Battledetails

Bountyface vs. Trommelfell (2 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.01.2014 15:20:04.649097 Bountyface592
 
Also der Melodische Part am Anfang hat mich erst stutzig gemacht. Dann beim Hören des Parts muss ich sagen das es für mich so rüber kam als hättest du Probleme auf dem Beat. Es wirkt auch seehr gekünzelt und nicht authentisch. Raptechnisch ist es der Liga entsprechend. Sehen was Gegner macht. Nailapaip0
 
Ja.. hmm. Netter Beat, schön wenn man mal was anderes hört als immer die gleichen Runden. Rapmäßig is das normales Entry niveau meiner Meinung nach, nicht sehr schlecht aber auch nicht wirklich gut. Fürn Text gilt das gleiche. Die Stimme hättest du auch besser einsetzten können. Menju0
 
Runde witzig..style ist interessant..stimmeinsatz passt zum beat..flow ist auch ganz gut..Text geht auch kla..schöner gegnerbezug..bei den Reimen geht schon noch mehr..insgesamt ganz coole Runde.. Captoe1
 
Boa die Hook :D ich weiß nicht. Flow ist irgendwie unsicher aber den Takt triffst du gut. Das ist mal was ganz anderes als die ganzen standart Runden. Inhaltlich hast du nicht ganz so krass abgeräumt, die Reime sind nicht tight. Die Runde ist nicht scheisse, keine Frage aber da könnte man mehr rausholen. test981
 
Runde 1 rück 10.01.2014 16:51:20.151245 Trommelfell461
 
Stimme kommt viel cooler auf den Beat. Allerdings klang bis mitte des Parts auch sehr anstrengend. Aber zum Ende hin würde es dann wieder etwas besser. Deine Hook am ende ist relativ gut gedacht gewesen wenn du nicht an der Umsetzung deiner addlips gescheitert wärst. Warst Innovativer. Holst hier nur gaanz Knapp den Punkt weil ich dich auch nicht so Überzeugend fand. Mag aber auch an dem Beat liegen der halt null Battle atmosphere aufkommen lässt. Nailapaip1
 
Stimme kommt viel besser auf dem Beat, gehst auch gut auf dein Gegner ein, hat mich mehr überzeugt. Hook weißt ja wie die is :D hättest lieber ne rappende hook machen sollen, wär viel cooler gekommen trotzdem punkt an dich Menju1
 
Joa style auch cool..in der hook hättest du die höher singende stimme weglassen sollen..am anfang vom flow naja wird aber dann besser...deine konter gefallen mir nicht so gut..deine reime sind etwas besser...ich kann mich nicht wirklich entscheiden deshalb draw Captoe1
 
Du kommst ganz gut auf dem Beat aber auch deine Hook fande ich eher so lala. 6 Jahre gut gekontert aber sonst habe ich nicht viele gute Konter gehört. Viel Zweckgereime. Für mich ein Draw test981
 
Runde 2 hin 10.01.2014 16:53:40.511479 Trommelfell491
 
Im Einstieg klingst stark nach Mikzn. Kann aber auch Generell am "vbt" beat liegen. Textlich keine Highlights. Vortragsweise finde ich ganz lässig. In sachen flow fehlt mir etwas die schnelligkeit aber ansichts sache. Schauen wie der Gegner kontert. Nailapaip1
 
Nette Vorlage, schöne Kontermöglichkeiten gegeben. Vom flow her hätte es irgendwie noch mehr in die Fresse gehen können, aber is trotzdem nich schlecht. Menju1
 
Hässlette^^wirkt etwas gezweckt..wie gesagt style gefällt mir..aber betonungen teilweise komisch...flow geht kla..text find ich teilweise witzig..reime wieder ganz ok.. Captoe1
 
Kommst super in die Runde rein, schöne Stimmlage. Gut aufs Bounty eingegangen. Den Name hast du komplet auseinander genommen. Die Foto Line mit den Kokosraspeln war nice. Guter Gegnerbezug, cooler Flow auf nem netten Beat. klingt alles sehr souverän test981
 
Runde 2 rück 12.01.2014 13:16:03.476646 Bountyface549
 
Kein Punkt yoooo. Was geht da rein? Macht man das so neuerdings? Dafür gibt es leider keinen Punkt. Nailapaip0
 
Schön dass deine Runde ein Anderer übernimmt, schade nur dass man dafür keine Punkte kriegt. Menju0
 
Runde cool..aber leider vom falschen rapper Captoe0
 
Ich bin gerade etwas verwirrt. Das bist nicht du, oder? Ey das geht nicht klar. Habe die Runde, den Flow und die Stimme mit HR1 und HR3 verglichen und das hört sich hier komplett anders an, viel souveränder. Ich gehe davon aus dass das nicht du bist und das ist ein Regelverstoß. Sollte das nicht zutreffen, wende dich bitte an die Admins. test980
 
Runde 3 hin 14.01.2014 00:31:42.028781 Bountyface485
 
Wooahr. Das finde ich wieder ziemlich unschön für Ohr. Glaube die Beatwahl ist wohl noch etwas zu Komplex. Finde das alles nicht sehr angenehm. Text ist halt n text. Frage mich warum du die clerasil line ausm konter deines homeboys irgendwie recycelst und nochmal bringst.. Sehen was Gegner macht. Nailapaip0
 
cooler Beat, hast dir hier viel mehr Mühe gegeben als in Runde 1, hört man. Paar coole lines gebracht, auch bezüglich seinem Namen. Paar Flowfehler sind aber rauszuhören. Menju0
 
Zu viele cuts...stimmeinsatz hättest du noch einen draufsetzen können..flow ganz gut..text find ich jetzt nicht so toll..hast zwar gegnerbezug aber es puncht nicht so wirklich... Captoe0
 
Okay, flow hier wieder komplett anders. Der Text ist hier und da etwas Sinnless aber die letzte Line geht gut nach vorne. Die Stimmbruch Line war eher geht so. Dein Reimschema kann etwas freshness vertragen weil das ist alles so vorhersehbar. Aber ich gebe dir n guten Tipp, wenn du das nicht in RR2 warst, kannst du dissqualifiziert werden und ich glaube das willst du nicht. test980
 
Runde 3 rück 14.01.2014 12:08:54.142758 Trommelfell655
 
Ja habe es mir fast Gedacht das dein Flow gut auf den Beat passt. Krass gut deinen Vorteil ausgenutzt auf diesen Beat. Textlich versuchst du viel aufzufassen und zu verarbeiten. Holst in meinen Augen nicht nur deswegen sondern auch noch wegen der "Rapähnlicheren" - Vortragsweise Nailapaip1
 
yeah, geht ab. Google line hahah. Wie du hier auch nochma ne Schippe drauflegst, richtig nice. Paar Konter haben auch gesessen. Hat mich wieder überzeugt. Runde geht an dich. Menju1
 
Stimmeinsatz gefällt mir besser..du cuttest zu wenig da man dir teilweise anmerkt dass du wenig luft hast...flow und style gefallen mir auch hier ganz gut..Reime wieder ganz gut..text gefällt mir auch aber hättest mehr kontern können...insgesamt bist du hier überlegen Captoe1
 
Einfach komplett zerstört, schön Aggro nach vorne. Konter waren da und haben mir gefallen. z.B die Google Line war nice. Komplett souverän und wie du sagst, der Beat war sein Untergang. Hast ihn alleine damit schon komplett zerstört. Outro gefällt mir auch. Irgendwie schon cool alles aber ey das Piepsen am ende -.- ich hab Kopfhörer auf. test981