Battledetails

TonyTones vs. IchBinAngetrunken (8 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.01.2012 19:07:31.014894 TonyTones629
 
Stylischer Beat! Finde deine Stimme kommt sehr passend drauf und erzeugt ein sehr cooles Feeling in der Runde! Flowlich schön routiniert. Deine Passagen sind auch schön abwechslungsreich gestaltet. Betonungen sitzen super und unterstreichen nochmal deinen Style! Textlich haste gute Reime am Start und auch vom Inhalt her hat es mich gut angesprochen. Insgesamt eine ziemlich coole Runde! test891
 
Vom style viel besser als gegner aber text geht besser. Punkt! ShokDokk1
 
Ay Caramba. Sehr huebsche Runde fuer die Entry... flowst flott und abgesehen vom kleineren Vernuscheln von ein paar Woertern kann man sich das sehr gut geben ... auch an Abwechslung bietest du einiges auf und in Sachen Betonungen versuchst du ebenfalls zu variieren... in zweiterem Punkt waere sicherlich mehr drin gewesen und stellenweise koennts etwas mehr Druck vertragen, aber das geht alles in die richtige Richtung. Textlich hier und da mit dem Hang zum Zweckreimen, aber ins Gesamt auch ganz nett. ghodd1
 
Oha ein ganz neuer Beat am Start! Stimmlich passt du dich wirklich sehr gut dem Beat an...du betonst schön stylisch und versprühst n guten Kopfnicker-Flavour...passt! Flowtechnisch hab ich auch nichts zu meckern...du variierst wunderbar, indem du mit Stimmlage, Reimschema und Flowgeschwindigkeit spielst...das fließt spielend ineinander und klingt durchgehend wie ein Produkt ohne Ecken und Kanten! Enorm stark geflowed und gestyled für die Entry! Textlich auch sehr schön! Gute Reime und brauchbare Zeilen...solche Runden hört man doch gerne! Hast gut Style Diggah! DeeLah1
 
Runde 1 rück 23.01.2012 05:11:56.159823 IchBinAngetrunken614
 
Stimmlich kam dein Gegner ein wenig gelassener, was auch mehr zum Beat gepasst hat. Flowlich biste mir an manchen Stellen ein wenig zu hektisch. Die Betonungen sind hätten abwechslungsreicher kommen können. Mir fehlt halt auch irgendwie die Dynamik in deiner Runde, da hat dein Gegner mehr Gas gegeben. Textlich stechen irgendwie keine guten Konter heraus. Sehe deinen Gegner hier vorne. test890
 
du bist ok wirst aber noch zu sehr vom beat beeinflusst. text besser als tones aber reicht nich sorry. ShokDokk0
 
Flowtechnisch okay... mehr aber auch nicht.. wirkst ins Gesamt noch etwas unsicher, wodurch der Flow dann schnell monoton und der Stimmeinsatz ebenfalls einseitig wird... generell stylest du hier nicht so gut rum wie dein Gegenueber... textlich auch noch gerade so in Ordnung, aber unterlegen... ghodd0
 
Ersmal Respekt für deinen Nicknamen! Dein Stimmeinsatz hat auf jeden Fall was, aber du musst noch lernen ihn unter KOntrolle zu kriegen...du betonst sehr angestrengt und viel zu fixiert...das muss lockerer kommen und nicht gepresst! Flowtechnisch genau das Gleiche! Man hört schon was du vorhattest und was da fürn Potenzial hinter steckt, aber dir fehlt einfach noch die Routine um das Ganze auch so rüber zu bringen wie du es dir vorstellst...das wird aber mit der Zeit, einfach am Ball bleiben! Textlich warst du auf jeden Fall bemüht und bringst auch korrekte Konterzeilen, hast in den anderen Kritikpunkten aber noch nicht mithalten können! DeeLah0
 
Runde 2 hin 23.01.2012 05:15:01.326627 IchBinAngetrunken664
 
Kommst anscheinend auf schnelleren Beats besser. Stimmlich hättest du ein wenig mehr abbremsen können, aber flowlich ist es ganz ordentlich, flowst die schnelleren Passagen deutlich und bringst ein paar nette Betonungen ein, am Anfang..zum Ende hin wirst du ein wenig unsicher und hälst nicht das Tempo. Textlich viele Standardlines und auch nichts Besonderes, da musste noch ein wenig einfallsreicher werden, mal sehen was dein Gegner macht. test891
 
