Battledetails

Mike Jones mayn vs. Exzentriker (15 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.11.2013 17:08:13.545437 Mike Jones mayn1059
 
alter du klingst voll nach donetasy aaaaaaaaaaaaber: feiwe ich...kein kontakt line war fresh...soundtechnisch könntest du ein bissel mehr variieren...Was dein Reim-und Textkonstrukt angeht, bist du auch schon recht ausgereift Kah-Ohh-Beh1
 
Leider geht der Beat ein wenig im Hintergrund unter. Doch von deinem Stimmeinsatz her passt es ganz gut. Auch Inhaltlich, sowie styletechnisch ist es ganz okay. Insgesamt plätscherst du mir ein wenig zu mittelmäßig und highlightlos. hawkz1
 
Ich musste sofort an donetasy denken. Geht wahrscheinlich vielen ähnlich. Der Style ist schon recht interessant und der Flow und Stimmeinsatz hat auch was. Ich habe bereits bei deinem Gegner rein gehört und erspare mir deshalb weiteres Feedback. ♥Jace♥1
 
Der halbgespittete Doppelreim zu Beginn kam schon mal ziemlich wack. Auch stimmlich klingst du auf Dauer recht eintönig. Reimtechnisch ist die Runde sonst okay. Du flowst schon sauber, aber du variierst, bis kurz vor Ende der Runde, leider kaum. Inhaltlich wären ein paar einfallsreichere/unterhaltsamere Punchlines mehr ganz nice gewesen. Ansonsten legst du hier solide vor. Tingeltangel Rob1
 
Huebsches Instrumental... find die Stimme und deinen Umgang damit ganz cool... ist stellenweise noch nicht ausgereift... die Richtung, in die sich das entwickelt, sagt mir aber durchaus zu... flowtechnisch sicher... koennte man aber mehr Abwechslung reinbringen ... textlich routiniert... fehlt mir hier aber an grossartig punchenden Lines... ghodd1
 
Runde 1 rück 09.11.2013 16:50:47.068994 Exzentriker649
 
uar das ist aber noch kein advanced-niveau...doubles sitzen gar nicht, dein flow ist super unsicher und textlich hab ich durch eben erwähnte Kriterien kaum was verstanden. an hr Kah-Ohh-Beh0
 
Digga.. die asynchronen doubles geben deinem chaotischem flow den rest. Teilweise bleibt dir ganz schön die luft weg und dadurch hört sich das sogar noch chaotischer an. das ist total schwierig dir zu folgen und insgesamt ist das hier eher eine unten angesiedelte entry runde, aber mehr nicht. hawkz0
 
Du bist nicht im Takt, deine Doubles sind zu 90% schief und sitzen kein bisschen auf der Hauptspur. Das hab ich nicht mal in meinen schlimmsten Tagen so hinbekommen. Da hat definitiv jemand bei der Anmeldung geschummelt. Schäme dich. ♥Jace♥0
 
Herzlich willkommen in der RBA! Ich nehme an, dass du bei der Anmeldung eine mp3 von einem anderen MC hochgeladen hast, da du leider völlig offbeat bist. Du läufst dem Beat quasi davon. Wenn du in der Advanced so weitermachst, dann wirst du bald in die Entry absteigen. Schalte v.a. flowlich einen Gang zurück und versuch on point zu rappen. Tingeltangel Rob0
 
Eh.... total hektisch und offbeat... wasn da los? ghodd0
 
Runde 2 hin 09.11.2013 18:35:53.542069 Exzentriker607
 
oh gott, du triffst glaub ich nich einmal den takt? ist das dein ernst? Kah-Ohh-Beh0
 
Der Beat ist ein ziemlicher failpick, weil du absolut nicht darauf klar kommst. ich denke, du musst nocj eine menge üben. aber fang doch erstmal damit an, das du deine doubles an die main anpasst. diese runde ist sogar noch schlimmer als dir vorrunde.. hawkz0
 
