Battledetails

QRU vs. Captain.Hook (14 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.03.2013 14:56:44.731149 QRU227
 
beat scheiße aber passt irgendwie zu dir.. reime teilweise ok teilweise whacke kacke.. versuchst nen eigenen style zu stampfen.. find ich cool.. flow ganz ok.. und wird zum ende durch die erhobene stimme etwas besser.. aber kaum variationen aber entertaint trotzdem irgendwie.. frontest ok Neroone1
 
Beat spricht mich garnicht an, du hörst dich auch total motiviert an :D ne ehrlich ziemlich monoton und technisch auch nicht erstesahne. Kaum Punches und die Aussage entertaint mich auch nicht wircklich. AsReaL0
 
flow ok, onpoint textlich geht so Pado1
 
cooler flow style ist auch fett peter pahn line war killer hast auch sonst fette lines Prototype1
 
Der Anfang ist boring. Steigerst dich dann nach hinten. Schöner Gegnerbezug. Find ich echt fresh! "Nimmer satt" line dope. Flow ist ok, klingt aber krass monoton. Issoh1
 
beat ist absoluter ohrenkrebs.stimme cool textlich nicht schlecht alles in einem gute vorlage.punkt an hr Take One1
 
Runde 1 rück 09.03.2013 22:23:14.697663 Captain.Hook221
 
zeilnlänge teilweise zu lang.. man versteht kaum was.. stimme vllt beim nächsten mal lauter mischen.. flow ok aber lässt zum ende nach..reime wie gegner so .. hör da jez keine krassen doppelreime oder so Neroone0
 
Doppels hin und wieder unsauber, ansonsten gekonter was es zu kontern gibt, gefällt mir besser. AsReaL1
 
ziemlich gleichwertig, gebe draw Pado1
 
flowst ganz dope konter sind zwar gut aber reicht nicht Prototype0
 
Flow ist etwas runder, aber "Zahnseide aus" "Zahnreihe raus" ist dann halt echt Offbeat und nicht so cool. Hätte mir besser Konter gewünscht. Runde geht an QRU Issoh0
 
stimme klingt genau wie der beat...(schrecklich)flowlich und textlich schlechter als hr punkt an hr Take One0
 
Runde 2 hin 09.03.2013 22:24:51.847567 Captain.Hook218
 
schwer hier was zu verstehen digga.. reime selbe ding wie in runde davor..am ende lässt du wieder nach .. merkt euch das zum ende müsst ihr nochmal gas geben.. vom flow her.. text so hm hm da muss mehr kommen..einfach nix hängengeblieben Neroone0
 
Kommt sehr unroutiniert, diser abgehackte flow als stilmittel kann man ruhig verwenden aber auf dauer war es eher lässtig und ohne variationen, du kommt auch shcon ziemlich unsicher auf den beat rein und bist anfangs auch off-beat AsReaL0
 
war nix, gegner ist überlegen Pado0
 
flowst gut auf den beat stimme ist nen bischen zu leise.lines sind echt gut Prototype1
 
Erstmal doper Beat (ach die alten Zeiten..) Kann jetzt Textlich nicht so viel raushören, was krass puncht. Seine Aussprache hast du wenigstens ganz ok gefrontet. Klingst ziemlich abgehackt beim rappen. Mir haben auch kreative Lines gefehlt. Die letzten 2 Lines von dir sind halt mega überflüssig. Issoh0
 
du passt hier überhaupt nicht zum beat stimmeinsatz und text unter entry niveau.punkt an rr Take One0
 
Runde 2 rück 11.03.2013 18:17:10.072345 QRU234
 
ya hier in allen belangen überlegen da brauch man nichts mehr zu sagen.. konterst aber auch nicht gut.. weil du vllt auch kaum was verstanden hast Neroone0
 
Flowlich ansprechender, ihr seid beide punchlinemässig schwach unterwegs, Rund hat mich dennoch mehr angesprochen AsReaL1
 
punkt an dich, du flowst besser und kommst konstanter Pado1
 
flowst cooler auf den beat konter sitzen rest ist auch gut Prototype1
 
Mir fehlen auch hier die Konter. Außer der Regelline und alte Lines ist auch nichts hängen geblieben. Kann mir jedoch deinen Track viel besser geben. Klingt flowlich und stimmlich einfach besser. Issoh1
 
passt zwar auch nicht auf den beat aber immerhin klingts ein bisschen angenehmer textlich wie auch flowlich.punkt an rr Take One1
 
Runde 3 hin 12.03.2013 16:45:45.542757 QRU225
 
hmm gibt stelen die ok sind aber ansonsten whackescheiße.. is auch nicht lustig oder so.. frontest zu soft Neroone0
 
Die beste Runde des Battles, zwar jetzt nicht der Battle zerstörer beat, kommst aber lässig und souverän rein gedroppt AsReaL1
 
stimme kommt cool.... mehr üben dann gehts ab^^ Pado1
 
beat ist gar nicht mein ding flowst trotzdem cool drauf das macht den beat erträglich bist echt gut Prototype1
 
Babycreme line brachte mich zum grinsen. finde die Stimmung des Tracks interessant. Ab und zu denk ich mir so mh naja hätte man jetzt nicht sagen müssen. Issoh0
 
textlich ziehmlich schwach auch flowlich zu viel abwechslung.hättste dir auch mehr mühe geben können.punkt an dich Take One1
 
Runde 3 rück 13.03.2013 16:15:14.04864 Captain.Hook204
 
wow.. deine beste runde.. frontest ihn besser .. stimmlich leicht unterlegen .. konter waren teils gut teils nicht dein punkt Neroone1
 
Sry mir fällt kaum noch was ein zu dir, alles wurde gesagt...Üb an den Punchlines, und Flow, ist vlt geschmackssache aber ich find du solltest in die training dich bissle austoben AsReaL0
 
gegner ist wieder besser... kommst zu drucklos Pado0
 
joa hast dich echt gesteigert Prototype1
 
Mal bessere Konter als in der RR1. Finds echt annehmbar. Würde hier ein DRAW geben. Somit siegt QRU 3:1 - viel Erfolg noch. Issoh0
 
viel zu wenig druck.textlich wie flowlich wieder unterlegen punkt an hr Take One0