Battledetails

mc rabbit vs. sroneONE (10 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.08.2013 20:44:37.892434 mc rabbit1426
 
Beat find ich ja grausam, aber du schaffst es sehr chillig auf den Beat zu klingen...textlich hier auch die ein oder andere Line bei der ich schmunzeln musste...grad bei der Baretta-App-line...gute Runde Kah-Ohh-Beh1
 
Hi! Erstes Battle, das ich von dir vote, glaub ich. Und vorab, du gefällst mir! Du hast einen sehr ausgereiften Style, der sich super auf den Beat anpasst. Reimstrukturell und flowlich bist du auch sehr variabel und weißt es, dich selbst zu representen. Früher nannte man das Flavour. Den hast du auf jeden Fall. Der Text ist zwar nicht hammerhart, aber passabel. Sehr kompakte Runde. teeweh1
 
Ich höre deine Runden verdammt gerne. Nicht weil sie textlich so toll sind, sondern weil sie einfach Style und Flavour haben. Wieder mal verdammt souverän gerappt. Der Stimmeinsatz gefällt mir ja eh. Du räumst hier auf. ♥Jace♥1
 
dein flow und deine betonungen gefallen mir sehr gut. auch technisch kommt das sehr cool rüber. textlich durchwachsen. der zweite teil weiss aber zu gefallen. test951
 
Smoothe Beatwahl. Flowlich und stimmlich harmonierst du cool damit. Du legst hier definitiv sehr chillig vor, aber wirklich punchlastig ist das zu Beginn nicht. Die Pornolines über seine „chick“ gegen später sind dann auch eher flach und man hat das in ähnlicher Form einfach schon zu oft gehört, um es noch als unterhaltsam, oder gar erregend zu empfinden. :D Reimtechnisch geht die Runde klar. Ich bin gespannt was dein Gegner dem entgegenzusetzen hat. Tingeltangel Rob1
 
Runde 1 rück 08.08.2013 18:31:39.599345 sroneONE663
 
deine Doubles sitzen zum Teil nicht und deswegen klingt das oft sehr unverständlich...zieht das Klangbild sehr nach unten...auch textlich kommst nicht an deinen gegner ran...klar an die hr Kah-Ohh-Beh0
 
Deine Doubles sind unglaublich unsauber und deine Addlips sind zu laut. Ich habe arge Verständnisprobleme. Hier kann ich schon aufgrund des unsauberen Klangbilds nicht an dich geben. Ich meine aber Stylepotential rauszuhören. Hoffen wir mal auf Besserung in den nächsten Runden. teeweh0
 
Ich versteh dich kaum bis gar nicht. Du musst unbedingt deine Doppelspur sauber setzen oder sie komplett weg lassen. So reicht das nicht gegen das starke Gesamtbild der HR. ♥Jace♥0
 
deine runde ist total schwer zu verstehen. zum einen sind die vocals zu leise und zweitens durch die doubles. hast auch nen lässigen style, sehe dich aber etwas hinter deinem gegner. konter waren zwar da, aber ging mir nicht richtig ab. test950
 
Ich dachte erst, dass du dir hier einen Scherz erlaubst, aber scheinbar war es dir wirklich nicht bewusst, dass deine Doubles/Addlips, oder was auch immer das ist, total unpräzise sind und sich permanent mit deiner Hauptspur überlagern. Dadurch versteht man stellenweise fast gar nichts und es ist extrem schwer dir zu folgen. Vor allem, da du deine Lines auch sonst etwas zu sehr in deinem Bart nuschelst. Stimmlich kommst du zwar auch ganz chillig auf dem Beat, aber insgesamt wirkte die Vorlage überzeugender auf mich. Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 hin 08.08.2013 21:19:38.860352 sroneONE886
 
hmmm dieser überladene Beat mit deinem überladenen Style...is alles way too much für mich...arbeite bitte daran deine Doppelspur genauer zu setzten...das klingt echt nicht schön...das fällts mir sehr schwer auf den Text zu achten...Flow ansich schon schön, wenn auch noch unpräziese... Kah-Ohh-Beh1
 
Tu mir bitte den Gefallen und lass die Doubles weg, oder rap sie sauber ein. Du verhaust dir damit komplett den Gesamteindruck. Ich glaube echt, dass du was drauf hast, aber so kann ich dir keinen Punkt geben. teeweh1
 