Ich kann es verstehen wenn man nicht hört, dass man aus dem Takt ist, aber ich kann es nicht verstehen wie man so einen Part hochlädt, bei dem die Doubles kaum bis gar nicht sitzen. Du gehörst in die Entry..wenn überhaupt. ♥Jace♥0
 
Auch hier bist du leider abermals total offbeat. Das hat auch nichts damit zu tun, dass du individuell flowst. Es ist einfach nicht im Takt. Es ist auch nicht leicht verschoben, sondern schlicht völlig chaotisch. Auch durch die unsauberen und viel zu lauten Doubles hört sich das einfach sehr schlimm an. Arbeite an den Grundlagen und lies dir bei Gelegenheit mal unsere Bewertungskritierien in der Charta durch, damit du einen Einblick bekommst, worauf du beim Rappen achten musst. Tingeltangel Rob0
 
Nunja... ich moechte dir hier nun auch keine vernichtende Kritik schreiben, da hier meiner Erachtens nur etwas bei der Einstufung fehlgeschlagen sein kann ... ist halt ne absolute Trainingsrunde... ghodd0
 
Runde 2 rück 10.11.2013 17:00:33.586604 Mike Jones mayn705
 
sry ich schreib gar nicht erst viel....punkt Kah-Ohh-Beh1
 
alles ist besser als die hr2.. insgesamt gefällt mir die erste hälfte von deinem part besser. in der zweilten hälfte kommt dieser abgehackte flow überhaupt nicht gut. kannst du dir bei stärkeren gegnern nicht erlauben. naja, dein punkt.. hawkz1
 
So Flowt man Onpoint auf dem Beat. Zeigst hier eindeutig deine deutlicheÜberlegenheit. ♥Jace♥1
 
Hier muss man nicht viel schreiben, da du schlicht deutlich besser bist, wobei du teils schon etwas nach Lance klingst, was ja nicht gerade ein Kompliment ist. Tingeltangel Rob1
 
Der schnellere Flow ist zwar recht sauber und verstaendlich, finds aber jetzt nicht so dolle... generell kannst du hier die lockere Atmosphaere des Beats nicht transportieren ... aber warum hier auch mehr als das Noetige tun? ... ghodd1
 
Runde 3 hin 10.11.2013 17:03:25.417636 Mike Jones mayn736
 
Textlich mit einigen Lachern...flow gelangweilt, aber das ist ja nachvollziehbar...runde is okay Kah-Ohh-Beh1
 
hier ist auch wieder dein beat zu weit hinten. versuche mal besser vocals und instrumentals besser ineinander zu integrieren. Man merkt aber das du dir hier keine mühe geben wolltest und bringst eine so lala runde, was aber wahrscheinlich trotzdem reichen dürfte. hawkz1
 
Ich will dich unbedingt mal gegen einen anständigen Gegner hören. ♥Jace♥1
 
Auch hier legst du wieder sehr laidback vor. Ich denke, dass dein Gegner auch das nicht toppen wird, wobei die Runde schon sehr schwach und lahmarschig klingt. Tingeltangel Rob1
 
Ist ganz legere... mir sei verziehen, dass ich hier nicht mehr aeusserst viel zu schreibe... eindeutiger gehts ja kaum... ghodd1
 
Runde 3 rück 10.11.2013 19:17:17.213125 Exzentriker548
 
keine chance sry...deine doubles sind grausam Kah-Ohh-Beh0
 
Du hast so viele baustellen. angefangen beim takt, weiterhin hin zum stimmeinsatz und betonungen. auch deine reime sind sehr low. vor allem bist du selber nur einsilbig am reimen. und cutte deine doubles wenn du die nicht sauber einrappen kannst. das macht hier absolut keinen spass digga. hawkz0
 
Dein Gegner hat es dir eigentlich schon gesagt. Rap auf den Takt, lass die Doubles weg oder setze sie sauber. Dir nützen die besten Doppelreime rein gar nichts, wenn du so rappst. ♥Jace♥0
 
Auch hier kein Advanced Niveau. Tingeltangel Rob0
 
Ohne Kommentar... ghodd0