Ja der punkt geht dann wohl an dich hehe. ShokDokk1
 
Nimmst den Beat ueberraschend souveraen ... flowtechnisch geht das alles erneut definitiv klar und ist auch abwechslungsreicher... jedenfalls bis zum Mittelteil, danach kommste dann etwas raus ... dein Stimmeinsatz klingt so gewollt druckvoll, jedoch sind deine Betonungen und alles dafuer einfach zu harmlos ... kommst in dem Punkt dann eher ueberfordert als aggressiv... lyrisch weiterhin Mittelmaß. ghodd1
 
Punkt! DeeLah1
 
Runde 2 rück 24.01.2012 22:58:05.97956 TonyTones520
 
Keine Runde, Punkt an Hr! test890
 
keine runde kein punkt sorry. ShokDokk0
 
Keine Runde. Naechstes mal bitte nicht mehr als zehn Sekunden hochladen... ich hab besseres zu tun ... naja, eigentlich nicht, aber es nervt schon sehr... ghodd0
 
Keine Runde, keine Punkte! DeeLah0
 
Runde 3 hin 26.01.2012 21:13:30.819831 TonyTones618
 
Dein Style sagt mir echt zu! Vom Stimmeinsatz her wieder super auf den Beat gelegt. Die Betonungen kommen auch sehr cool und an Abwechslung bietest du auch genug! Vielleicht hättest du ein bis zwei Pausensetzungen mehr setzen können aber so ist es auf jeden gut für Entry! Textlich wieder gute Reime am Start. Ein paar Lines haben mir ganz gut gefallen, aber mir fehlt so das richtige Highlight. Und was mir auch fehlt is sone Hook, welche das ganze abrundet. Trotzdem wieder eine gute Runde! test891
 
schöne runde nette punches bist deutlich besser. punkt an dich. ShokDokk1
 
Flowtechnisch wieder ansprechend ... die schnelleren Flowpassagen sind okay, daran sollteste an sich aber noch feilen ... Betonungen wieder schoen ueberlegen und von oben herab... weiter so! Jedoch klingst du zum Ende hin dann doch wieder etwas zu teilnahmelos und gelangweilt... wuensche mir da mehr Bestaendigkeit. Lyrisch haste gut abgeliefert. ghodd1
 
Jeah, solche Beats pasen einfach wunderbar zu deinem arroganten, gechillten Style! Du betonst unheimlich Smooth und verbreitest n extrem lässigen Flavour! Flowtechnisch untermalst du die Stimmung dann nochmal eindrucksvoll..deine Shuffles passen wie die Faust aufs Auge in den Takt, du bist wirklich stark für diese Liga, du gehörst eindeutig eine Liga höher! Textlich auch sehr unterhaltsame Zeilen am Start! Reime auch First Class! Weiss nicht was ich hier großartig kritisieren oder erwähnen soll! Die Runde passt von Vorne bis Hinten! DeeLah1
 
Runde 3 rück 27.01.2012 23:21:21.291601 IchBinAngetrunken611
 
Stimmlich kommt ihr beide schön auf den Beat. Vom Flow her wirkt es aber an manchen Stellen immernoch ein wenig unsicher, ich glaube diese Beats passen einfach nicht so zu dir. Betonungen sitzen nicht immer präzise und die Dynamik fehlt mir wieder. Textlich fehlt mir der Zusammenhang, klingt wie schnell hingeklatscht und die Konter auch wieder nicht das Gelbe vom Ei. Insgesamt gefällt mir dein Gegner wieder besser. Schönes Battle! test890
 
Du bist auch nich schlecht aber kommst hier nich an deinen gegner ran. ShokDokk0
 
Bist hier wieder ab und zu zu orientierungslos, das laesst die Runde im Gesamten dann zu unkoordiniert wirken. Flowtechnisch ist dein Gegenueber einfach souveraener und fluessiger... ausserdem ist dein Stimmeinsatz ein wenig zu zittrig...textlich dieses mal chancenlos... klar unterlegen. ghodd0
 
Im Grunde könnte ich das Feedback aus deiner RR1 hier hin kopieren...du bist schon auf einem guten Weg, kannst mit diesem Gegner aber nicht mithalten! Du betonst noch etwas zu gekünzelt, flowst noch nicht ganz so sicher und bringst lyrisch jetzt auch nicht die Konter, die notwendig wären um hier noch irgendwie n Draw abzugreifen! Bleib einfach am Ball, du bist auch n Guter...brauchst aber noch n bischen Übung! DeeLah0