Battledetails

QRU vs. AriCyan (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.01.2013 18:27:39.719225 QRU330
 
Oh, jetzt bin ich wieder hellwach. "WAAAAS?" Einzeller, yüah! Cooler Beat.. Ordentlicher Stimmeinsatz. Cooler Flow.. Reimtechnisch in Ordnung.. Textlich jetzt nicht der Hit, aber auch in Ordnung.. Qualität, sowie Mische super. bei "zu stark" dachte ich jetzt fangste mit Singsang an.. wäre cool gekommen. schade.. aber ordentliche Runde! Cool! Chilllord1
 
Reimlich ist ok. Flow auch. Stimmeneinsatz gut. Textlich geht das so. Nichts was wirklich punsht. Alphatia1
 
Intro kommt gut :D. Deine Stimme passt hier ziemlich gut auf den Beat. Flow geht auch klar. Style kommt ziemlich arrogant, das passt zu dir. Gegnerbezug auf jeden Fall vorhanden (Userbild, CMYK undso) - gefällt. Punkt geht hier klar an dich. DrChre1
 
Runde 1 rück 20.01.2013 18:16:42.152684 AriCyan294
 
Auch hier Einzeller, yüah! Stimmeinsatz sehr interessant.. Aber textlich, sowie auch flowtechnisch, unterlegen.. Reimtechnisch auch nicht so gut.. Bist auch nicht so ganz so taktsicher wie dein Gegner. Punkt an HR Chilllord0
 
Die Betonungen sind so unecht und übertrieben, kommt nicht gut rüber. Counter nicht gut, textlich ist das nichts. Alphatia0
 
Also das Intro ist jetzt nicht ausgekontert nur weil du das gleiche Video an ner anderen Stelle benutzt hast :D. Digga wasn mit deiner Stimme los? Das lispeln musst du echt in den Griff bekommen. Bei manchen Leuten störts nicht, aber hier schon. Naja. Flow finde ich eher auf Train-Niveau. Oftmal stark neben dem Beat. Punkt an den Gegner DrChre0
 
Runde 2 hin 22.01.2013 18:05:20.830691 AriCyan236
 
Oh Beat.. hmm.. nich mein Ding. Hier haste recht lustige Zeilen am Start. Google.. naja.. Digimonzeile.. lustig. Händchen-für-Kugeln.. lustig. schlechter-schlächter.. joah. Betonst die Zeilen sehr seltsam.. So zäh ziehen, das sie gezwungen sind sich zu reimen.. muss nicht sein. naja.. bin auf die rr2 gespannt. Chilllord0
 
Selbe wie in deiner RR1. Das ist nichtmal gutes Train. Alphatia0
 
Und was hat dieses Intro jetzt mit dem Battle zu tun? :D. Digimon Tamer front geht schon klar. Mehr richtige Gegnerbezogene Punches kommen hier sonst nicht raus. Flowlich bissl besser als die RR1. DrChre0
 
Runde 2 rück 24.01.2013 14:07:00.643928 QRU242
 
Ordentliche Konter vorhanden. Dazu muss ich wohl nicht wirklich was sagen, oder? Bis auf paar einzelne Zeile, die zuviele Silben haben: Gut gemacht.. Solide Runde! Punkt an dich Chilllord1
 
Counter sind ok, alles eig. durchschnitts entry niveau, kommt gut. Alphatia1
 
Das Intro ist super ausgekontert :D. Bettnässer-Konter ist cool. Das mit den Silben auch. Beim Glover-Vergleich musste ich lachen. Flow deutlich besser, Punkt an dich. DrChre1
 
Runde 3 hin 25.01.2013 12:22:46.139998 QRU290
 
Beat.. okay.. Reimtechnisch cool.. Flow voll in Ordnung. "Ernähreeen" <- gut betoouuunt! :D Ich denk Offensichtliches muss ich nicht mehr kommentieren. Battle gewonnen.. Chilllord1
 
Selbe wie in der HR2, kommt alles solide und gut. Alphatia1
 
Der Beat ist immer gut. Der Flow in den ersten Zeilen kommt geil. Und wie du ihn nach dem "ich dachte da kommt mehr" kurz allein lässt :D. Natürlich merkt man vor allem gegen Ende, dass du keinen Bock mehr hattest. Textlich cool. Style cool. Was will man mehr? DrChre1
 
Runde 3 rück 26.01.2013 15:14:49.930921 AriCyan221
 
Kommst hier nicht wirklich auf dem Beat klar.. "gefallen" - "ertragen".. gezwungen gereimt.. oh, noch viel mehr gezwungene Reime.. Ja, war nicht dein Battle. Nächstes mal haste vielleicht mehr Glück. Chilllord0
 
Ist nichts. Das ist kein Entry. Üben.. Alphatia0
 
Einstieg kommt nicht so cool :D. Wu-Tang Line finde ich irgendwie nicht cool gekontert. Warum betonst du gefallen und ertragen so? Das hätte man cooler verpacken können. Konter gehen Teilweise klar. DrChre0