Battledetails

Chennin15 vs. Hazeboy (11 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.10.2013 23:19:06.324994 Chennin15224
 
find ich eigentlich schon recht low aber dein punkt BoToDaFlow1
 
Verstehe ca ab der Hälfte garnichtsmehr, hast du da zuviele Effekte reingeknallt? Keine Ahnung. Flow geht klar, zumindest bis zu dem was ich als Hook einstufe, einfach nein. Text besteht halt aus typischen boxlines, nicht so meins, aber erstmal schauen was dein Gegner draus gemacht hat. -DerDerp DerDerp0
 
Hört doch bitte mal auf diesen beat in den Trainings zu picken. Da muss man aggressiv drauf flown und mische sollte dafür auch besser sein. Dein flow und deine stimme kommen recht langweilig hier. Technik auch meist einsilbig und Text ist nichts besonderes. Punjizz1
 
text verständlichkeit kurz vor dem 0 punkt.. also ich würde daran mal arbeiten. dein gegner ist zwar auch nicht unbedingt der wahnsinn.. aber bissl besser in allen belangen. Splack0290
 
yeah ... battles bewerten ... ich bin kompetent ihr nutten !!!!! :D.... flow is ganz okey ... bissl monoton das könnte noch verspielter sein ... aber für die liga okey ... beat fuckt mich mega ab... hook is echt scheiße ... und ansagen wie "ich hab dich gefickt" sind fürn rapbattle irgendwie zu niedlich .. lass sowas ... ansonsten bleibt textlich bissl wenig hängen sorry Robbex0
 
Ein Beat der meinen Geschmack trifft. Nice :) Deine Qulai ist Scheiße.. du bist so 0/8/15 ;) Gott bin ich Witzig :) .Drastic.0
 
Runde 1 rück 16.10.2013 15:03:08.701405 Hazeboy230
 
du bist mega off und schlecht gekontert sry BoToDaFlow0
 
Intro ist überflüssig, also wirklich total überflüssig, finds nicht besonders lustig, das einzige was dabei vllt interessant wäre ob er sich tatsächlich selbst ins Gästebuch geschrieben hat. Das wäre weak. Aber nun zur Runde. Flow am Anfang gut, lässt aber im Verlauf des Tracks nach, die "ich stell mir vor wie ich deine mutter fick..bäh so eklig" - line ist auch nicht lustig. Text ist ansonsten Bangergelabere in besser. Outro wieder überflüssig, kriegst dennoch den Punkt weil ich den Flow besser finde und dein Text auch besser ist, und wegen der megaschlechten Hook deines Gegners. -DerDerp DerDerp1
 
Intro ist behindert. Stimme kommt schonmal besser,aber flow ist fehlerhafter,als beim Gegner. Technik auch nich so doll und Text mal gut mal nich. Draw. Punjizz1
 
deutlicher als dein gegner zu dem rest möchte ich mich nicht äußern da ich ja fair bleiben muss. punkt für dich. aber bitte üben. Splack0291
 
intro ... ohooo ... nadann was kommt da jetz? textlich is das etwa das gleiche niveau ... flow is das n takken verspielter das gefällt mir besser ... kontervorteil is minimal genutzt da hätte mehr kommen müssen ... punkt knapp an die RR Robbex1
 
Oh Gott.. Ich hab keine Ahnung welchen von euch ich einen Punkt geben soll.. Aber da ich total Besoffen bin, kriegt ihr beide.. keinen ! .Drastic.0
 
Runde 2 hin 16.10.2013 15:53:19.535056 Hazeboy242
 
hmm was soll ich sagen ...zu low BoToDaFlow0
 
Meine Güte, lass mal diese Intros, die sind echt nicht lustig. Flow find ich auch hier recht gut, hättest dus nicht erwähnt hätte ich die billigreime nicht wirklich gemerkt, liegt wohl dran, dass ich mehr auf flow etc. achte. Gegen Ende finde ich dich etwas zu leise. Und dann wieder dieses Outro.. Punkt trotzdem an dich. -DerDerp DerDerp1
 
ich verstehe leider zu wenig von dir das ich sagen kann das es rap wäre -.- sry aber pkt. an gegner Splack0290
 
Mit wem redest du da am Anfang? Spar dir sowas! Wirkt komplett aufgesetzt. Flow ist sehr anstrengend. Reime sind nich gut und text auch alles schonmal gehört. Sehr unstabile runde. Punjizz0
 
hmmm ... gefällt mir nich so die runde ... der beat gefällt nich so ... flowlich is sone beatwahl schon ma gefährlich weil son beat überwiegend für doubletimerap predestiniert ist ... und wenn man das nich so mag oder es nich so gut kann hat man die wahl monotone scheiße zu rappen oder über den beat zu stolpern ... du hast hier letzteres gemacht ... das zerstört den hörgenuss völlig ... textlich is das leider nur lahmer standardkram ... nichkomplett whack ... aber von freshness is das noch weit weg Robbex0
 
