Battledetails

Plajer vs. babasitta (7 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.02.2013 19:30:06.628575 Plajer512
 
Du übertreibst es viel zu arg mit deinen Betonungen das macht das ganze nicht so schön textlich nichts besonderes aber ok Jnk0
 
was ien brett von beat. feier ich übertrieben :D flowlich fresh unterwegs, kann man nicht meckern. text passt auch. stimmeinsatz würde ich noch etwas verstärken, aber geht ebenfalls gut ab. style sowieso. dein punkt. MiddleMike1
 
Beat find ich kacke. Akzent nervt auch ein bisschen, den solltest du ein bisschen mehr unterdrücken. lines durchschnitt aber nicht mehr. paar zweckreime dabei, die nerven. DRAW ! Naexbattle1
 
wow echt interessanter flow, aber textlich ist da jetzt nichts wirklich hängengeblieben! Chack1
 
komischer flow stimme ist ganz ok hast paar fette lines,der runde fehlt irgendwie die power Prototype0
 
Runde 1 rück 20.02.2013 18:01:48.201436 babasitta520
 
Textlich gesehen auch nicht das gelbe vom ei aber mir gefällt deine leicht arrogant assoziale art Jnk1
 
was beschwerst du dich über den beat. ist doch bombe :D flow ist nicht so. text geht klar. mir sind aber paar zu viele schimpfwörter drinne. muss nicht unbedingt sein. MiddleMike0
 
Intro weglassen! mich fuckt der Beat auch ab, ist auch ganz gut gekonter mit buschmann, jeep line auch ganz ok. ansonsten nicht überragend, Draw ! Naexbattle1
 
oh man dummes intro-/outrogelaber und auch sonst ist dein style einfach nur langweiliges assi-gehabe...punkt an die HR Chack0
 
cooles intro hast gut gekontert stimme ist nenbischen laut buschmann beat war fett ....arschloch kinder...kam auch fett outro kam fett Prototype1
 
Runde 2 hin 20.02.2013 20:45:57.55568 babasitta587
 
ganz geile runde bei ''paar plajer lines ich bin back du fishmac'' musste ich dann doch lachen Jnk1
 
was hast du denn mit morlockk? flow ist schon bisschen besser als in runde eins, aber da geht noch was. text geht so...DRAW MiddleMike1
 
Beat ok. Lines nichts besonderes, ende find ich ganz witzig, trotzdem besser als Gegner Naexbattle1
 
so ein standardtext muss viel druckvoller und agressiver rübergebracht werden, damit das effektiv ist. flowlich bist du solide unterwegs! Chack1
 
wieder nen fettes intro cooler beat flowst echt fett colle runde hast gut gekontert...frag doch deine elternkam gut hast ihn echt gut nach gemacht Prototype1
 
Runde 2 rück 22.02.2013 20:34:41.334412 Plajer468
 
Textlich nix dabei und ich hasse es wie dun betonst Jnk0
 
dein flow ist bisschen schlechter als der von deinem gegner. text reißt aber einiges raus. deswegen DRAW MiddleMike1
 
ich weiß immer nocht nicht ob du mit deinem akzent lustig wirken willst, oder er einfach so ist, auf alle fälle nervt es ein bisschen. aber hier ist nichts gekommen, keine Konter, keine lines, deswegen punkt an baba. Naexbattle0
 
introgelaber ist (WIE IMMER) unsinnig. ja es stimmt, es ist schwierig so eine "standardhr" zu kontern, aber hier gefällt mir dein style null, geht garnicht ins ohr. DRAW Chack1
 
wieder nen komischer style hast nicht so gut gekontert reicht leider nicht Prototype0
 
Runde 3 hin 24.02.2013 20:05:03.616502 Plajer542
 
Ich hasse es immernoch wie du betonst aber diesesmal gleichauf Jnk1
 
fetter stimmeinsatz, sowie style. flow ist ok, geht aber noch was. text geht für den front schon klar. MiddleMike0
 
Flow dieses mal ganz ok, das aggressive hat was ! das mit dem arzt und der runde fand ich ganz witzig, Naexbattle0
 
Du rollst das r ziemlich gerne ne? Mag deinen flow einfach, stimme kann besser gemischt werden. find die lines mit der krankheit ziemlich nice :) aaaaber was soll das am ende? das nervt etwas... Chack1
 
hast gut vorgelegt deine beste runde bis jetzt kommst gut auf den beat ende war nicht mein ding Prototype0
 
Runde 3 rück 26.02.2013 14:48:43.838098 babasitta561
 
hat mir nicht ganz so gut gefallen wie die letzten beiden runden Jnk1
 
flow ist wieder etwas besser. text gefällt mir gut. konterlines sind teilweise auch lustig :D deine beste runde. punkt geht an dich. MiddleMike1
 
Flow passt gut auf den Beat, Konter gut, "gestern beim arzt heute sterben" sehr geil. angenehm zum anhören. lass die outros und intros wo du redest weg, nervt ziemlich. aber besser als plajer. Punkt! Naexbattle1
 
ist dat hier morlockk gegen kollegah imitations-battle? flowlich absolut ebenbürdig auch wenn mir plajers flow besser ins ohr geht...da mir aber kein konter wirklich trifft hier ein DRAW Chack1
 
punkt geht an dich bist einfach besser Prototype1