Battledetails

Batex vs. Freezen (0 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.06.2013 18:18:52.933495 Batex286
 
Ach du scheiße mir fehlen die Worte du hasst keine Lust auf das Battle dann lass es besser ganz klar das klingt wie Scheiße die auf Scheiße geschissen wurde Beschissene Scheiße MC_NIKE0
 
takt teilweise nicht ganz on point, punchlines vorhanden, leider kommen die aufgrund der betonung nicht zur geltung, mittelmäßige runde, einstieg war noch am besten Roman Trés Fick0
 
stimmeinsatz zu schwach und sehr offfpoint, lines sind sehr standart, da muss mehr druck rein, dir fehlt ein klangbild im Style ....... mach ma adlips oder nimm eine spur drüber auf ..... KaRacho0
 
Runde 1 rück 18.06.2013 23:06:17.934099 Freezen248
 
Also ganz klar in allem 1000 mal besser danke für die angenehme Runde ganz klar überlegen MC_NIKE1
 
ganz gut gekontert, vom takt her teilweise auch nicht on point, aber bei dir ist mehr land in sicht, punkt an dich Roman Trés Fick1
 
flow geht besser nach vorne, dein slang ist etwas komisch, konter sind ok (selfidiss z.B) kommt mir vor als hätte ich das battle vor ein paar tagen schon bewertet .... punkt an dich .. da dein flöow und style etwas besser ist .... solltest aber mehr variation rein bringen KaRacho1
 
Runde 2 hin 22.06.2013 19:09:22.521141 Freezen272
 
Beat naja hab mir für ne Battle Runde etwas anderes vorgestellt aber trotzdem kommst gut drauf klar stimme vielleicht etwas Lauter beat etwas leiser. Flow geht klar Text auch Reime sind normal nicht überragendes MC_NIKE1
 
naja insgesamt ein bisschen langweilige runde, punches echt super harmlos, aber zumindest im takt, mal gucken was dein gegner bringt Roman Trés Fick1
 
kooler einstieg, flow ist kool in der runde, besser als rr1. gefällt mir echt gut, kommst sehr sicher rüber. textlich ist das auch ok, dein rhymeschema ist hier schon deutlich über Train niveau.... nice runde diggga KaRacho1
 
Runde 2 rück 26.06.2013 15:04:57.657282 Batex230
 
Ich frage mich warum du noch ne Rückrunde bringst wie gesagt du kommst einfach nur scheiße auf den Beat lass das Rappen bitte MC_NIKE0
 
mh naja das war nix, der beat schläfert auch echt ein, aber deine runde ist nicht gut, du bist nicht so gut wie dein gegner Roman Trés Fick0
 
flow unterlegen, dir fehlt der fluss nach vorn,. versuch mal paar zeilen im rhymtmus durchzurappen, pass dich dem klang etwas an.. klingt auch alles sehr drucklos... mehr poooowwwwer bzw druck KaRacho0
 
Runde 3 hin 30.06.2013 13:55:01.508846 Batex226
 
Gutes Battle? Dein Gegner hatte ein gutes Battle unter aller Sau deine Runden MC_NIKE0
 
keine runde keine punkte arbeite weiter an deinem flow, viel spaß beim üben Roman Trés Fick0
 
keine runde auch net schlimmm KaRacho0
 
Runde 3 rück 03.07.2013 21:12:27.041305 Freezen210
 
Sogar dein gelabber ist besser wie sein gerappe bekommst ein Punkt auch wenns keine Runde ist. Klar verdienter Sieg MC_NIKE1
 
keine runde keine punkte, naja das battle war wirklich harmlos, gebt euch mal mehr mühe Roman Trés Fick0
 
man dieses battle kenn ich schon... warum auch immmer. dein intro ist seltsam..,.. mic wird hier nicht bewertet ........ KaRacho0