Battledetails

Bongwasser vs. eff (7 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.09.2012 21:23:05.711014 Bongwasser541
 
Flowst aufjedenfall nice hier auf den beat (; reime sind hier alle gut vom restlichen text her nur standart aber dein flow ist hier richtig nice Nico.Tin1
 
ja bongwasser teilweise viele flow fehler drin paar lines war ganz gut Lil rob0
 
juhu. ein straighter flow, der auch größtenteils sitzt. textlich so lala. cuts hört man einige deutlich. aber schonmal echt gut für die liga. Tollpatsch0
 
Du flowst hier auf den beat richtig geil und die hook feier ich auch brutal dein einziger schwachpunkt sind deine Reime versuch ma paar bessere Reime rauszuhaun dann fetzt das richtig. Ganz knapper Punkt an dich. EasyN1
 
Entryniveau, geil gereimt, schön durchgeflowt. Fette runde ,sehr geil °jayka°1
 
Runde 1 rück 19.09.2012 16:30:04.012711 eff484
 
Hast versucht hier zu kontern aber aber der flow von deinem gegner war zu krass.. punkt an gegner Nico.Tin0
 
bist gut auf dein gegner eingegangen flowst routinerter als dein gegner konter sitzen und deine stimme klingt chilliger punkt an dich mach weita so greetz robzak Lil rob1
 
flow nicht ganz so fehlerfrei ab und an. aber textlich gut gekontert. was gehtn ab hier? ihr seid viel besser als die bisherigen battles, die ich bewertet habe. punkt hier knapp an dich aufgrund des textes. Tollpatsch1
 
Bist hier vom flow und den lines hier leider leicht unterlegen ganz knapper punkt an deinen Gegner. EasyN0
 
Schon beim Einstieg holperst du stärker. Routinierter war dein gegner. Fand ihn hier stärker auch im gesamtbild, auch wenn du echt gute konter drinhast °jayka°0
 
Runde 2 hin 19.09.2012 16:33:19.352041 eff471
 
Beat ist Dope. Stimmbruch line sehr gut im gesamten sehr guter text mit den bayern lines ! . Gute Runde Nico.Tin1
 
verdammt richtig geil geflowt stimmen einsatz ist einfach hammer du gefällst mir besser auf den beat und tetxlich seit ihr eigentlich gleich gut hier nur du bringst das chilliger rüber und die battleboibasti line war gut weil er sich wirklich teilweise so anhört Lil rob1
 
echt routniert auf dem beat. die hook mag ich natürlich nicht :) text mal mit mehr hintergrund und so. gutes ding soweit. Tollpatsch1
 
Hier bist du überlegen hast besseren flow bessere reime und punchlines punkt an dich. EasyN1
 
Hier bist du besser unterwegs, aber diese vermeintliche Ironie schaffst du nicht gut rüberzubringen. Stimmlich solltest du da anders agieren °jayka°0
 
Runde 2 rück 21.09.2012 15:12:24.990078 Bongwasser453
 
gut gekontert ! aber fand euch hier sehr gleichwertig . find euch bei extrem gut für die train Nico.Tin1
 
ja verdammt zwei gleich gute gegner aba diesmal ist dein gegner ticken besser konter sitzen teilweise wird ein spannendes dingen greetz robzak Lil rob0
 
du hast halt auch style. textlich hat dich der gegner aber gekickt. da sind die konter nicht gut genug. Tollpatsch0
 
Dein Gegner ist hier knapp im flow und in den punchlines überlegen paar konter gehen zwar klar dennoch reichts nich ganz für deinen Gegner. EasyN0
 
Konter ballern richtig gut...Stimmlich warst du etwas anstregnender, flowlich empfand ich dich aber besser. Die hook war in beiden Fälle nicht der Rbinger, aber deine Runde gefällt mir besser, besonders hervorheben mag ich nochmal die Innsbruck/Inzucht line, die fand ich gut betont und sie war lustig °jayka°1
 
Runde 3 hin 21.09.2012 15:15:11.397767 Bongwasser454
 
Flow wieder echt nice aber textlich kommst aufgrund der nicht sooo guten punches nicht ran (; Nico.Tin0
 
Porobz an beide ja teilweise gute lines drin aba reicht nicht du rappst irgendwie mit vielen cuts drin nicht durchgehend und das hackt komtm nicht routinert rüber du hast bessere lines gebracht Lil rob0
 
deine reime haben style. teils so einfach, aber sie funktionieren. Tollpatsch1
 
Punkt erneut knapp an deinen Gegner ihr seit vom flow her gleich auf allerdings sind die lines und die Reime deines Gegners hier nbischen besser. EasyN0
 
Wieder ausgefallen gereimt, darauf leg ich persönlich echt viel wert und auch dein Vokabular scheint sehr gut ausgeprägt zu sein, das gefällt mir °jayka°1
 
Runde 3 rück 24.09.2012 12:27:48.447231 eff458
 
Kuuuuhles Intro :D. Gut gekontert hast auch die besseren reim . Dein Punkt Nico.Tin1
 
Probz an bede du bist raus wie borderlands 2 hamma lines 3 zu null digga respekt Lil rob1
 
hier kannste deinen textvorteil der ersten zwei punkte nicht so ausspielen. drum gehts mal an den gegner. Tollpatsch0
 
Punkt an dich. Geiles Intro und paar geile Konter sind dabei du bist hier mit deinen Lines leicht überlegen deshalb geht der Punkt hier an dich. EasyN1
 
Hier deine beste Runde, konter kommen besser, ist generell besser gerappt, die Ironie verpackst du besser als in den runden davor gibt ein draw °jayka°1