegen. Auch die Konter können hier nicht überzeugen. Ich denke du würdest dich in der Entry besser machen. Punkt geht hier wieder an deinen Gegner. TakeDieEinz0
 
Hatte jetzt auch nicht groß damit gerechnet, dass du hier überzeugender bist als in den vorigen Runden, wobei ich zugeben muss, dass du hier eigentlich deine beste Runde ablieferst. Stimmliche Präsenz is schwach, dafür monoton wie vorher. Und die Zugabe war finde ich völlig unnötig. Reicht nicht. ezkey0
 
hahaha du versuchst den style deines Gegners zu übernehmen, aber schaffst du nicht...war zwar auch deine beste Runde im Battle, aber das reicht halt bei weitem nicht...klares 3 zu 0 Kah-Ohh-Beh0
 
am anfang kommst du noch überraschend sicher auf dem beat, was gegen ende dann immer mehr abnimmt, gerade nach dem break. instruemntals sollten übrigens nicht bearbeitet werden aber das spielt hier nun auch keine rolle mehr. ich denke, dein hauptaugenmekr sollte in zukunft auf dein timing gehen, du stolperst größenteils noch über die beats und das mindert den hörgenuss ungemein. respekt dafür, dass du dieses battle durchgezogen hast und viel erfolg beim besser werden. stubenrocker0