Battledetails

SleepyJaz vs. david (1 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.08.2013 13:22:52.093781 SleepyJaz556
 
Doubles manchmal ungenau. Du variierst deinen Stimmeinsatz, doch nicht alles klingt gut. Punches eher schwach, Flow ok für Train. Technik nicht so stark. David Kay0
 
bist ab und zu offbeat, stimme find ich schrecklich aber da kannst du nix für. flow ist schwach, textlich ist das auch nich wirklich gut, viel versteh ich auch nicht weils so genuschlet ist. insgesamt eine mittelmäßige trainrunde Stanley0
 
Der Mojo Beat. Du rappst sehr unverständlich. Liegt auch etwas an der echt schlechten Qualität :D Das Gesinge mittendrin klingt auch nicht so toll :D Ich glaub du hast dir hier eher weniger Mühe beim Aufnehmen genommen. Nehm dir mehr Zeit und mach es vernünftiger. Wirkt halt alles noch sehr unroutiniert aber das kommt alles mit der Zeit. Textlich hast du mich jetzt auch nicht überzeugen können. Nur die Fritzl Line war ganz witzig :D RD40
 
Stimme ist viel zu laut gemischt. Ich versteh fast nichts. Flow ist absolut ausbaufähig. Punches auch nicht so dick. Technisch nicht gut. Üben üben üben! Punjizz0
 
Ziemlich miese Quali, Flow ist lame und textlich gesehen auch nicht der Hit. Außerdem ist die Runde zu lang ohne wirkliche Highlights. Mach die Runden kürzer aber dafür mit mehr Punchlines. Und hör auf die ganze Zeit zu singen und rap mal. Klarer Punkt an RR Arik Rekara0
 
Runde 1 rück 10.08.2013 17:41:25.79432 david426
 
Stimmeinsatz besser, genauso wie Flow, Technik und Punches. Konter sind gut. Insgesamt klar überlegen. David Kay1
 
für die train ist der flow gut, gibt da in der entry wesentlich schlechtere. gekontert hast du auch hier und da. bist deinem gegner in allen belangen überlegen Stanley1
 
Danke das du nur ne Miutenrunde machst :) Und es reicht hier locker. Bist viel routinierter. Allerdings sind manchmal noch zu viele Silben in einer Zeile. Reime besser, Konter haun auch rein. Klar überlegen! RD41
 
Stimmlich viel cooler und flow auch besser. Technisch auch noch ausbaufähig. Punches gekontert. Klar an dich. Punjizz1
 
Flow ist deutlich besser und das was es zu kontern gab hast du aufgegriffen. Punkt yo Arik Rekara1
 
Runde 2 hin 14.08.2013 17:22:20.817071 david426
 
Punches, Flow und Technik alles solide. Klingst sehr routiniert für die Train, teilweise Doubles nicht hundertprozentig sauber, aber fällt kaum auf. David Kay1
 
endweak auf entry, wirklich? reime sind allgemein nicht wirklich stark, eine line ist mir auch nich wirklich dringeblieben, flow ist solide Stanley1
 
Der Beat ist hübsch :D Flow kommt hier sogar noch etwas besser als in Runde 1. Damit bist du schon fast Entryreif finde ich. Hau vielleicht noch ein bischen Motivation rein dann passt das :D Reime sidn gut hier. Textlich erinnert mich das an meine Trainrunden :D Dein Rap ist blöd meiner ist toll. Noch ein paar Wortspiele :D Trotzdem gute Runde für Train. RD41
 
Flow wieder in ordnung und technisch auch schon besser. Stimmlich auch recht fein,abgesehn von den schiefen doubles. Punches sind ganz in ordnung. Punjizz1
 
Guter Front. Punkt yo Arik Rekara1
 
Runde 2 rück 18.08.2013 17:23:39.721558 SleepyJaz344
 
Keine Runde keine Punkte. David Kay0
 
keine runde Stanley0
 
Leider keine Runde. Hätte gern gehört ob du kontern kannst :/ RD40
 
Keine Runde. Hm. Punjizz0
 
Keine Runde yo! Falsches hochgeladen? Arik Rekara0
 
Runde 3 hin 21.08.2013 11:11:38.541876 SleepyJaz425
 
Hab nichts gegen deine tiefe Stimme, aber du bist viel zu leise und unverständlich. Von dem, was ich verstehe, ist deine Technik schwach, aber hast schon einen starken Flow. Punches ok. David Kay1
 
oh gott ich seh schon 4 minuten.. wieso? stimme viel zu leise abgemischt, ich versuch ja wirklich was zu verstehen aber ne kommt nix an. könntest jetzt den besten text der welt rappen aber man verstehts einfach nicht. flow ist, dass was ich raushöre, schön onpoint. Stanley0
 
Wieder fast 3 Minuten. Das ist ne Zumutung. Vorallem in der train. 2 Minuten sind in der Train schon zuviel! Und dann ist deine Stimme auch noch viel zu leise gemischt. Textlich auch nicht toll.Wenn du schon so lange Runden machen musst dann mach sie wenigstens unterhaltsam. Und dann den Beat noch bis zur 4ten Miuten laufen zu lassen ist auch nicht so toll. Musst noch üben RD40
 
4:09 dein ernst?! Also bitte. -.- Naja. Ich versteh wieder nur knapp die hälfte. Stimmlich nicht so cool. Technik hör ich bei dir auch nix tolles raus. Ein paar lines sind zwar gut,aber nich gut verpackt. Unnötig das meiste. Viel von der Runde ist auch einfach nur der Beat. Uncool. Punjizz0
 
Vocals zu leise man muss sich jedes mal anstrengen um wenigstens bisschen was zu verstehen. Stimmeinsatz kommt lachhaft rüber aber dafür bist du in Punkto Flow besser als in deiner ersten Runde. Arik Rekara0
 
Runde 3 rück 24.08.2013 21:27:44.628406 david394
 
In dem kleinen Part bist du von vorne bis hinten überlegen. Aber die Runde ist dann doch so kurz, dass ich dir keinen Punkt geben möchte. Draw David Kay1
 
wurde eigentlich schon alles gesagt. bist deinem gegner überlegen. Stanley1
 
Ich glaub ich muss hier nichts schreiben oder. So klar überlegen. 3:0 für dich ganz klar. Aber pack da wirklich noch etwas mehr Überzeugung rein denn dann biste bereit für die Entry :) RD41
 
Jo,auch wenn die Zeit nicht reicht sind mir 8 bars einfach zu wenig,sry. Das sind beides keine brauchbaren runden. Hier gibts keine Punkte. Punjizz0
 
Ja was soll man dazu noch sagen, diese paar Bars die du da droppst gefallen mir vom Text und Flow her mehr als die gesamte HR. Arik Rekara1