Battledetails

Deadpool vs. Batex (5 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.07.2013 22:10:58.42351 Deadpool299
 
Du rappst ja gar nicht. Du redest einfach, bzw liest einfach nur ab. Flow ist nicht vorhanden. Die Champagner Line war richtig mies. Lyrics sind schlecht. Du hast auch keinen Druck in der Stimme. Kein Hörgenuss vorhanden. SamMylia0
 
intro haha :D die guten alten zeiten. hmm du flüsterst iwie voll, da fehlt voll der druck. Flowlich ists ok. textlich nichts besonderes. Versuch einfach mal aggressiver zu rappen, das würde besser kommen. Pascht0
 
lol das intro, etwas offbeat bist, dein stimmliches klangbild passt nich ganz zum beat, textlich ist es ok, paar punches dabei, kettensäge oder organe verkauf, der textlich ist dein ansatz schon ok...... versuch nur mehr power und emotion reinzubringen .... KaRacho1
 
Runde 1 rück 16.07.2013 20:18:04.603875 Batex292
 
Die Jesus Line ist cool gekontert. Flow ist auch nicht so gut, jedoch besser als dein Gegner. Sonst sind deine Konter auch nicht das Wahre. Standard halt. Train Niveau. Audio Qualität wird wie immer nicht bewertet, aber der Hörgenuss ist nicht so toll. Kriegst den Punkt, weil du besser gerappt hast. SamMylia1
 
flow ist in ordnung, aber ich weiß nicht obs jetzt nur an der quali liegt, aber die betonungen hören sich echt nicht gut an, das tut sogar in den ohren weh. ja das mit den punches hab ich mich auch gefragt. Jesus line ist ganz ok. bist deinem gegner doch leicht überlegen. aber mach was gegen diese übersteuerungen. Pascht1
 
jesus konter gut gedacht aber daran glauben sehr viele menschen (; din flow ist etwas schwächer, dein styla aber hier besser zum beat, wobei deine übersteuerte aufnahme das alles runterzieht, an sich bist du hier nicht klar unterlegen..... knapppes draw für dich KaRacho1
 
Runde 2 hin 19.07.2013 14:51:00.796323 Batex281
 
Flow ist meiner Meinung nach nicht so gut. Du hast zu viele Pausen. Lyrisch bist du auch auf der Train Niveau. Finde hier keinen Punch. Du harmonierst nicht zum Beat, finde ich. Draw, weil dein Gegner eine leicht bessere Lyrik hat und dein Flow hier auch nicht das Wahre ist. SamMylia1
 
kommst hier besser, aber wie gesagt die übersteuerungen gehen einem auf den keks. Textlich ist ganz ok. Reime sind auch ok für die league. mal schauen was dein gegner bringt Pascht1
 
offbeat, stimmlich musste dich besser dem beat anpassn,ansonsten ist die runde ok, besser als deine rr1, textlich sind deine ansätze wieder gut, versuchst dich über ihn lustig zu machen , was dir auch gelingt lyrisch aber du musst das einfach besser rüber bringen... spiel mehr mit deiner stimme .... arbeit an deinen betonungen .... für train is die runde jedoch gut KaRacho0
 
Runde 2 rück 19.07.2013 21:52:25.379295 Deadpool277
 
Reime sind besser, aber trotzdem nicht sooo gute Lyics, weil deine Punches absoluter Standard ist. Holland Punch gibts sooo oft, außerdem heißt es Niederlande. Holland ist ein Bundesland in der Niederlande ;) Außerdem triffst du den Takt nur anfangs. Sonst bist du Off-Beat. Flow ist wieder nicht gut. Du redest einfach. Konter sind eigentich, meiner Meinung nach, nicht vorhanden, bzw sehr mies. Gebe hier ein Draw, da ich dich hier Lyrisch vorne sehe, jedoch bist du im Rap leicht schlechter, finde ich. Einstieg war eigentlich cool. SamMylia1
 
am anfang dacht dacht ich du triffst den takt, aber dann stellenweise doch offbeat. konter sind ok. bist hier insgesamt deinem gegner ein wenig unterlegen. Pascht0
 
planschbecken kommt kool, die restlichen sind auch nicht schlecht gekontert, flow und style passen hier besser zum beat, punkt geht klar an dich da du verdammt viel konterst was in der train nicht normal ist ........ flowlich musste allerdings eine shippe nochd rauflegen, mehr power und auch mehr mit der stimme variieren .... guter konter PUNKT KaRacho1
 
Runde 3 hin 19.07.2013 21:55:28.396016 Deadpool266
 
Jetzt liest du wieder vom Text ab, oder? Reimtechnisch strengst du dich an, das hört man. Paar Fronts sind eigentlich cool, muss ich sagen. Das mit dem Rauschen, z.B. Abschluss ist dumm :D. Du brauchst dringend mehr Aggressionen und Druck in der Stimme. Punkt geht an dich, weil deine Fronts nicht gut gekontert wurden und du lyrisch besser bist. SamMylia1
 
auch hier wieder stellenweise neben dem takt und einige flowfehler. Musst hier und da mal ne line kürzer machen. reime sind sehr standart, viele zweckreime. Punches nicht wirklich vorhanden. Pascht0
 
ekliger beat, find dein style nicht passend drauf, verhaspelst dich zu beginn, dann wirds besser, die runde geht aber einfach nicht gut ins ohr.... textlich ist das wieder über train niveau mit guten ansätzen, paar zeilen etwas anderst formulieren.... manchmal kommt es simpler geschrieben einfach runder (= KaRacho1
 
Runde 3 rück 23.07.2013 17:27:51.223797 Batex260
 
Einstieg ist extrem unverständlich, finde ich. Flow ist auch nicht gut. Du hast zwar mehr Druck in der Stimme, triffst den Takt, jedoch ist dein Flow nicht soo gut und deine Lyrics sind schlecht. Das mit dem "behinderter, behinderter, [...]," hast du nur gemacht, weil dir wohl nichts mehr eingefallen ist. Konter sind nicht vorhanden. Muss den Punkt an den Gegner geben. SamMylia0
 
flowlich überlegen. konter sind akzeptabel. bist hier auch besser als dein gegner, aber auch bei dir ist noch viel luft nach oben. Pascht1
 
flow und style gefallen mir etwas besser, harmoniert etwas mehr, wobei harmoniert hier auch nicht das richtig wort ist, dein konter sind im vergleich zur rr2 schwächer, dennoch gehst du auf ihn ein . geb hier ein draw da ihr euch beide nichts schenkt KaRacho1