Battledetails

Plajer vs. Malibu.Mucho (0 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2013 21:08:59.167446 Plajer501
 
Stimme cool , verrückter Akzent - gefällt mir aber. Lines sind nicht wirklich cool hört sich aber im Gesamtbild ganz ok an.Flow sitzt eigentlich auch , teilweise ein bisschen unverständlich St.h0
 
flow ist ok, geht aber mehr. text passt schon. deine stimme harmonisiert aber nicht so mit dem beat. ausserdem enthält dein flow manchmal lücken. MiddleMike0
 
Du verschluckst manchmal die Wörter und es hört sich an, als ob du stottern würdest, so irgendwie abgehackt. Wenn du das stellenweise einsetzten würdest, wäre das glaube ich sogar fresh. Textlich kann ich dem ganzen ganzen nichts abgewinnen,Flow ist auch abgehackt. Flowsen490
 
Runde 1 rück 05.04.2013 09:54:17.164775 Malibu.Mucho435
 
Style gefällt mir besser.Sample auch cool. Stimmlich passt das alles und wirkst routinierter.Cool gekontert St.h1
 
dein style und dein stimmeinsatz passen schon besser auf den beat als der deines gegners. dadurch ist dein flow auch besser. textlich ist die runde ebenfalls in ordnung. dein punkt. was mir jetzt erst auffällt, du bist doch muchacho dessen vr1 ich auch schon bewertet hab :D MiddleMike1
 
Die Stimme gefällt mir, die Vergleiche könnten besser sein, aber der Text an sich ist cool. Der Gegnerbezug ist auch da, Punkt Flowsen491
 
Runde 2 hin 06.04.2013 17:14:55.778888 Malibu.Mucho466
 
Guter Einstieg.Beat gut gewählt.Flowst das schön durch. Punchlines find ich jetz eher Durchschnitt aber insgesamt ganz gut hörbar die runde St.h1
 
flow wieder gut. text passt auch für den front. "blut geleckt"-line ist gut. style wieder dope. bist deinem gegner überlegen. MiddleMike1
 
Der Flow ist sehr cool. Das Problem ist, dass ich viele Stellen im Text nicht verstehe, also akkustisch. Ansonsten ne echt top Runde, dein Punkt Flowsen491
 
Runde 2 rück 08.04.2013 16:53:06.551327 Plajer429
 
Einstieg ging irgendwie daneben.Doubles wirken mal ganz cool - mal aber auch sehr unsicher.Find ich nich krass gekontert; Stimmeinsatz soweit ganz gut an den Beat angepasst. St.h0
 
"sack"-line ist nicht cool. deine stimme passt hier wieder nicht auf den beat. flow ist auch nicht gut. MiddleMike0
 
Leider übermäßig Betonungen, textlich manchmal lustig, aber nicht so gut rübergebracht. Allgemein geht da viel mehr und du bist häufig off-beat, dass musst du versuchen in den Griff zu bekommen Flowsen490
 
Runde 3 hin 10.04.2013 10:42:44.243365 Plajer387
 
Keine Runde blablablabla St.h0
 
jo weniger zum bewerten. nice. MiddleMike0
 
keine Runde Flowsen490
 
Runde 3 rück 10.04.2013 16:26:47.741337 Malibu.Mucho396
 
Kein Bitchmove blablablabla St.h0
 
"ehrenvoll" und "üble kiste" hat mich unter den tisch gehauen :D MiddleMike0
 
keine Runde Flowsen490