Battledetails

Diamondx3 vs. TonyTones (3 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.09.2011 21:21:32.300225 Diamondx3569
 
Runde geht an den Gegner. Punshes > standart und auch nicht so das gelbe vom Ei. Technik auch nicht grade die beste. Young_p0
 
Stimme kommt cool auf dem Beat, stimmlich hast du auch sehr viel Potenzial, aber du rappst zu hektisch und überholst oft den Beat und bist dann offbeat.. Lines wie "durchsichtig wie Fensterscheiben" sind halt naja.. überflüssig, da geht mehr.. "Taste treffen" gefällt mir aber wieder ganz gut.. Rap und flowtechnisch noch dran arbeiten, dass du nich mehr so hektisch und dadurch mehr on point bist, dann wirds richtig dope denke ich ! Aber ganz gute Vorlage Zetto0
 
Stimmlich Geiler Stimmeinsatzt. Kommst cool auf dem beat. Flowlich biste nice. Textlich Isses noch verbesserungswürdig, Lines sind entry standard nevou nix berauschendes. Style Klingt routiniert und sicher. Durch den nice Stimmeinstatz holstu gut auf. Mal sehn was Gegner bringt. Jix1
 
Stimmeneinsatz geht klar. Text ist ok mit einigen highlights. Flow zu monoton aber solide. Passt gut zum beat. Hier und da ekelhafte Zweckreime "Lass mich in Ruh" Kaes0
 
Text schonmal assozial. Flow zwar manchmal nicht so onpoint, kommt aber straight mit dem Stimmeneinstz. Be$$er0
 
Runde 1 rück 05.09.2011 14:09:22.411036 TonyTones602
 
Mehr Lust beim Rappen zeigen dann klingts bestimmt besser. Runde geht an dich. Konter vorhanden aber kannst mehr ! ;) Young_p1
 
Ich weiß nicht was du hast, ich feier den Beat richtig und du kommst sehr cool auf dem Beat.. "Tasten treffen" Konter seehr gut, "dein Daddy hat zugeguckt" sehr geil ! RTL-Line auch gut.. aber du meinst wohl "Meine Lines sind wie ne Fensterscheibe, du hast sie MIT Dreck beschmutzt" oder ? Konterst hier sehr vorbildlich, kommst besser auf dem Beat.. klarer Punkt für dich.. Zetto1
 
Flowlich: Cooler Style find ich nice bringst zwar net so dopen stimmeinsatz wie gegner trotzdem nice. Textlich biste ein Lvl besser sind Konter und n paar coole lines dabei. Find euch beide im Gesammtpaket gleichwertig in dieser runde. Draw. Jix1
 
Absoluter Kontervorteil. Flow, style und Text überlegen. Ausgezeichnet. Propz. Kaes1
 
Erste Konter schon gut. Routinierter geflowed. Textlich um einiges besser und gut zuückgepunched. Zerlegt. Be$$er1
 
Runde 2 hin 07.09.2011 01:07:41.522906 TonyTones594
 
Der beat gefällt mir gar nicht ! Musste auch mal drauf rappen, kam nicht drauf klar deshalb schon mal hut ab für das was du drauf gezaubert hast. Die runde geht aber an deinen gegner hatte Leicht die Nase vorn. Young_p0
 
Beat finde ich dope.. bin gespannt, wie dein Gegner drauf kommt.. Liebesliedzeile gefällt mir, flow kommt sehr cool.. die langgezogenen Reime Richtung Ende kommen sehr dope und bringen schön Abwechslung rein. "Weiß dein Freund davon?".. sehr cool :D.. Feierliche Vorlage Zetto1
 
Bei paar lines musste ich lachen also fand ich geil. Textlich find ich dich ganz fresh. hast dein eigenen style das find ich nice. Flowlich chillste sehr auf dem beat. Die Qualtität klingt aba genau so wie in der ersten :D ^^ Ma sehn was gegner bringt. Jix1
 
Weniger gelaber wär dope. Beat liegt dir. Flow super Dope. Dein Style geht absolut steil. Stimme auch einfach abgefahren. Yop, dein Punkt. Kaes1
 
Interessante Beatwahl. Betonung n bisschen monoton hier. Hätteste n bisschen mehr switchen können mit der Stimme. Aber sehr gute Runde. Be$$er1
 
Runde 2 rück 08.09.2011 22:46:51.869434 Diamondx3516
 
Punkt an dich. Cuts bisschen unsauber und teilweise offbeat aber sonst ganz okay. Knapp an dich. Young_p1
 
Du rappst wieder viel offbeat.. dadran musst du wirklich arbeiten ! Kontertechnisch versuchst du schon, aber da geht noch mehr.. du zerlegst die Lines deines Gegner zu wenig. Punkt geht an die Hinrunde Zetto0
 
Stimmeinsatz fand ich in der ersten runde etwas cooler. Trotzdem nice. Textlich ist dein Gegner find ich zwar etwas überlegen aber du hast gut gekontert. Trotzdem gefällt mir das Gesammtpaket vom gegner etwas besser. Punkt für Gegner Jix0
 
Leider kommst du auf dem Beat nicht so klar. Flow hier und da nicht solide. Deine Konter müssen noch mehr punchen. Leider ist keien Zeile hängen geblieben Kaes0
 
konter sind nich wirklich punchend. textlich klar unterlegen. Be$$er0
 
Runde 3 hin 10.09.2011 20:36:48.018279 Diamondx3485
 
Draw. hätte gerne noch ne runde von euch gehört. Peace! Young_p1
 
Alles klar keine Runde, gute Besserung.. Zetto0
 
Kein ründchen kein pünktchen. ^-^ Jix0
 
Keine Runde da Kaes0
 
keine runde. Be$$er0
 
Runde 3 rück 10.09.2011 23:20:30.504846 TonyTones522
 
hm. yo keine runde - fair. Be$$er0
 
Draw. Kann nicht viel bewerten. Bin aufs ergebnis gespannt Young_p1
 
HAHAHA :D sympathisch sympathisch.. schönes Battle jungs Zetto0
 
Find ich geil aba gibt kein punkt :D Trotzdem cool digga ^^ Jix0
 
Hahahahahahahahaha. Kaes0