''ich zerberste jetzt mal einen, ja.'' Dicka, lass es ! Text Scheiße. Flow Kacke .Drastic.0
 
Runde 2 rück 18.10.2013 14:12:56.964403 Chennin15208
 
du bist deinem gegner überlegen BoToDaFlow1
 
Du kommst auf dem beat 10mal schlechter, ich weiß nicht wieso, das ist ein "ich geb dir hart in die fresse"-beat und du klingst so als hättest du schnupfen und bist auch zu leise, klingst halt echt wie ein fremdkörper drauf, punkt geht auch hier an deinen Gegner. -DerDerp DerDerp0
 
Flow auch sehr anstrengend hier und stimme absolut langweilig. Der Text sagt mir null zu und die Technik is auch nicht meisterhaft. Hier gibts keine Punkte von mir. Punjizz0
 
ja also .. der text ist auf alle fälle ausbaufähig... naja mehr kann ich nicht sagen sry.. punkt an dich. Splack0291
 
bei der RBA kann mannich rausfliegen XD ... das is nich VBT :'D bei dir knistert das ganze oO was hastn da angestellt hä?? flowlich is das anders als bei deinem gegner ... deiner is bissl routinierter ... aber dafür monoton wiiie sauuu ... furchtbar ... kontervorteil minimal genutzt ... punkt knapp an die rr Robbex1
 
Intros können weg bleiben, ehrlich. Ihr seid beide nicht das Gelbe vom Ei' Deine Qulai ist Scheiße ! Ändern ! Dringend ! .Drastic.1
 
Runde 3 hin 22.10.2013 09:50:56.746843 Chennin15205
 
dein punkt glückwunsch BoToDaFlow1
 
Yo, die ersten paar Sekunden gehört und diesmal bist du zu laut statt zu leise, ebenfalls ist der "Flow" halt irgendwie kein Flow, der langweilt tatsächlich, red das nicht nur ein, zelebriere das mic, geh ab wie sonstwas als würdest du grad vor 10000 Leuten stehen, dann kommt vielleicht etwas Energie rein, aber so wird das nichts, wenn du schon so einen text hast musst du aggressiver sein und nicht so gelangweilt einrappen. Da es dein Gegner aber nicht besser macht, euer Text aber in etwa gleich ist gibts von mir ein Draw -DerDerp DerDerp1
 
Flow ist wieder oft fehlerhaft und unnötigerweise cuttest du dann auch noch ständig. Das is kein stück flüssig. Auch vom Text her wieder nur phrasendrescherei mit schlechter Technik. Dein größter mangel aber ist deine Stimme. Das kommt mir hier vor,als würdest du das vorlesen. Da is kein stück power dahinter. Du musst üben. Punjizz0
 
also in der training bist du auf alle fälle richtig.. üben ist das motto auf alle fälle am text am flow und am takt treffen.. einfach üben dann wird das schon was. beide ein punkt Splack0291
 
ihr habt aber auch beide echt nen megahässlichen beatgeschmack meiiine fresse ... das is textlich echt furchtbar ... irgendwie kann ich da nich zuhörn sorry ... der beat fuckt ab .. die stimme zu laut ... der flow steckt noch seeehr in den kinderschuhen ... da muss viel mehr übung her ... Robbex1
 
Wie kannst du es Wagen, so einen Beat zu verschmutzen ? este Runde von dir, trotzdem mist.. Gleiche wie alle anderen Runden.. Alöso vom text, Flow usw heer. .Drastic.1
 
Runde 3 rück 22.10.2013 16:45:34.488436 Hazeboy206
 
verstehe dich echt kaum BoToDaFlow0
 
Du bist hier stattdessen zu leise, auch dich finde ich hier irgendwie langweilig, keine Ahnung, da ist nichts. Keine Energie, keine Aggressivität, nur gelangweiltes Gelaber, ich find das passt nicht auf den Beat, gebe euch hier ein Draw, Text ist wieder bei euch beiden so lala. -DerDerp DerDerp1
 
Ich versteh die hälfte leider nicht. Deine stimme ist zu leise gemischt. Flow auch sehr unsauber hier und stimmlich vilt. minimal besser,genauso wie mit den Reimen. Textlich ist das,was ich verstehe einigermaßen tragbar. Noch dein Punkt. Runde war aber trotzdem nich gut. Punjizz1
 
also in der training bist du auf alle fälle richtig.. üben ist das motto auf alle fälle am text am flow und am takt treffen.. einfach üben dann wird das schon was. beide ein punkt Splack0291
 
boah ... der eine hat die stimme zu laut ... der andre hat sie zu leise ... mensch mensch mennnsch ... raptechnisch gesehen nehmt ihr euch beide absolut gar nix ... das is alles noch seeeehr ausbaufähig ... hier hab ich kaum was verstanden deswegen geht der punkt an die hr Robbex0
 
In 00:41 macht du Krass auf Kollegah.. Dich sollte mann abstechen, deppp :D Naja.. Punkt an Gegner .Drastic.0