Battledetails

MoŽGreen vs. PeazeKilller (3 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.08.2013 10:10:22.272245 MoŽGreen407
 
Haha, na gut positiv ist, dass du gut verständlich bist tund sogar dein reimschema und 'flow' teils umgestellt hast. Negativ ist an deiner runde neben dem beat dein echt schwacher text und die delivery des ganzen. Versuch dich besser dem instrumental anzupassen. KariesuntbaktuS0
 
finde deinen flow sehr abgehackt und textlich auch nicht der burner ,genauso wie deine stimmeinsätze sind auch nicht so brilliant.. finde es ziemlich whack. aber eines ist gut und zwar der beat aber schlecht umgesetzt. Theruffnix1
 
Dein Flow klingt etwas abgehackt, Text ist auch zu schwach, die "Hook" find ich auch irgendwie zu unkreativ. Dein Gegner ist besser Seveso0
 
Runde 1 rück 27.08.2013 19:58:29.550618 PeazeKilller402
 
Find ich rundum überlegen. Konter vorhanden und angefangen bei stimme bis technik alles ein stück weit ausgereifeter. Punkt. KariesuntbaktuS1
 
bei dir ziemlich das gleich, keine routine, neben dem Takt.. textlich schwach .. gebe ein draw Theruffnix1
 
Mausgeklicke am Anfang.. cutte das doch weg. Dein Flow gefällt mir besser, ist nicht ganz so abgehackt. Konter sind da, Text geht schon.. paar Doubles sind unklar, aber finde dich hier besser. Punkt! Seveso1
 
Runde 2 hin 31.08.2013 14:46:38.953105 PeazeKilller443
 
Durchweg doppelreime. Vorhersehbarer flow aber immerhin alles sicher gerappt. Text find ich im ligaverlgeich auch nicht schlecht. Bin mal aufn gegenr gespannt. KariesuntbaktuS1
 
doubles sitzen nicht... aber besser als in der r1 auch deutlicher im sprachfluss. aber textlich einfach whack dieses ddr gelaber.. wieder draw. Theruffnix1
 
Sauber auf den Takt, hier und da mal ne Silbe zu wenig, sodass du da "ziehen" musst, stört manchmal. Hook hört sich nicht schlecht an. "scharf schützen" hab ich jetzt noch nie gehört.. aber okay.. Zweckreim halt ;) klingt aber ganz solide.. was mich nur stört, grad nach der Zeile in der du sagst, dass dein Gegner nuschelt, vernuschelst du den Reim... kommt nicht so geil :D Punkt Seveso1
 
Runde 2 rück 04.09.2013 06:31:35.194752 MoŽGreen382
 
Bist um konter bemüht, kannst aber nicht annährend die energie der vorlage transportieren. Klingt alles sehr gelangweilt und abgelesen. Punkt an gegner wenn auch um einiges knapper als noch in runde 1 KariesuntbaktuS0
 
deutlichkeit lässt zu wünschen übrig und wieder dieses ddr gelaber...? euer ernst? und ost und west dreck wieder draw Theruffnix1
 
Stimmeinsatz geht gar nicht. Nuscheln gut gekontert! ;) find deinen Flow aber zu langweilig.. auch dieses "sächsische" am Ende vom Part geht nicht klar. Am Ende vom ganzen Track ist das ganz witzig ;) bist aber wieder nicht so stark wie dein Gegner. Seveso0
 
Runde 3 hin 07.09.2013 23:11:00.511883 MoŽGreen380
 
boah warum pickst du immer so stresser beats. Kommt aber ger nicht so schelcht drauf. Haha die ossi imitation! Geil. Aber mit nem 16er wärst du hier besser beraten. Deine runde hat textlich ja sogar sowas wie ein konzept nur find ich das schlecht umgesetzt. Ist alles nicht das gelbe vom ei aber wird schon werden denke ich. KariesuntbaktuS0
 
zweckreime ohne ende.. Technik schlecht.. üben üben mehr routine und bessere texte bitte... ist ja schlimm das einzige gute ist dein verschiedener stimmeinsatz. Theruffnix0
 
hast dir glaub ich den falschen Beat gepickt, kommst da nicht so cool drauf, ist einfach zu schnell für dich und hört sich mit deinem Rapstil einfach nicht cool an, sorry. Flow ist zwar anständig, Text auch besser als in den letzten Runden. bekommst hier einen Punkt Seveso1
 
Runde 3 rück 08.09.2013 21:55:57.465498 PeazeKilller373
 
gut, konzept ausgekontert. Rap ist besser. Punkt. KariesuntbaktuS1
 
das selbe hier zweckreime ohne ende... keine variationen vorhanden .. aber flowt diesmal besser. daher gebe ich dir diesmal den punkt war aber knapp und lasst euer ossi und ddr gelaber. ihr beide habt eindeutig noch viel zulernen. auch wenn die letzte runde taktmäßig und flow mäßig die beste von dir war. Theruffnix1
 
gefällt mir besser auf dem Beat, ist aber auch nicht mein Ding... Text ist auch nicht so cool teilweise. Flow aber nicht schlecht. Dein Gegner hat sich aber einen Punkt verdient! hast insgesamt gewonnen und das gewusst und deshalb hier etwas weniger gemacht, oder? ;) Seveso1