Battledetails

Bongwasser vs. HannesCKS (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.03.2012 11:56:31.947984 Bongwasser549
 
Flow geht klar, Text ist alles auf Mario bezogen oder? Weiß aber zu gefallen und puncht auch. Versuch in deine Stimme mehr Druck zu bringen. Punkt geht an dich. - Sicknail Sicknail1
 
klar überlegen, flow gefällt mir auch textlich schon tighter runde geht an dich coopy Coopy1
 
richtige nice die runde ! reime sind echt gut und die lines sehr lustig verpackt und trotzdem punshend ! du gehörst hier auch nicht mehr hin :) Mr.wave1
 
Runde 1 rück 08.03.2012 22:03:27.365831 HannesCKS508
 
Flow ist ein bisschen schlechter als beim Gegner. Konter passen schon, Text aber schwächer als beim Gegner. Stimme wirkt bisschen gelangweilt. Insgesamt reichts aber nicht mehr fürn Draw. - Sicknail Sicknail0
 
hm leider reichts nicht, kommst nicht so fließend auf dem beat runde geht an hr coopy Coopy0
 
du bist leider sehr unterlegen.. warum cuttest du fast nach jeder line ? keine luft für 2 zeilen? rapp mal durch und flüssiger, flow sehr ausbaufähiger, konter auch nicht gut Mr.wave0
 
Runde 2 hin 12.03.2012 21:30:36.800015 HannesCKS516
 
Manchmal bist du offbeat. Flow ist zu abgehackt und die Pausen machen auch nich grad besser, Stimme auch nicht besser wie in Runde 1. Text ist auch nix besonderes. Kann dir hier kein Punkt geben. - Sicknail Sicknail0
 
nicer beat, find die runde schon besser als deine runde 1 naja aber flowlich sind viele lücken, und kommt manchmal sehr verkrampft coopy Coopy0
 
du redest auch hier mehr über den beat, ab 0:49 dacht ich wird bisschen besser aber nach der zeile direkt wieder genauso wie vorher.. überzeugt mich gar nicht, punsht auch alles nicht Mr.wave0
 
Runde 2 rück 14.03.2012 22:19:56.763187 Bongwasser441
 
Flow viel besser als beim Gegner. Stimme kommt schlechter als in Runde 1. Textlich ist das schon ganz ok. Outro kommt unerwartet aber ist lustig :D . Punkt geht an dich. - Sicknail Sicknail1
 
flowlich für mich vorne, vor allem cooler flow, mag ich sehr, konter sind da runde geht an dich coopy Coopy1
 
:D haha du bist der knaller, hhahahha das outro:D einstieg war auch sehr nice, flow flüssig , guter style, gut gekontert ! Mr.wave1
 
Runde 3 hin 14.03.2012 22:23:38.009194 Bongwasser434
 
Hurensohn Hurensohn Hurensohn :D. Dein Style gefällt mir, Runde ist ganz lustig. Text geht auch diesmal wieder klar. Flow wie in den vorherigen Runden. Punkr geht wieder an dich. Damit gewinnst du hier 3:0. - Sicknail Sicknail1
 
naja dieses "hurensohn" fuckt richtig ab, hook auch nicht mein ding, runde geht dennoch an dich coopy Coopy1
 
oha stressige runde:D das hurensohn nervt voll:D, hook bockt aber irgendwie trotzdem:D nicht ganz so cool wie die anderen runden aber trotzdem halt überlegen Mr.wave1
 
Runde 3 rück 17.03.2012 21:39:25.812762 HannesCKS494
 
Musst deine Stimmer lauter abmischen. Runde geht dadruch sehr unter. Gegner ist dir in allen Belangen ein bisschen überlegen. Kann dir auch hier keinen Punkt geben. - Sicknail Sicknail0
 
wie vorher schon gesagt flowlich unterlegen, kommt nicht an hr ran coopy Coopy0
 
runde vom gegner yoyoyo ! Mr.wave0