Battledetails

Freezen vs. Roman Trés Fick (3 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.08.2013 13:59:37.983378 Freezen296
 
bla bla bla.. was du fürn scheiss laberst. Hawkz0
 
Keine Runde, keine Punkte! Chester0
 
keine runde voll wack !!!!! KaRacho0
 
Keine Runde! Wenn du keine lust auf das Battle hast, dann nimm es doch nicht an. Funk0
 
Runde 1 rück 17.08.2013 22:24:05.769856 Roman Trés Fick359
 
dein flow ist passabel, aber dafür ist dein stimmeinsatz nicht gut. voll monoton unterwegs. aber trzdm dein punkt Hawkz1
 
Bitchmove? Nö nö! Chester0
 
Bitchmove aber runde ... punkt KaRacho1
 
Punkt an dich! Dein Gegner ist selber schuld. Funk1
 
Runde 2 hin 17.08.2013 22:28:22.87308 Roman Trés Fick371
 
flow finde ich etwas unpassend zum beat, was nicht heisst das es schlecht ist. insgesammt solide runde. Hawkz0
 
Flowst sehr smooth über den Beat, Fronts sind recht Standard, dennoch souveräne Hr, dein Punkt! Chester1
 
als "Künstler" echt akzeptiere haha, kooler flow !!! die lässsige betonung passt echt gut, textlich isses ok aber haut auch nicht um ! KaRacho1
 
Flow kommt nice, das mit den Reimen wird noch. Gute Runde. Funk0
 
Runde 2 rück 21.08.2013 21:39:17.741622 Freezen278
 
vom hörgenuss her ist sicherlich noch was drinne, aber ich finde deine runde besser. geht vom flow her besser ins ohr. wenn man mal den einstieg aussenvor lässt. Hawkz1
 
Intro ist ganz lustig :) Flow nicht so flüssig wie beim Gegner, Konter sehr mau, lines zwar erwähnt doch nix so gedreht das es ihn trifft, Outro war unnnötig, Punkt an Hr! Chester0
 
total offbeat, man glaubt es wird besser bei jeder zeile aber dann doch nicht, bist aufm takt aber wie gesagt offbeat, harmoniert einfach nicht, da musste deine stimmlage anderst einsetzen !!! textlich wars teils ok, konter könnten durchdachter sein.... punkt an hr KaRacho0
 
Gut gekonter. Flow und Stimmeinsatz kommt gut. Funk1
 
Runde 3 hin 25.08.2013 18:20:12.677471 Freezen291
 
du musst an deinem stimmeinsatz arbeiten. ich kaufe dir kein einziges wort ab alter. Hawkz0
 
Einstieg kommt krass, Textlich hier diesmal Top, guter Gegnerbezug, flowlich sowie stimmlich passt du gut zum Instrumental, ne nette Vorlage, gebe hier nen draw da beide nen Punkt verdient haben Chester1
 
das klingt ein bisschen gay sry kein hate !!!! deine endbetonung sind so zart, auf diesem beat musste viel mehr power draufbringen und dein flowtempo ist auch nicht optimal, find die runde schwach, textlich ist es im vergleich besser bzw im ansatz nicht schlecht !!! Werd genauer in Sachen Flow !!!!! KaRacho0
 
Flow kommt gelangweilt. Textlich Akzeptabel. Mal beim Gegner schauen. Funk0
 
Runde 3 rück 28.08.2013 01:04:51.765865 Roman Trés Fick316
 
du bist hier deinem gegner flowlich und technisch überlegen. Hawkz1
 
Flow wie schon zuvor sehr routiniert ,Konter sitzen, Reime gehen klar, gebe hier nen draw da beide nen Punkt verdient haben Chester1
 
was macht ihr denn ? auf diesem beat kann man richtig derb abgehn, das ist ein geschenk für eine RR !!! Mehr power und druck einbringen und mit dem tempo variieren... das klingt sehr demotiviert, ihr habt ja echt potential aber sowas würde ich nicht (mehr) hochladen !!! Einfach etwas mehr Elan reinbringen, dann klingt die runde ganz anderst.... textliches isses ok... punkt geht an dich 0:3 - KaRacho1
 
Gut gekontert. Flowlich wie beim Gegner. Punkt an dich. Funk1