Battledetails

KAMy vs. XL-Lu aka LuucLegend (11 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.11.2013 00:36:48.596823 KAMy489
 
Technisch, flowlich und textlich richtig gut. Klingt abwechslungreich und irgendwie einzigartig. Gutes Gesamtpaket. BoUUnNcrrr1
 
Der Flow gefällt mir , die Stimme ist besonders aber geht gut rein find ich ^^ Text ist für hr 1 halt solide , geht aber fit , arbeite mal bisschen an coole flow variationen weil die bei deiner stimme richtig gut kommen würden :) NeiT961
 
Also deinen eigenen style hast du schonmal. Ganz nett. Flowlich ein wenig zu variationslos. Punches sind teilweise ganz gut. Technik viele zweckreime. Stabile runde. Bau deinen style einfach noch etwas mehr aus und sei textlich noch etwas gemeiner. Punjizz1
 
Hammer style und ne relativ geile stimme. Vom text her war da nicht viel zu holen weil ich mich auch schwer getan habe dich zu verstehen an manchen stellen aber der flow gleicht die runde zu ner soliden aus. Mal schauen was dein Gegner hier bringt. Rhaigo1
 
Runde 1 rück 05.11.2013 03:30:09.710569 XL-Lu aka LuucLegend474
 
Auch flowlich ganz nice. Technisch etwas schwächer. Konter sind teilweise da und sitzen auch ganz gut. (Onepiece line ist zB schön) Hm.. alles so auf einem Level, habt ihr beide gut gemacht. DRAW BoUUnNcrrr1
 
Prollrap. Flow geht so naja , geht eig. Fit . Dein Text geht mir garnicht rein . Punkt an dein gegner NeiT960
 
Flowlich ähnlich,wie der gegner. Technisch auch etwas unterlegen und text fand ich eher nich so gut. Stimmlich solltest du vilt. auch noch etwas mehr druck reinpacken. Punjizz0
 
Männerstrich Line gut gekontert. Dich verstehe ich auf jeden fall besser. Die aggro Stimme kommt sehr geil. Technisch nehmt ihr euch nichts. Dein flow ist zwar besser im großem und ganzen jedoch hast du für meinen Geschmack hier zu wenig gekontert und es gibt hier nur ein DRAW. Rhaigo1
 
Runde 2 hin 05.11.2013 15:12:42.11698 XL-Lu aka LuucLegend448
 
Storyteller sls Gesamtpaket gesehen solide. Flow ist auch gelungen. Alles in allem ganz nett. BoUUnNcrrr1
 
Der Flow gefällt mir hier garnicht , und ausser den Beat spaltet sich garnix von rr1 ab . Hört sich genau gleich an. Text ist wie in HR1 , so naja halt .. NeiT961
 
Deine technik ist noch stark ausbaufähig. Da sind ein haufen zweckreime. Auch flowlich is das sehr eintönig,genau wie bei der stimme. Das klingt noch etwas unroutiniert. Text auch keine zerstörung. Punjizz1
 
Beide sehr fixiert auf Mutter diss was mir nicht gefällt. 1 Line ok. Aber nicht ne ganze Story. Sehr sehr viele Zweckreime drin. Technisch war deine RR besser, flowlich ebenfalls. Rhaigo1
 
Runde 2 rück 05.11.2013 21:49:13.747281 KAMy453
 
Außer Kreuzreime technisch dürftig. Konter sind da aber hauen nicht stark genug rein. Flowlich ungefähr gleich stark... Hmmmmmmmm.. es ist nicht einfach hier einen Sieger zu bestimmen. GANZGANZGANZGANZ knapp der Punkt an die HR weil sie etwas mehr Punchlinedichte hatte. BoUUnNcrrr0
 
aber hier schwächelt dein Flow auch stark .. passt nicht so gut auf den beat , und du machst hier auch zu stark auf prollrap. Text schwächelt auch . Draw NeiT961
 
Also ich find die runde etwas verstörend. Textlich halt. Vorallem konterst du teilweise einfach noch seinen konter. Flowlich auch noch nich so krass. Teilweise halt schön gestylt und technisch ein wenig besser. Is hier aber auch nix besonderes. Draw. Punjizz1
 
Flowlich auf jeden fall unterlegen. Konter gefallen mir nicht so wirklich. Aber vom Style hier wieder Dope. Kann mich hier wieder nicht entscheiden. Draw. Rhaigo1
 
Runde 3 hin 06.11.2013 23:26:24.011343 KAMy436
 
Gesang ist schön. Pausensetzungen solide. Doubletimeabfahrten gefallen. Punchlines sind sehr stylelastig. Das mit dem "cooles Battle" da stimm ich dir zu :) BoUUnNcrrr1
 
Beat ist sehr nice ! hab nix dagegen wenn du mir mal schreiben willst wo du den her hast :) Zum Flow ,. Mega! Sehr geil , ich mag den gechillten style von dir . Ausserdem sind deine schnelleren parts auch geil , Deine RUnde NeiT961
 
Warum machst du denn anfangs immer eine hook? Vor allem so pausenlastig. Und aussagekräftig sind die auch nich. Apropos pausenlastig. Dein flow ist anfangs nich so krass. Iwann etwas musikalischer und variationsreicher. Stimme wieder stylisch. Text meist wieder belanglos für mich und technisch dieses mal auch nich so der wahnsinn. Punjizz1
 
Flow ist eigentlich ganz gut nur mir gefallen am anfang die Pausen nicht so ganz. Ist Legende nicht ein Kompliment? Viel Variation hier. Vom Text her ist das deine beste Leistung. Outro kommt Sympatisch. Rhaigo1
 
Runde 3 rück 07.11.2013 02:36:50.39263 XL-Lu aka LuucLegend447
 
Joa Kamy hat den Beat irgendwie besser verarbeitet, und ist mehr on point. Flowlich klar unterlegen, jedoch sind deine Lines besser, bzw. konterst du sehr nice, (Legendenline). Hier auch ein Draw. Sehr ausgeglichenes Battle. BoUUnNcrrr1
 
Üh ah ProllStyle! ... sorry das geht mir wirklich garnicht rein . Farid style .. Flow und text bleibt schwach NeiT960
 
Stimmlich passt du hier ganz gut aufn beat,aber der flow ist wieder eintönig und der text is nix besonderes. Technisch musst du eben auch noch nä menge üben. Punkt an den Gegner. Punjizz0
 
Sehe dein Gegner hier Flow technisch auf jeden fall vorne, auch von den Variationen her. Vom text her war das aber stark gekontert. Aiaiaiai... Ich kann mich leider nicht entscheiden gute Leistung von euch. Schönes Battle. DRAW Rhaigo1