Runde. ♥Jace♥1
 
ich finde deinen flow und deinen style total anstrengend. wird auch an der mische liegen, aber nicht nur. die hook ist an sich ganz nett, aber auch nicht so onpoint, wie es sich für ne hook gehört. textlich gehts so. flasht mich nicht wirklich. test951
 
Es ist wirklich sehr anstrengend deine Runden zu hören, da man dich recht schwer versteht. Versuch bitte etwas mehr auf eine deutliche Aussprache zu achten und dreh deine Doubles leiser. Rap sie v.a. Auch präziser ein, oder lass sie lieber ganz weg, bevor sie so schlimm klingen. Es wäre schön gewesen, wenn du inhaltlich etwas mehr auf die Stimmung des Beats eingegangen wärst. Nach einer Weile kommst du etwas rein, driftest dann aber leider wieder in eher gehaltlose Punchlines ab. Ansonsten ist hier im Vergleich zur ersten Runde allerdings eine deutliche Steigerung erkennbar. Tingeltangel Rob1
 
Runde 2 rück 10.08.2013 18:57:29.996317 mc rabbit689
 
keine Runde Kah-Ohh-Beh0
 
Kann ich schon nachvollziehen. Also doch Punkt an HR. teeweh0
 
Keine. ♥Jace♥0
 
ich kann das ganz gut nachvollziehen. muss selber hart hin hören. test950
 
Bitte lade beim nächsten mal lieber eine leere mp3 hoch und versuch dir bitte den Sand aus der Muschi zu waschen. Dass du keine Zeit hattest ist eine Sache, aber sich darüber zu beschweren, dass die Vorlage schlecht war und dem dann Nichts entgegenzustellen, ist einfach sehr pussyhaft. Geschlechtsteile. Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 hin 12.08.2013 17:12:49.467851 mc rabbit1446
 
kurz gesagt: genau die starke Runde, die ich auf diesem Beat von dir erwartet hab...schön Kah-Ohh-Beh1
 
Du bist ein richtig guter Rapper. Das ist keine Battlerunde, das ist ein Track. Und auch noch ein richtig guter,... der deinen Gegner nebenbei zu Staub zerfallen lässt. Weiter so! teeweh1
 
So überheblich, aber so verdammt Nice. Ich habe einfach nichts zu bemängeln. ♥Jace♥1
 
hammer geiler einstieg. lässiger oldschoolstyle. da gibt es nichts zu bemängeln. nur textlich hast du mehr presented als gefronted. test951
 
Die Beatwahl ist ungewöhnlich für ein Battle, aber du baust hier eine sehr geile Atmosphäre auf. Die Hook wiederholt sich am Ende zu oft, aber ansonsten kommt das richtig nice. Ich habe lange keine Battlerunde mehr gehört, die auf so einem Beat richtig stylisch kommt. Dein Part wirkt einfach recht authentisch und auch die Gleichgültigkeit in deiner Stimme harmoniert schön mit dem Instrumental. Durchweg cool. Tingeltangel Rob1
 
Runde 3 rück 12.08.2013 20:57:17.971838 sroneONE636
 
selbe Schwächen wie in den Runden davor...dein Gegner ist dir einfach noch über Kah-Ohh-Beh0
 
Gleiches Bild wie in den anderen Runden. Bitte lass die Doubles weg. teeweh0
 
Wir können über weiteres Feedback reden, wenn ich dich verstehe. Lass deine Doubles das nächste mal einfach komplett weg. Kannst du gegen so einen Gegner, mit so ein Klangbild echt nicht bringen. ♥Jace♥0
 
hier ist die verständlichkeit schon besser. gewöhn dir aber bitte beim mixen an, wenigstens die doubles, die hart die verständlichkeit fucken, anzupassen. Meiner Meinung nach musst du an deinem Flow noch was arbeiten. test950
 
Heb dir das Gelaber im Intro doch für den Part auf. Den Einstieg hast du leider verkackt. Auch sonst kommst du flowlich ziemlich häufig aus dem Takt. Du bist hier auch sonst in allen Belangen unterlegen und kannst nicht mit der Vorlage deines Gegners schritthalten. Tingeltangel Rob0